Xbox Aktuell Forum
Battlefield 4 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 4 (/thread-7523.html)



RE: Battlefield 4 - xHUMAN ABSTRACT - 03.12.2013

2nd Assault gibts zur Zeit nur für One, auch nicht für 360.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk


RE: Battlefield 4 - Master_leo_chief - 04.12.2013

Bei mir hängt sich das Spiel meistens beim Spiel Laden oder Spiel beenden Bildschirm auf. Auf welchen Levels sich das Spiel am meisten aufhängt, da hab ich nocht nicht drauf geachtet.


RE: Battlefield 4 - Core2TOM - 04.12.2013

hab jetzt mal mit der kampagne angefangen... bf3 auf der 360 war mal so gar nicht mein ding und die bf4 beta auf der 360 war auch nicht wirklich der bringer... ABER auf der xone fetzt bf4 mal übelst! Wow grafisch absolut top und die 60fps kommen verdammt gut! lässt sich auch deutlich besser spielen als bf3, macht richig laune Smile das ist bisher DER vorzeigetitel für die neue kiste


RE: Battlefield 4 - gi.oNe - 12.12.2013

Überraschenderweise bekommt das Spiel von mir sehr viel Sympathiepunkte, aber die vielen Crash's mitten im Spiel, aufploppende Texturen und die Bugs versauen einem das Spielgefühl. Sehr schade Hab dazu mal ein Video gemacht:




RE: Battlefield 4 - Lucksn - 12.12.2013

Microsoft erstattet Premiummitgliedern die 49,99.
Laut anderen Foren, und auch bei mir, ist man trotz Erstattung ingame weiterhin Premiummitglied.
Ich habe fuer die Rueckerstattung bei MS angerufen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


Battlefield 4 - Sam-087 - 12.12.2013

Wie ?


RE: Battlefield 4 - Pegasus Galaxie - 12.12.2013

Das bedeutet man hat weiterhin die Privilegien und bekommt das Geld zurück. Und ich als non Premium bin doppelt angeschmiert???


RE: Battlefield 4 - Lucksn - 12.12.2013

Wieso doppelt angeschmiert... wir haben bisher 50 euro gezahlt und die versprochenen premiumgeschichten funktionierten kaum... wir waren wohl eher angeschmiert ;-)

@sam ich habe bei ms angerufen, erwaehnt dass ich das so mitbekommen hab mit dem erstatten und bekam 49,99 gutgeschrieben. Ob ich noch premium bin weiss ich nicht. Nur nach der erstattung hatte ich es noch und konnte es nicht neu kaufen..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk


RE: Battlefield 4 - makethegullasch - 12.12.2013

wieso, was haben sie denn jetzt wieder für mit dem premium müll angestellt?


RE: Battlefield 4 - NaticX - 13.12.2013

(12.12.2013, 23:33)makethegullasch schrieb:  wieso, was haben sie denn jetzt wieder für mit dem premium müll angestellt?

Microsoft hat sich dazu entschlossen den Leuten Battlefield 4 Premium auf der One zu erstatten, da BF4 einfach nicht rund läuft und die Leute für etwas bezahlt haben, von dem sie nützt nichts haben.
Premium ist ja noch mehr als nur Mappacks.
Allerdings handelt es sich offiziell um eine Rückerstattung, das heißt man gibt den Artikel eigentlich zurück.
Bis jetzt haben aber alle die das in Anspruch genommen haben ihren Premiumstatus noch.