Xbox Aktuell Forum
Halo CE - Remake - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo: Kampf um die Zukunft (https://forum.xboxaktuell.de/forum-56.html)
+----- Thema: Halo CE - Remake (/thread-6381.html)



RE: Halo CE - Remake - VersuS - 18.10.2011

Finde das mit Kinect jetzt nicht so schlimm..
Ach was heißt hier nicht so schlimm? Es ist mir eigentlich völlig gleichgültig. Ich meine, ich freue mich auf das Spiel, das Erleben des Klassiker in neuer Pracht und nicht auf irgendwelche neue Funktionen. Ich hatte noch nichtmal was von diesem Feature mitbekommen und wenn ich mich jetzt ärgern würde, es nicht nutzen zu können, wäre das relativ sinnfrei o.O
btw.
Zitat:"Update: Analyze Mode is only available with Kinect, 343 says, and won't work if you've only got a controller. Sorry folks!"


Hier sagen sie doch gar nicht, dass es mit Controller nicht funktionieren könnte.
Sie sagen, dass es nicht funktionieren wird.
Und zwar weil sie es nicht eingebaut haben, wenn es die Bergündung sein sollte, müsste es doch "wouldn't" heißen, oder?
Ich hoffe mal, dass mein Englisch mich jetzt nicht im Stich gelassen, wäre sonst etwas peinlich^^"

@Coop:
2 Pro Konsole oder 4 online
Quelle: http://www.co-optimus.com/game/2167/xbox-360/halo-combat-evolved-anniversary.html


RE: Halo CE - Remake - Skarok - 18.10.2011

Er sagt das es nicht funktionieren wird wenn man kein Kinect hat. Wouldn't heißt würde und da er dass nicht gesagt hat impliziert das ganz einfach dass man das Feature für Kinectbesitzer vorenthält. An sich würde das ganze auch so gehen.
Btw ist das ganze sowieso Nonsense was mit Kinect geboten wird. Das sieht man sich einmal auf Youtube an und dann wars dass, das eigentliche Spiel ist das wichtige und das funktioniert auch ohne Kinect.


RE: Halo CE - Remake - Guiltyspark - 18.10.2011

@VersuS:
Man regt sich darüber auf, dass die Funktioin NUR für den Kinect-Mode verfügbar ist.
Eine technische Begründung gibt es nicht. Man hätte den Analyze Mode auch einfach auf eine Taste legen können.
Die Leute regen sich einfach auf den Kinect-Push auf. Oder wie es andere sagen würden: "verdammte Abzocke!"
EDIT: Mist, da war einer schneller ^^i

Und bei deiner Quelle steht auch, dass sich das 4-Player Coop sich auf den Firefight bezieht Zwinker
Zitat:The Co-Op Experience:
Play through the campaign with two friends online or play four player online co-op in firefight.
Steht unter Details


RE: Halo CE - Remake - VersuS - 18.10.2011

@Skarok und Guilty: Habe ich nicht genau das geschrieben? Also, dass man es einfach nicht so beabsichtigt, unabhängig davon, ob es funktionieren könnte?

Meine Aussage bezog sich eher auf Aussagen in dieser Richtung
Zitat:und das es mit Kontroller nicht funktionieren würde ist ja wohl ne dreiste lüge...
haben sie immerhin nicht behauptet..

@ Coop: Hach, da zeigt sich mal wieder, dass man mehr ansehen sollte, als nur den grob-überblick, sorry^^

€: Und ich verstehe schon warum, sich die Leute aufregen, also kann mir ihr Verhalten erklären, finde es allerdings trotzdem schwachsinnig.
Auf dieses Feature kann man meiner Meinung nach sowieso verzichten und sich praktisch nur aus "Futterneid" aufzuregen, finde ich unsinnig.
Oder wem von euch ist dieses Ding wirklich wichtig?




RE: Halo CE - Remake - Guiltyspark - 19.10.2011

Nun ja... mit dieser Funktion lassen sich ja hübsche Beschreibungen in der Bibliothek auslesen.
Ist eigentlich schon toll. Ausserdem könnte es ja sein, dass man die Terminals dadurch leichter findet oder so...

Und zur Kinect-Only Sache:
Der Satz den du zitiert hast, bezieht sich ja auch darauf, dass falls 343-i eine Erklärung abliefern müsste, sie wahrscheinlich typisch Microsoft mässig mit solch einer Aussage daherkommen würden, was halt absoluter Quatsch ist.


RE: Halo CE - Remake - hiks - 25.10.2011

Das was mich am Meisten quält, ist der GEdanke daran, wie wohl die deutsche Synchro sein wird? Also die neue!? Für 40 € (für einige kostets sogar läppische 24,95€) eine gescheite Synchro?? Die Leute wollen ja auch irgendwie an ihr Geld! Hoffentlich wirds nicht so eine Frühstuckstisch Synchro ;(


RE: Halo CE - Remake - Marc - 25.10.2011

Das Intro:





RE: Halo CE - Remake - Jenkins - 25.10.2011

Ahhh...der Trailer macht viel zu viel Lust auf neues altes *sabber* D
Sieht gut aus Zwinker
Nur der neue Keyes will mir auf Anhieb nicht so recht zusagen...naja mal schauen...



RE: Halo CE - Remake - hiks - 25.10.2011

Oh man ;( Irgendwie find ichs nicht so schnuppe. Da könnten die sich ruhig mehr bemühen. Aber naja, was will man shcon für 24,95 - 40 € erwarten^^

//// - Anfangssequenz
- die Anzahl der Leuchtpunkte im All wurde zu übertrieben, da ist jeder Bereich fast gleichmäßig ausgeleuchtet
- daran sieht man auch die größe der Skybox
- das Schiff sieht im Vergleich zum Detailreichtum des Alls wie eine Knet-/Plastik-/Gummifigur aus
- der komische Mond -> man sieht sofort, dass es eine Textur ist
- Atmosphäre? Tiefe? Seh ich nicht?!


//// - Die Brücke
- Super Figurenmodelle!!
- Bewegungen auch ganz schön
- die Umgebung wurde schön neugestaltet/ textureirt

- Alles ist auf ein bestimmtes Maß gleichmäßig ausgeleuchtet
- schattenmäßig wirkt die Umgebung ein wenig seltsam?
- Texturen wirken teilweise matt....manchmal eventuell zu übertriebener unpassender Detailreichtum
- Cortana schwebt merkwürdig in der Luft (stand sie bei CE nicht direkt auf dem Podest?)
- Cortana sieht man zu undeutlich
- Kameraführung zu Cortana im Original viel besser gelungen


//// - Der Hangar
- schön gelungen!!!!!
- Schattenwurf teilweise fragwürdig????
- Kameraführung zweite Hälfte...hmmm??


//// - Der Cryoraum
- sieht auch schön aus
- Kameraführung zum Chief ein wenig Oo???
- und wiedermal die Beleuchtung (kommts nur mir so vor????^^)



Langsam verfliegt mir die Lust an CEA! Naja aber vielleicht liegts ja nur am Video^^
Achtet mal auf die Tastatur....folgende wichtige Tasten sind darauf nämlich vorhanden D

>_<
o_O
^_^



heheheh ^^




RE: Halo CE - Remake - Paul - 25.10.2011

Ich glaub mir gefällt bislang kein einziges Gesicht... außerdem sieht der Hangar grauenvoll aus. Dieses komische Gelb da drin wirkt wie aufgekleistert und passt nicht mal ansatzweise rein.

Btw, warum hat Keyes seit Reach immer ne Galauniform an anstatt der normalen Captains-Uniform? Was gibt es zu feiern?