Xbox Aktuell Forum
Xbox Adventskalender - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Xbox Adventskalender (/thread-6942.html)



RE: Xbox Adventskalender - Fiftie - 01.12.2012

Wenigstens funktioniert der Kalender dieses Jahr. Smile


AW: Xbox Adventskalender - NaticX - 01.12.2012

Hey schon 80msp gewonnen, schon mehr als im letzten Jahr.
Das wirds aber auch schon gewesen sein.


RE: Xbox Adventskalender - Paul - 01.12.2012

Warum muss ich mich zum gewinnen neu anmelden, wenn ich doch schon bei Xbox.com eingeloggt bin?


RE: Xbox Adventskalender - Sparki - 01.12.2012

Die Teilnahme ist jetzt nicht mehr an einen Xbox Live-Account gebunden. Da kann jeder mitmachen.


RE: Xbox Adventskalender - Oli - 01.12.2012

Somit noch weniger Chancen irgendwas zu gewinnen. Das ist doch eh alles nur Verarschung. Voriges Jahr hat jeder das gleiche gewonnen. Nen lumpiges T-Shirt und das wars.....Ich würde ja mal allzu gerne wissen, wer letztes Jahr oder das Jahr davor die Hauptpreise abgeräumt hat? Wahrscheinlich keiner, sonst hätte das MS ja mal irgendwo veröffentlicht. Die Preise existieren garantiert nur auf dem Papier.


RE: Xbox Adventskalender - m.h-89 - 01.12.2012

Hab auch 80 MS Points gewonnen!

Aber letztes Jahr auch nur diese dumme shirt.

Kann ja nur besser werden.

Kann es sein das man nur einmal am tag teilnehmen kann???
Also ich mit mehreren accounts.

Wenn ich mein ösi account benutze steht da das ich heute schon mal da war.
Ist das bei euch auch so?


RE: Xbox Adventskalender - Sparki - 01.12.2012

(01.12.2012, 14:13)m.h-89 schrieb:  Kann es sein das man nur einmal am tag teilnehmen kann???
Also ich mit mehreren accounts.

Wenn ich mein ösi account benutze steht da das ich heute schon mal da war.
Ist das bei euch auch so?

Wie gesagt, die Teilnahme ist nicht mehr an einen Xbox Live Account gebunden. Man kann am Tag nur einmal pro PC/Haushalt mitmachen und man muss sich auch gar nicht vorher bei xbox.com einloggen.


(01.12.2012, 13:37)Oli schrieb:  Somit noch weniger Chancen irgendwas zu gewinnen. Das ist doch eh alles nur Verarschung. Voriges Jahr hat jeder das gleiche gewonnen. Nen lumpiges T-Shirt und das wars.....Ich würde ja mal allzu gerne wissen, wer letztes Jahr oder das Jahr davor die Hauptpreise abgeräumt hat? Wahrscheinlich keiner, sonst hätte das MS ja mal irgendwo veröffentlicht. Die Preise existieren garantiert nur auf dem Papier.
Wieso sollten sie veröffentlichen, wer da gewinnt? Die werden die Preise schon ausgeschüttet haben. Vor 4 Jahren hab ich auch ne Xbox Elite gewonnen.


RE: Xbox Adventskalender - TheHunter II7 - 01.12.2012

(01.12.2012, 14:13)m.h-89 schrieb:  Kann es sein das man nur einmal am tag teilnehmen kann???
Also ich mit mehreren accounts.

Ja, so ein Quatsch!

Immerhin 400 Points bekommen.


RE: Xbox Adventskalender - NilsoSto - 01.12.2012

Verstehe ich das richtig, dass man nur die Frage beantworten kann und sonst nichts? Kein Strene sammeln für eine Endverlosung oder was ähnliches?


RE: Xbox Adventskalender - Oli - 01.12.2012

(01.12.2012, 17:53)NilsoSto schrieb:  Verstehe ich das richtig, dass man nur die Frage beantworten kann und sonst nichts? Kein Strene sammeln für eine Endverlosung oder was ähnliches?

Richtig. Superleichte Fragen beantworten, wo jeder mitmachen kann. Das ist ja wohl der sinnloseste Adventskalender den MS je auf die Beine gestellt hat. Ich bin eh dafür das da nur langjährige Goldmitglieder mitspielen sollten. Wir pumpen da ne Menge Geld rein und bekommen tun wir dafür nix.