Xbox Aktuell Forum
Trials Fusion - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Sport & Racing (https://forum.xboxaktuell.de/forum-12.html)
+--- Thema: Trials Fusion (/thread-8281.html)



RE: Trials Fusion - Core2TOM - 24.04.2014

habs nicht komplett gelesen, der erste absatz hats im grunde schon erklärt D trotzdem danke

(24.04.2014, 18:56)MasterChief56 schrieb:  Man beachte, dass die Zählung bei 0 beginnt und nicht bei 1.

schonmal gut, dass du das weisst. das gilt auch wenn du z.b. verschiedene kamerafilter oder sonstige funktionen mit einem zahlenwert bestimmen willst Zwinker

so, die splinter cell strecke für fusion geb ich auf. mir fehlen einfach die passenden effekte, die ich in evolution hatte... aber ich fang jetzt mit der blood dragon strecke richtig an Smile hab vom dachboden nen alten tft geholt und neben den tv gestellt. auf dem tv läuft die one, auf dem tft die 360 mit blood dragon^^ soll im endeffekt wie ne zusammenfassung vom spiel werden. challenges, eastereggs und verschiedene enden sollen auch rein - mal schauen wieviel jahre ich daran basteln werde D


RE: Trials Fusion - Marc - 25.04.2014

(24.04.2014, 16:49)bobsenhimself schrieb:  Warte ab. Dich wird die suchtspirale auch noch erfassen.

Ja, Mist, habe ich gestern Abend schon gemerkt... Nuts

Irgendwie gabs aber Probleme mit den Ubi-Servern. Kann das jemand bestätigen? Ask


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 25.04.2014

Hat ich gestern auch


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 25.04.2014

Ich hatte auch gestern Probleme mit den Servern. Zwinker Und ich kann mich immer noch nicht mit Uplay verbinden


RE: Trials Fusion - bobsenhimself - 25.04.2014

Das soll heute abend bloß wieder klappen. :-)


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.04.2014

die ubisoft server sind leider öfter mal kurzzeitig down... geht aber meistens relativ schnell wieder.

nochmal zum editor: mir ist jetzt beim basteln jetzt auch schon paar mal das spiel abgeschmiert Hrmpf und was mich besonders stört, viele der neuen funktionen sich nicht mit den bereits bekannten tools kompatibel. z.b. rauhheit oder ausstoss (unter farbe) kann man nur per schiebregler ändern, dafür kann man keinen zahlenwert einsetzen. das Emitter-tool bzw jetzt "Sender" übernimmt nicht mal die eingestellten werte. alle möglichen sachen die ich machen will, sind nicht umsetzbar... fusion ist einfach noch nicht fertig und langsam nervt mich der neue editor!

was mich total fasziniert ist das hier. wie zum geier geht das?!
das linke ist der startpunkt und normalerweise spawnt man direkt in der mitte also auf dem objekt oder im objekt und crasht. hab mal versucht das nachzubauen. hab links vom startpunkt nen Bereichsauslöser hingesetzt (das hinterrad ist drin) und über den Spielzustandsfilter "spiel hat begonnen - wenn falsch" wird das Spieler-Ereignis "auf fahrspur zurücksetzen" ausgelöst. das motorrad ist beim spielstart zwar in der richtigen position, allerdings erst NACHDEM der countdown durchgelaufen ist. was mach ich falsch? Ask
ps: nein, das sind keine checkpoints^^ sondern definitiv der startpunkt und der endpunkt. checkpoints haben nicht diese 3 runden lämpchen

Quelle: https://www.youtube.com/Killlard


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.04.2014

ich glaubs nicht^^ hab Killlard gerade mal angeschrieben wie er das mit dem versetzten startpunkt gemacht hat... der fahrer startet frühestens am anfangspunkt der fahrspur (diese gelbe kästchen die man immer beim erstellen einer neuen strecke setzen muss) und der hat den startcheckpoint einfach links dahinter geschoben Stoned manchmal ist die lösung so simpel, dass man ums verrecken nicht drauf kommt Lol genial

bug: verwendet auf keinen fall gebäudeblocks! sobald man die wände bearbeiten will stürzt das spiel JEDES MAL sofort ab Flop


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 25.04.2014

Ja, den Bug kenne ich auch schon und hat mir auch schon einige Nerven gekostet Rolleyes
Und, Tom, biste gut mit deiner Strecke voran gekommen?


RE: Trials Fusion - Core2TOM - 25.04.2014

eher nicht, aber der "Sender" ist genial! mit dem tool werd ich nachher noch bisschen experimentieren^^
ich mach gerade ein remake von der Minimal strecke aus dem video Zwinker solange es kein crossplatform sharing gibt, gibts die strecke leider nur auf der 360 (aber ist sowieso ninja kram)


RE: Trials Fusion - MasterChief56 - 25.04.2014

Den Sender habe ich noch gar nicht ausprobiert, muss ich mal gucken, was der so kann... Zwinker