Xbox Aktuell Forum
Assassins Creed 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Assassins Creed 3 (/thread-6902.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29


RE: Assassins Creed 3 - Core2TOM - 15.09.2012

die erfolge sind bekannt (story erfolge sind geheim)
http://www.xbox360achievements.org/game/assassins-creed-3/achievements/


RE: Assassins Creed 3 - Core2TOM - 18.09.2012


das video gibts leider noch nicht mit deutschen untertiteln aber das meiste erklärt sich ja von selbst


RE: Assassins Creed 3 - Core2TOM - 24.09.2012


quicktime events... Kotz muss dieser scheiss denn immer sein? wenn die schon das kampfsystem komplett überarbeiten, warum dann nicht auch so, dass auch bei kämpfen gegen tiere funktioniert?!


RE: Assassins Creed 3 - Marc - 26.09.2012

Ich war eben bei einer Ubisoft-Veranstaltung und konnte u.a. ein paar Runden Assassins Creed 3 spielen.

Die Kampagne stand nicht zur Verfügung, man konnte sich "lediglich" in der Umgebung autoben und Nebenaufgaben lösen. Rein spielerisch sehr ähnlich wie die vorherigen Teile. Ist aber ganz nett gemacht, dass man jetzt halt auch durch die Wälder turnen kann.

Leider kam ich mit dem PS3-Pad nicht ganz so gut zurecht, die 360-Version fehlte. Von daher habe ich mir bei der Steuerung echt einen abgebrochen. Hoffe mal, dass das auf der 360 dann flüssiger geht. P

Technisch machte der Titel einen sehr guten Eindruck. Die Spielwelt ist hübsch gestaltet und die Animationen sind echt top. Inwiefern es wirklich neue Gameplayelemente gibt, kann ich nur schwer beurteilen, da ich eigentlich nur den ersten und ein wenig den zweiten Teil bislang gespielt habe. Auf die Jagd gehen und im Wald mit Bären kämpfen ist aber ganz lustig.

Bis zu einer Seeschlacht bin ich leider nicht gekommen, habe das aber bei jemand anders sehen können. Scheint Laune zu machen. Frage mich aber, ob das dauerhaft so spaßig ist.

Ich für meinen Teil bin etwas zwiegespalten. Einerseits macht das Spiel einen guten Eindruck. Und ich glaube, dass Neulinge auf jeden Fall ihren Spaß damit haben werden. Da mir aber Teil 2 schon langweilig wurde, weiß ich noch nicht, ob es wirklich etwas Neues gibt, was mich wieder an das Spiel fesseln kann.


RE: Assassins Creed 3 - Oli - 26.09.2012

Das nächste mal sagste Bescheid, da komm ich mitLol


RE: Assassins Creed 3 - Core2TOM - 27.09.2012

hier wird unter anderem die neue steuerung im kampfsystem demonstriert




RE: Assassins Creed 3 - Flo - 27.09.2012





RE: Assassins Creed 3 - Oli - 02.10.2012

Assassin’s Creed III
Jährlicher Rhythmus wird fortgeführt


Im Oktober erscheint der neueste Teil des Assassin’s Creed Franchises. Wie Assassin’s Creed III Creative Director Alex Hutchinson auf der EG Expo bestätigt hat, könntet ihr bereits im nächsten Jahr mit dem nächsten Teil rechnen. Auch weiterhin wolle man den jährlichen Rhythmus beibehalten. Pläne habe Ubisoft bereits für mehrere Jahre:
„Solange jeder AC3 mag! Wir haben viel darüber gesprochen. Wenn wir eine wirklich qualitativ hochwertige Geschichte erzählen können und diese jährlich abliefern, sehe ich keinen Grund, warum wir aufhören sollten. Im Moment ist es so ein beliebtes Franchise und wir haben es geschafft, die Qualität hoch zu halten. Wir sind in der besten Position, die wir in dem Franchise haben könnten und haben bereits Pläne wo wir in den nächsten Jahren hingelangen wollen."


http://www.xboxdynasty.de/Assassin-s-Creed-III/Jaehrlicher-Rhythmus-wird-fortgefuehrt,news,30354.html

Jedes Jahr nen neuen TeilSpinner Die sind ja genauso schlimm wie die CoD Leute....


RE: Assassins Creed 3 - Core2TOM - 02.10.2012

nicht nur cod kommt jedes jahr... bei fifa, pes, nfs usw. isses doch genau das gleiche Rolleyes

wir zocker sind an diesen jährlichen releases leider mit schuld. die qualität nimmt nach und nach ab und wir deppen kaufen trotzdem jahr für jahr jeden mist, solange beim publisher schön die kasse klingelt wird sich da auch nix ändern. erfolgreiche franchises werden halt ausgelutscht solange sie kohle bringen.

ich leih mir die spieler inzwischen nur noch aus und entscheide erst dann ob das jeweilige spiel nen kauf verdient hat oder nicht.


RE: Assassins Creed 3 - Oli - 02.10.2012

(02.10.2012, 17:30)Core2TOM schrieb:  nicht nur cod kommt jedes jahr... bei fifa, pes, nfs usw. isses doch genau das gleiche Rolleyes

wir zocker sind an diesen jährlichen releases leider mit schuld. die qualität nimmt nach und nach ab und wir deppen kaufen trotzdem jahr für jahr jeden mist, solange beim publisher schön die kasse klingelt wird sich da auch nix ändern. erfolgreiche franchises werden halt ausgelutscht solange sie kohle bringen.

ich leih mir die spieler inzwischen nur noch aus und entscheide erst dann ob das jeweilige spiel nen kauf verdient hat oder nicht.

Wie wahr......