Xbox Aktuell Forum
Battlefield 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 4 (/thread-7523.html)



RE: Battlefield 4 - KingOfTheDragon - 13.12.2013

(13.12.2013, 13:35)NilsoSto schrieb:  Versuch mal das Spiel im Dashboard mithilfe der Menü-Taste zu schließen und neu zu starten. Zwinker
Müsste helfen.

Mehrfach versucht, da geht gar nichts. So bald ich das Spiel wieder starte und ich im Menü bin, friert es wieder ein.

Ich kann garnichts machen.


RE: Battlefield 4 - Scuzzlebutt - 13.12.2013

Schade schade was man hier so liest. Wollte mir das Game am Sonntag mal vom Kumpel borgen, aber ich werds wohl sein lassen und mich lieber ordentlichen Spielen widmen.


RE: Battlefield 4 - NilsoSto - 13.12.2013

Ja, ist für mich auch die größte Enttäuschung unter den Launch-Titeln, die ich mir geholt habe. Verbuggt ohne Ende und eine langweilige/kurze/klischeebehaftete Kampagne, die nicht mal das niedrige Niveau des Vorgängers halten kann und dessen Savegame sich gelegentlich selber löscht. Echt peinlich für einen Konzern wie EA.
Die tolle Grafik bringt mir da auch nichts und der Multiplayer ist mir bisher zu blöd geweßen. Wenn ich 15 min brauch um mal eine Verbindung zu einem Server zu bekommen, spiele ich lieber was anderes. Der nächste Teil wird nicht mehr zum Release geholt.

Das drückt meine Meinung aus:




RE: Battlefield 4 - zPureHaTez - 13.12.2013

Habe sogar in dem Review gesehen von dem AltF4 Typ das das Spiel sogar noch schlechter ist als Ghosts !
Also wirklich das Spiel ist wie eine frühe Alpha Version.

Ich werde mir diesen Schrott niemals kaufen und muss leider feststellen das immer mehr Spiele unfertig auf den Markt kommen...


RE: Battlefield 4 - Core2TOM - 13.12.2013

die bf4 kampagne war zwar schrott - besonders die gegner spawns - aber mir hats trotzdem viel mehr spaß gemacht als die bf3 kampagne. soviele bugs wie im video hatte ich nicht (pc version ist wohl extrem verbuggt) zum multiplayer kann ich leider nix sagen... zum ausleihen und mal anzocken wars ok


RE: Battlefield 4 - zPureHaTez - 13.12.2013

Schon eine Frechheit dafür 70Euro zu verlangen oder nicht ?
Ich bin weder ein CoD Fanboy noch ein BF Fan aber sowas geht einfach zu weit.

Ich fande BF3 schon sehr schlecht weswegen ich mir Bf4 auch niemals zulegen würde.


Battlefield 4 - Sam-087 - 13.12.2013

Das muss an EA liegen denn fifa Stürzt bei mir öfter ab als BF. Habe ~65 Siege und 70 Niederlagen ... 30-40 davon durch freezes. Das fatale du fuhrst, er macht die Box aus und deine Konsole sagt Bye n


RE: Battlefield 4 - Core2TOM - 13.12.2013

(13.12.2013, 13:17)NilsoSto schrieb:  UPDATE: Der Patch kommt heute. Mal schauen, ob der was taugt.
http://www.ign.com/articles/2013/12/13/battlefield-4-xbox-one-patch-coming-today?abthid=52aaf55e4242e5c57b000008

als ergänzung dazu:

Zitat:We are now rolling out a new game update on Xbox One, and are already working on the next update based on your feedback. This update includes a number of stability improvements that should fix some of the most common crashes.

Dec 13 Xbox One Game Update Notes
  • Fixed three common crashes that could occur during map transitions
  • Fixed a common crash that could occur when using the in-game Battlelog in the "end of round" screen
  • Fixed two crashes related to destroying vehicles
  • Fixed a crash that could occur when the player lost connection to a server
  • Fixed a crash that could occur when using the scoreboard
  • Fixed a crash that could occur when players were using the voice chat
  • Optimized performance when shooting destroyed Levolution objects on some levels
  • Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
  • Fixed the "one-hit kill" bug where damage from a single bullet sometimes was applied multiple times. This could lead to firefights where normal rifles sometimes dealt one-shot kills, which is not as designed
  • Fixed a memory leak that could lead to crashes at certain points
  • Further reduced the probability of getting a corrupt save file in the single player campaign
  • Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64 players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map ambient sounds
  • Fixed an issue with going online after resuming your Xbox One from suspended mode
  • Fixed some issues with the handling of Xbox One parties
  • Made the icons used to signal voice chat status more reliable
Quelle: http://battlelog.battlefield.com/bf4/forum/threadview/2955064770293888514/



Battlefield 4 - Marvin - 13.12.2013

(13.12.2013, 14:17)zPureHaTez schrieb:  Schon eine Frechheit dafür 70Euro zu verlangen oder nicht ?
Ich bin weder ein CoD Fanboy noch ein BF Fan aber sowas geht einfach zu weit.

Ich fande BF3 schon sehr schlecht weswegen ich mir Bf4 auch niemals zulegen würde.

Also ich muss doch dabei lachen. Irgendwie komisch, hatte kurz nach dem realese ende oktober/anfang November fast garkeine bis vlt 1-2 kleine bugs, aber im ersten durchlauf kein hänger, keine freezes, garnix.

Kampagne war super, hatte keine großen erwartungen und hat mich dafür um die sieben stunden gut unterhalten, wohingegen es bei Ghosts eine Kaugummikampagne war, mit einem genauso öden multiplayer wie ich fand.

Ist vielleicht Geschmackssache, aber wer zuviel verlangt bekommt am ende "immer" weniger.


RE: Battlefield 4 - Core2TOM - 13.12.2013

naja battlefield bietet spätestens seit bf3 die gleiche lineare schrott kampagne wie jedes call of duty und dessen klone... wenns wirklich nur um die kampagne geht, sind die "grössten shooter" beide völlig überhypter abfall.