Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Blastacular MapPack

@ MasteroftheUniverse:

klar kann man das auch mit Lastschrift kaufen - das ist kein Zufall, daß ich und eine ganze Reihe aus meiner Freundesliste die wiederholt "ERWERBEN" konnten (erwerben heißt hier legal und rechtmäßig in den Besitz gelangen) - nur der Download selber ist blockiert Zwinker - aber erstmal zweitrangig, da ab Mittwoch um 14 Uhr die Beta gespielt werden kann... vorausgesetzt der Download geht diesmal... Stoned
Zitieren

Stoned Lol Rolleyes

Sry, aber da haben woll einige nur gerade die letzte Seite angeschaut, ich weiss schon seit dem zweiten Tag an dem mans laden konnte, das es per Lastschrift geht, was ich ja allerdings auch in meinem Post geschrieben habe....

Ach ja, hab ich schon erwähnt das es möglich ist die Karten auch per Lastschrift zu bekommen, nur das man halt ein weniog Glück braucht damit es lappt... upss, hab ich... Stoned

Sry, aber bitte les die Post ganz bevor du einfach Postest, steht ja auch so in den Regeln! Zwinker

EDIT: Ich glaub das die Xbox 360 selbst schuld war das es net gut ging, den H2 ist ja für die alte Xox gedacht, naja, egal, auf jedenfall konnte ich bis etzt alles beim ersten mal, in kurzer Zeit Downloaden, aber das man die Beta ohne Probs laden kann will ich mal schwer hoffen, besonders weill ich Mitleid habe für den Typen der die Beschwerdebriefe öffnen muss!^^ Zwinker

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Richtig! Aber ich denke das klappt schon Zwinker ! Meine beta startet ja (logischer weise) auch dann, dann lecker 3 wochen zocken und dann dauert es eh nicht mehr lange bis zum 1.Juni!!!

Hat sich eigentlich das Problem mit den Cheatern einigermaßen gelöst???
Zitieren

Nunja, so viel ich weiss kann man nicht merh Host Switchen, allerdings gibt es noch modder, irgendwie mies, aber was solls, irgendwann merkt Bungie und M$ schon das sie sich mehr um die schlimmen Modder kümmern müssen, als um die, die versuchen die Hostvorteile auszuradieren! Zwinker

Wollen wir schwer hoffen das sie das schnell merken! Nuts Lol

Die Politik der CDU/CSU in einem kurzen Satz:
Zitat:"Schei*e alle Leute verrückt" - Wolfgang Bosbach (noch) CDU
Zitieren

Kla kann man sich Host Britchen. Aber nur sich selber. Und wenn man sich schon selber den Host geben kann, kann man auch StandbyenZwinker. Das Update war dafür da, dass man anderen nicht mehr den Host geben kann!
Zitieren

Was ist Hostbridgen und Standbyen???
Zitieren

also ich hab jetzt endlich meine 360 und account eingerichtet. für halo 2 hab ich nun auch das mappack mit zauberer und co., doch fehlen mir die 2 neuen maps, die man übern marktplace runterladen kann und dadurch kann ich ja angeblich auch kein team slayer,sniper und und und starten. da steht dann, dass 2 neue maps zum download stehen und daher kann ich halt nicht starten. kann man das nun umgehen, damit ich wenigstens team sniper und so auf den anderen karten zocken kann, oder werd ich nun wieder gezwungen die maps zu kaufen???
Zitieren

Ich wüsste nicht wie man das umgehen kann!!!
Zitieren

und wie? wäre das illegal oder was? ich meine ich hab mir rechtmäßig die anderen karten erworben und habe daher auch das recht die in den modis zu zocken, wäre also cool, wenn de mir da weiterhelfen könntest^^.....
Zitieren

hey ami, wenn du die 2 maps nicht hast, dann kannst du nur team train, BTB team hardcore und double team zocken°!!!!!!!! der rest ist nur mit den beiden karten!!und nein, du kannst das nicht umgehen, du kommst allgemein nicht in die anderen spiele, egal obs nun eine von den neuen ist oder nicht!!! du müsstest dir schon die neuen karten kaufen.......oder du wartest bis zum juli, denn da kommen die karten kostenlos...... Zwinker
ich finds auch scheiße, aber ich komme nicht an die karten und bin auch nicht bereit 3€ dafür zu bezahlen......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin