Xbox Aktuell Forum
Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Ist Gears 3 DE Version nun wirklich Uncut? (/thread-6675.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - NilsoSto - 17.07.2011

(17.07.2011, 14:36)NaticX schrieb:  Was interessieren denn noch IP Sperren? ô.O Wenn das Spiel in Deutschland offiziell erscheint, gibts auch die Inhalte auf dem deutschen Marktplatz. Wer kauft denn dann noch über nen europäischen Account?!

eben. wieso sollten sie für ein spiel, dass hier erschienen ist keine dlc anbieten. macht ja keinen sinn.


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - KackNoob - 17.07.2011

(17.07.2011, 15:08)NilsoSto schrieb:  
(17.07.2011, 14:36)NaticX schrieb:  Was interessieren denn noch IP Sperren? ô.O Wenn das Spiel in Deutschland offiziell erscheint, gibts auch die Inhalte auf dem deutschen Marktplatz. Wer kauft denn dann noch über nen europäischen Account?!

eben. wieso sollten sie für ein spiel, dass hier erschienen ist keine dlc anbieten. macht ja keinen sinn.

es wurden doch schon beispiele genannt.resident evil und dead space wurden auch hier erlaubt, aber die dlc dazu duften wir deutschen trotzdem nicht runterladen


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - Colton - 17.07.2011

für gow kommen doch bestimmt eh fast ausschließlich Mappacks ... und da wirds wohl von der USK nichts zu beanstanden geben ...
und falls wieder ne gelöschte szene bei, wird da wohl kaum was schockierendes als im Hauptspiel beisein ...


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - NilsoSto - 17.07.2011

@ Kacknoob: War bei Dead Space der Multiplayer nicht von anfang an geschnitten? deshalb kamen nämlich die dlc nicht nach deutschland.


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - NaticX - 17.07.2011

(17.07.2011, 20:06)NilsoSto schrieb:  @ Kacknoob: War bei Dead Space der Multiplayer nicht von anfang an geschnitten? deshalb kamen nämlich die dlc nicht nach deutschland.

Das hatte einen anderen Grund.


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - Core2TOM - 17.07.2011

(17.07.2011, 21:39)NaticX schrieb:  Das hatte einen anderen Grund.

welchen denn? ich glaube nicht dass er den "severed" dlc, sondern das mappack (die mappacks?) meint. die gibts ja auch nicht aufm deutschen marktplatz


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - Manuel 53 - 17.07.2011

(17.07.2011, 16:44)KackNoob schrieb:  
(17.07.2011, 15:08)NilsoSto schrieb:  
(17.07.2011, 14:36)NaticX schrieb:  Was interessieren denn noch IP Sperren? ô.O Wenn das Spiel in Deutschland offiziell erscheint, gibts auch die Inhalte auf dem deutschen Marktplatz. Wer kauft denn dann noch über nen europäischen Account?!

eben. wieso sollten sie für ein spiel, dass hier erschienen ist keine dlc anbieten. macht ja keinen sinn.

es wurden doch schon beispiele genannt.resident evil und dead space wurden auch hier erlaubt, aber die dlc dazu duften wir deutschen trotzdem nicht runterladen



Im Fall von Resi 5 fehlt nur der versus mode, welcher aber bei der gold edition enthalten ist!




RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - NaticX - 18.07.2011

(17.07.2011, 21:50)Core2TOM schrieb:  
(17.07.2011, 21:39)NaticX schrieb:  Das hatte einen anderen Grund.

welchen denn? ich glaube nicht dass er den "severed" dlc, sondern das mappack (die mappacks?) meint. die gibts ja auch nicht aufm deutschen marktplatz

Was, für das Game gabs mp maps zum kaufen. Autsch.


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - charch - 18.07.2011

Bei Dead Space ging doch nur kein friendly fire und das outbreak map pack war umsonst zu ziehen. Hab den mp aber eh nie gezockt.


RE: Gears of War 3 - USK 18 Uncut - KingOfTheDragon - 22.07.2011

Capps über Deutschland-Release

Zitat:Vor ein paar Tagen konnte Microsoft mit einer wahrlich unerwarteten Nachricht überraschen: Gears of War 3 wird offiziell und ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht. Die Vorgänger des mit einer USK 18-Einstufung versehenen Shooters hatten noch 'import only'-Status und waren auf dem Index gelandet.

Nicht nur die Spieler, auch Epic selbst war "positiv geschockt", wie Michael Capps gegenüber Joystiq verriet. Das Blog hatte wissen wollen, ob die Entwickler bewusste Änderungen vorgenommen hatten.

Ich wünschte, ich könnte euch eine Liste geben, um sagen zu können, dass ich nicht schockiert war, weil wir nicht indiziert werden. Ich war ziemlich überrascht. Gears 3 ist für mich nicht einfach mehr von Gears 2 ... es ist eine Riesenladung mehr.... es sieht für mich eigentlich nicht unbedingt wie etwas aus, das leichter durchgewunken werden könnte. Es handelt sich dabei nicht um eine modifizierte Version. Es gibt keine Gore-Filter. Wir hatten das bei Gears 1. Wir haben dieses Mal nichts Spezielles für Deutschland gemacht.

Er sei aber recht glücklich über jenen Umstand, sei Deutschland doch Epics zweitwichtigster Markt. Außerdem hätte das Studio ja auch einige deutsche Entwickler in seinen Reihen.

Abschließend wurde Capps gefragt, ob man die ersten beide Teile vielleicht nicht in Form des Triple Packs nochmal zur Einstufung einreichen möchte.

Das ist eigentlich eine großartige Idee. Wir haben nie versucht, das einzureichen. Ich glaube, keiner hatte je mit diesem Gedanken gespielt. Wir werden das vielleicht probieren.

4players.de

Smile