Xbox Aktuell Forum
Xbox Adventskalender - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Xbox Adventskalender (/thread-6942.html)



RE: Xbox Adventskalender - Marc - 01.12.2012

Sorry, was ist das denn für ein Quatsch?
Wenn du nichts für deine Mitgliedschaft bekommst, würde ich die nicht verlängern...


RE: Xbox Adventskalender - Master GS - 01.12.2012

Verstehen kann ich es aber, man bezahlt für etwas was andere für Lau anbieten und das ohne sichtliche Vorteile. Manche behaupten zwar das man ne stabilere Verbindung hat und ähnliche Sachen, kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht behaupten. Der Service von PS 3 funktioniert genauso gut.

Was das Online-spielen angeht, weis ich nicht ob ich bei der Xbox bleiben werde, PC und PS 3 sind hier preislich attraktiver.
Halo 4 ist immoment das einzige was mich an die Box fesselt.

Auf der anderen Seite: 35 € für 12 Monate ist nicht viel.


RE: Xbox Adventskalender - TheHunter II7 - 01.12.2012

(01.12.2012, 19:30)Master GS schrieb:  Manche behaupten zwar das man ne stabilere Verbindung hat und ähnliche Sachen, kann ich aber aus eigener Erfahrung nicht behaupten. Der Service von PS 3 funktioniert genauso gut.

Das PSN funktioniert BEI WEITEM nicht so gut wie Live. Gleiches gilt für das NN das ist genauso lahm aber dafür eben auch kostenlos.

Vergleich einfach mal wie schnell ein Update oder eine Vollversion heruntergeladen ist bei Live, PSN und NN da hat Live die Nase weit vorn.


@Kalender

Wollte meine Gold-Mitgliedschaft eh nicht verlängern. Wenn se nächstes Jahr im April abläuft ist die 6-Jahre-Combo gebrochen und ich werd mich von der X360 verabschieden - abgesehen von ab und zu Halo 4 Multiplayer.


RE: Xbox Adventskalender - Master GS - 01.12.2012

Ich habe mal ne Zeit lang PS 3 online gespielt und hatte keine Probleme. Kaum Abstürze, Verbindungsprobleme oder sonstiges.
Was das Runterladen von größeren Dateien angeht fällt mir nur das langsame Laden der Xbox auf die für nen paar GB fast ne Stunde braucht bei meiner 32k Leitung. Auf der PS 3 habe ich aber noch nichts wirklich runtergeladen, wenns da noch langsamer ist... oh man.

Jetzt bin ich eh mehr am PC am spielen, da kennt man solche Macken nicht... außer man ist gezwungen GfWl zu benutzen.


RE: Xbox Adventskalender - Oli - 01.12.2012

(01.12.2012, 18:50)Marc schrieb:  Sorry, was ist das denn für ein Quatsch?
Wenn du nichts für deine Mitgliedschaft bekommst, würde ich die nicht verlängern...

Ich meinte das so, das irgendeiner der seit 2 Tagen bei Live dabei ist und Silber Mitglied ist plötzlich dick beim Kalender absahnt. Von solchen Fällen hab ich genug gehört. Und unsereins ist seit Jahren dabei und gewinnt in dieser Zeit nix. Das ist ja wohl mehr als daneben. Da könnte man ja von seitens MS ein Auge drauf haben.


RE: Xbox Adventskalender - Sparki - 01.12.2012

Is doch egal...
Wenn da jetzt jemand gewinnt, der erst seit 2 Tagen Xbox Live Silber hat, is das eben so. Bestimmte Leute zu bevorzugen, is auch dämlich.



RE: Xbox Adventskalender - Paul - 01.12.2012

Seh ich ähnlich. Im Gegenteil, ich erinner mich noch daran als Gold-Mitglieder täglich was gewinnen konnten und Silber-Mitglieder nur einmal pro Woche. Gleiche Chancen für alle würde ich sagen. Finds schon schlimm genug dass Microsoft den Leuten die von Anfang an bei XBL dabei waren jetzt plötzlich Konsolen schenkt. Klar, weil ja auch jeder mal eben ne Kreditkarte rumliegen hat, weil sich Microsoft anfangs kein vernünftiges Bezahlsystem überlegen konnte. Ähm, wo war ich? Achso, also wenn die jetzt wieder damit anfangen würden, bestimmte Kundengruppen zu bevorzugen wär der Kalender bei mir vollends unten durch. Dann können sie die "Gewinne" auch gleich verkaufen, wenn man nur ne Chance hat indem man Microsoft Geld in den Rachen wirft.


RE: Xbox Adventskalender - Gabumon - 01.12.2012

Darf man in Deutschland gewinnspiele überhaupt an kostenpflichtige(!) Mitgliedschaften koppeln?


AW: Xbox Adventskalender - Jens F. - 01.12.2012

Mittlerweile schon, soweit ich weiß. Da gab es einmal Änderungen, und nun darf man das.


RE: Xbox Adventskalender - makethegullasch - 01.12.2012

bei mir funzt der kalender net brauch ich wieder diesen silverlight müll dafür? Sad