Xbox Aktuell Forum
Gears of War 3 Meinungen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Gears of War (https://forum.xboxaktuell.de/forum-30.html)
+---- Forum: Gears of War 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-45.html)
+---- Thema: Gears of War 3 Meinungen (/thread-6574.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Gears of War 3 Meinungen - Breitseite - 01.10.2011

zwei sind bei mir in der liste am spielen, privat und horde
aber der großteil hängt im menü rum


RE: Gears of War 3 Meinungen - trickdog - 01.10.2011

Sind die server bei euch auch so langsam im moment? hat sonst nie lange gedauert ein match zu finden aber grad dauerts echt lang


RE: Gears of War 3 Meinungen - RCup206 - 01.10.2011

und ich hatte schon angst das es an der us limited editon liegt Smile


RE: Gears of War 3 Meinungen - Breitseite - 01.10.2011

grad lief es bei mir wieder, zumindest schnelles spiel tdm


RE: Gears of War 3 Meinungen - TheShadows666 - 01.10.2011

Hab sie jetzt auch wieder auf Kriegsgebiet vernichtet. Läuft wunderbar P


RE: Gears of War 3 Meinungen - D3VILSHUNT3R - 01.10.2011

das spiel basiert doch auf der unreal 3 engine? warum siehts dann so scheiße aus matschige texturen ect. also ich find rein auf der optik bezogen ist mir der 2te teil lieber
und von der syncro brauch ich erst garnicht anzufangen die investieren soviel geld in "sogenannte" vorreiterspiele das auf sowas wohl keinen wert gelegt wird sowas mindert den spielfluß..gute szenen gab net wirklich bis auf den part mit dom..und warum bitte so bunt viel zu bunt das is kein gears mehr entwicklung gut und schön aber bitte der serie treu bleiben ich glaub der vorletzte act war so wie ein gears sein sollte düster,apokalyptisch..ich hab die anderen teile intensiv gedadelt aber den 3 werd ich bald wohl verstauben lassen..hab noch hoffung das da etwas nachkommt was mich wieder erfreuen läßt(sowie der bestie modus geil aber kurz)


RE: Gears of War 3 Meinungen - Roberto83 - 01.10.2011

Dann bin ich ja nicht der einzige.
Spielsuche geht bei mir schon fast den ganzen Tag nicht mehr.
Von wegen "SERVER" Stoned


RE: Gears of War 3 Meinungen - NilsoSto - 01.10.2011

Mir macht Gears of War 3 einen Riesenspaß. Zwar fehlen mir diese epischen Momente, wie die Ansprache Prescotts oder der Ritt nach Landown aus Gears of War 2 dennoch gefällt mir das Spiel sehr gut.
Besonders wenn man die Vorgänger ausgiebig gezockt hat entdeckt man einige Sachen, die einen schmunzeln lassen.
Grafik und Design sind zwar nicht mehr so düster, ist aber nicht weiter schlimm, da die Gears-Stimmung trotzdem aufkommt, wenn auch auf eine andere Weise. Anfangs hatte ich mir das viel schlimmer vorgestellt. Dafür kann die UE3 jetzt nochmal ihre Muskeln spielen lassen, denn Vegetation und Lichteffekte sehen einfach nur hammer aus.
Na und das Gameplay? Das ist wie immer....konkurrenzlos.

Meiner Meinung hat sich Gears immer weiterentwickelt.
Gears 1 < Gears 2 < Gears 3


RE: Gears of War 3 Meinungen - HoLLe - 01.10.2011

hört das rumgeheule über die Verbindung ma langsam auf? ^^
langsam gehts mir echt aufn Sack.

p.s. Gestern Abend bis Heute morgen bei nem Kollegen gechillt (2k Leitung), 30 games oder so gemacht und KEIN lag. Zwinker

edit: GoW1 > GoW2 :P


RE: Gears of War 3 Meinungen - Roberto83 - 02.10.2011

@Holle.

Das ist kein "geheule",das sind Fakten.
Warum sollte nicht jeder sein Spielgefühl niederlegen dürfen?


Gestern habe ich die "Coop" Kampagne angefangen zu 4,was da Teilweise für Bugs ect.auftauchten ist es echt der Hammer.
So was spiele ich nicht,da kann ich auf die Erfolge gut verzichten.
Als Gut bezeichne ich diese Kampagne in "Coop"nicht,sorry.

Auf Wahnsinnig
-Spawn mitten im Kampf,Charakter bewegt sich nicht sofort,was meistens dazu führt das man gleich wieder tot ist.
-Munitionsmangel ohne ende,und das mit den etlichen Boss Fights.
-An bestimmten stellen,so gut wie keine Möglichkeiten in Deckung zu gehen,da keine vorhanden ist,(siehe Boss-Fight auf der Brücke,oder Kapitel 1 Act 6,am Anfang!!)

Das ist auf jeden Fall nicht mein "Game Of The Year".