Xbox Aktuell Forum
Surface & Windows-Tablets - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Surface & Windows-Tablets (/thread-7464.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41


RE: Microsoft Surface - Marc - 06.11.2012

Kommt mir das eigentlich nur so vor, oder hält der Akku nicht so lange?

Spiele damit zwar viel rum, habe aber das Gefühl, dass das iPad hier länger durchhält.


RE: Microsoft Surface - Wolfgang - 06.11.2012

Habs bisher einmal geladen... Spiel auch nicht viel rum aber komm bei 15-20 Handgriffen pro Tag auf ca. 3-4 Tage.
Aber laut diversen Tests soll er bis zu 10 Stunden halten bei Dauerbelastung


AW: Microsoft Surface - Jens F. - 06.11.2012

Wenn alles gut geht kriege ich am Freitag mein Surface mit schwarzem Touchcover, 100 € billiger :-) Wenn alles gut geht.... Achja, will jemand win schwarzes Touchcover kaufen?


RE: Microsoft Surface - Marc - 06.11.2012

Wie? 100€ billiger... Als Wiedergutmachung für die Verzögerung?
Dann hätte ich auch lieber gewartet. Ugly


RE: Microsoft Surface - Jens F. - 06.11.2012

Tjaa, Microsoft weiß, wie man sich entschuldigt :-P Naja, ich bin besser nicht zu großmäulig, bis ich das Ding wirklich in Händen halte :-D


Microsoft Surface - Sam-087 - 06.11.2012

Am Ende musst bestimmt nichts zahlen, liefern bestimmt 5xmal nicht Zwinker


RE: Microsoft Surface - Oli - 06.11.2012

Xbox Surface: Gaming-Tablet mit 7-Zoll-Display im Anmarsch?

Wie die Kollegen von TheVerge berichten, arbeitet Microsoft tatsächlich an einem Gaming-Tablet namens Xbox Surface. Die Redakteure verweisen auf Microsoft-nahe Quellen.



Dass Microsoft an einem Gaming-Tablet namens Xbox Surface werkelt, wurde schon im Juni gemunkelt. In diesen Stunden ließen sich die Jungs von TheVerge bestätigen, dass die Hardware-Planungen mittlerweile konkrete Formen annehmen. Die Redakteure verweisen dabei auf Informanten, die eng mit den Plänen der Redmonder vertraut sind.

Älteren Berichten zufolge soll das Gaming-Tablet über ein 7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Bildpunkten verfügen. Laut TheVerge sind diese Informationen durchaus zutreffend und derzeit wird an der endgültigen Umsetzung gewerkelt.

Weiter heißt es, dass das Xbox Surface von einem modifizierten ARM-Prozessor angetrieben wird und in Kombination mit einem schnellen RAM speziell für Gaming-Aufgaben konzipiert ist. Die nicht näher genannten Quellen gaben zudem zu verstehen, dass sich die Spezifikationen nochmals ändern könnten, um beispielsweise einen noch unangekündigten Intel-Chip unterbringen zu können. Grundlegend sei das Xbox Surface aber unabhängig von einer Prozessorarchitektur entwickelt worden.

Auf dem neuen Tablet soll kein reguläres Windows-8-System zum Einsatz kommen. Stattdessen ist von einem angepassten Windows-Kernel die Rede. Während reguläre Tablet-Funktionen wie Messaging und Co lauffähig sind, sollen Spiele klar im Vordergrund stehen. Microsoft wollte die heutige Meldung nicht kommentieren.

http://www.playm.de/2012/11/xbox-surface-gaming-tablet-mit-7-zoll-display-im-anmarsch-61104/


RE: AW: Microsoft Surface - Marc - 09.11.2012

(06.11.2012, 17:29)Jens F. schrieb:  Wenn alles gut geht kriege ich am Freitag mein Surface

Und, wie siehts nun aus? D
Kam das Paket?

Im Shop ist das Teil übrigens wieder in allen Varianten lieferbar. Von daher...


RE: Microsoft Surface - Jens F. - 09.11.2012

Es war sogar gestern schon einmal hier, nur da war ich leider nicht da und scheinbar auch kein Nachbar. Heute liege ich auf der Lauer, kann eigentlich nur noch eine Frage der Zeit sein ;-)

Was das Gaming-Tablet angeht, so hoffe ich, dass es nur Quatsch ist. Ansonsten sehe ich da ein Milliongrab erster Güte. Allgemein halte ich 7Zoll-Tablets für komplett unnötig. Allerdings hielt ich auch mal Tablets im Allgemeinen für unnötig, also mal schauen, wie ich darüber in einem Jahr denke.


RE: Microsoft Surface - Marc - 09.11.2012

Naja, finde schon, dass 7"er Sinn machen. Kann man halt besser im Damenhandtäschchen tragen und es ist größer als ein Smartphone. D

Na dann viel Glück heute Smile