Xbox Aktuell Forum
Verbesserungsvorschläge: Halo Universe - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Ankündigungen & Feedback (https://forum.xboxaktuell.de/forum-54.html)
+---- Thema: Verbesserungsvorschläge: Halo Universe (/thread-5963.html)



Signatur - Black0raz0r - 26.10.2009

Hi
hätte da das Anliegen, dass die Signatur bisschen länger sein kann und dass man ein kleines Signaturbild nehmen darf zb: 350x40 oder so.
und dass man so ca. 500 Zeichen für die Signatur hat.

mfg Blacky


RE: Signatur - Brutetal - 26.10.2009

(26.10.2009, 14:05)Black0raz0r schrieb:  Hi
hätte da das Anliegen, dass die Signatur bisschen länger sein kann und dass man ein kleines Signaturbild nehmen darf zb: 350x40 oder so.
und dass man so ca. 500 Zeichen für die Signatur hat.

mfg Blacky

Letzendlich ist das zwar Marcs Entscheidung, die Frage wurde hier aber schon öfters aufgeworfen.
Ich kann's dir ungefähr beantworten; Nein, wird es nicht geben.
Wieso? Ganz einfach. Wegen des Traffic. Nich jeder hat eine 16'000er Leitung die solche Okolyten von Sigs schluckt. Die Seite würde extrem langsamer, und es würde den Lesefluss erheblich stören.
Hier soll man ja schliesslich diskutieren und keine epileptischen anfälle kriegen wegen ner Signatur... Stoned


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - John 117 - 03.12.2009

Hi,
wollte mal fragen ob ODST-Umfrage vieleicht mal wieder durch eine andere Umfrage ersetzt wird? Vieleicht mit Was erwartet ihr vom neuen Halo: Reach Trailer?



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Fire - 03.12.2009

Was is eig mit BWUs? Das letzte ist vom 7.11.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 03.12.2009

Hää? o_O Diesen Samstag gibt es wieder eines, eines ist vor 2 wochen glaube ich wegen den feiertagen in amerika ausgefallen und das neue... das hättet ihr mich anzeigen können, wenn ich in den infomationslosen Müll was reininterpretiert hätte und eure zeit verschwendet ^^


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Fire - 03.12.2009

Aso, wusst ich nich, habs mir auf Bnet nich angeguckt. Sry.Zwinker


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Gagazet - 04.12.2009

Kein Problem, hab mich nur kurz gewundert ^^


[split] Frustablassthread - Gabumon - 24.02.2010

(23.02.2010, 21:54)Gagazet schrieb:  Krawatten trägt man zu Anzüge und Hemden.

tja Moderatoren können Moderatoren ja nicht verwarnen

übrigens ist es absolut daneben das ein Moderator mal eben so jegliches(!) gespräch abwürgt, ich halte Brutetal für den allerunfähigsten moderator hier.. aber so kann man natürlich auch ein Forum töten.. ist ja nicht so das hier übermäßig viel gepostet wird, und wenn überhaupt sind das 4 oder 5 personen, und die werden für ihre aktivität auch noch bestraft.. selbst schuld wenn das forum in spätestens nem halben jahr ganz tot ist..

Vorallem gibts hier mehr moderatoren als aktive user sehr lustig, mal sehen ob ne beschwerde beim Chef diesmal was bringt

und das war jetzt absolut Ontopic, ich habe das Posting übrigens gespeichert, falls mal wieder zensiert wird..

Für das Forum hier würd nen einzelner Moderator reichen, die 15 postings (falls überhaupt) pro tag kann auch einer alleine lesen, das Forum hier ist tot, und das ist nicht zuletzt den Moderatoren zu verdanken, wundert mich das sich Marc das solange anguckt

Selbst bei Halobase ist trotz all der Probleme die wir da momentan haben mehr los.. kein wunder, weniger geht ja kaum

Edit by Brute: In den richtigen Thread verschoben!
Anmerkung: Der Post von Gabu ist in Bezug auf diesen Topic gedacht.



RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Marc - 24.02.2010

Es ist völlig unangebracht, einzelne Kollegen im öffentlichen Bereich so anzusprechen. Aber wenn du das hier ausdiskutieren willst: Bitte.

Ich habe eigentlich immer intern gesagt, der Gabu hat zwar ne große Klappe, aber im Großen und Ganzen trägt er mindestens zum Amüsement hier bei. Aber ganz ehrlich: Bald reicht mir das auch. Dein ewiges Genörgel und deine täglichen Besserwisserreien nerven ungemein. Mag alles sein, dass hier seitens des Teams auch mal Fehlentscheidungen getroffen werden, aber wer in regelmäßigen Abständen so provozierend unterwegs ist, muss sich nicht wundern, wenn man irgendwann auch mal selbst etwas abbekommt.

Wenn dir das hier alles zuwider ist: Bitte. Dann ziehe deine Konsequenzen. Wenn HB so toll ist und wir so schlecht: Bitte. Dann ziehe deine Konsequenzen. Wenn du meinst, wir müssten die Anzahl der Teammitglieder wie beim Personalleasing an monatliche Nutzerzahlen anpassen: Bitte. Dann ziehe deine Konsequenzen.

Aber wenn du meinst, dass ich nur wegen dir hier ein anderes Team serviere oder die Seite auf den Kopf stelle, hast du dich geirrt. Dafür ist es viel zu bezeichnend, dass du derjenige User bist, der am meisten bei den anderen registrierten Benutzern (erstaunlicherweise bei niemandem aus dem Team) auf der Ignorierliste stehst - und das mit einem so deutlichen Vorsprung, dass man hier nicht mehr von Zufall sprechen kann.


RE: Verbesserungsvorschläge: BUNGIE.de - Christian - 24.02.2010

Gabu, dann mache ich dir jetzt mal einen Vorschlag, der uns allen passen wird: bleib bei Halobase und wir sind alle tot sterbens glücklich! Smile Wie wär’s?

Außerdem: Kennst du sowas wie: "Sympathie" oder "Freundschaft" oder "nett"? Das sind alles Faktoren, die das Moderatorenteam hier über die Monate, teilweise sogar über die Jahre zusammengeschweist haben. Diese Sachen kann man als Außenstehender nicht verstehen. Und nur weil du meinst, dass du hier Mister "Ich-alleine-halte-das-Forum-am-Laufen" bist, musst du nicht überall reinspammen. Ja, du denkst, du wirst hier anderst behandelt als manch anderer. Das kann ich zum einen dementieren, zum anderem stimme ich dem voll und ganz zu.

Du spielst dich hier manchmal auf, das ist nicht mehr feierlich. Und du weist selbst, in welchen Grauzonen du dich manchmal bewegst, dich regelmäßig an die Grenzen der Regeln traust. Und da brauchst du dich über eine Sonderbehandlung überhaupt nicht zu wundern.

Und wenn du es immer noch nicht begriffen hast: Ein Forum hat gute Zeiten, ein Forum hat schlechte Zeiten. Ein Forum lebt von den Usern und eben auch manchmal von Figuren wie dir. Dieses Forum hat Zeiten erlebt, da wäre selbst diese Anzahl im Team an Moderatoren fast zu wenig gewesen. Derzeit gibt es eben reichlich wenig über Bungie und Halo zu berichten. Deshalb können wir aber nicht immer wieder den Bestand an Mods den Verhältnis zu den Usern anpassen... Und aus dem oben genannten Gründen wirst du dich wohl oder übel mit den Moderatoren hier abfinden müssen oder eben zu Halobase gehen und am besten da bleiben. Mod haben sonderrechte, das ist ein offenes Geheimnis und daran wird sich auch nichts ändern. Wir klären das Intern, wenn es Probleme im Team gibt. Wir können dann auch darauf vertrauen, dass sich das Verhalten des Mods dann auch ändert, ohne Sanktionen in Form von Punkten zu erteilen.

So, das war zwar alles hier fast off Topic, aber diese Stellungnahme passt einfach nirgends hin..

€dit: Marc war schneller.