Xbox Aktuell Forum
Case Modding - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Case Modding (/thread-5620.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Gagazet - 22.03.2009

Sei vorsichtig mit dem Thema hier. Ich hoffe, du willst nur ein paar LED's reinlöten und dir keinen Vorteil im Spiel erschleichen.


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - MasteroftheUniverse - 22.03.2009

(22.03.2009, 19:44)S-117 schrieb:  noch eine frage Lötzinn ist doch diese Rollen die man in form von so drähten bekommt 2mm oder 3mm ...

o.0

Las dir was von einem sagen der schon gelötet hat: Geh in einen Lötkurs!

Ohne dich runter machen zu wollen... diese Frage lässt mich schon nachdenken ob du nicht zu voreilig bist... so einfach ist das ganze dann auch wieder nicht.

Weisst du wie man den Lötzinndraht am besten hält?
Und hast du den "Halter" + Schwamm oder ähnliches?
Weisst du was du wirklich tun musst und was die Veränderungen bewirken, sprich, Hardware selber und was es den späteren Zweck angeht?
Kennst du die Regeln diesbezüglich, sprich, Cheating ist nicht gerne gesehen?

Was es jetzt Casemods angeht, das wird häufig falsch verstanden, Casemods kann man nicht zum Cheaten benutzten, da geht es um die Hülle. Nur so als anektode Zwinker

Dürfte man wissen was du genau verändern möchtest?
Vielleicht kann jemand mit Erfahrung dazu dann helfen.


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - S-117 - 24.03.2009

Also die meisten Punkte weis ich außerdem hab ich einen Nachbarn der ist Elektrieker der kann mir dieses feinen löten beibringen hat er gesagt und nein ich will nicht Chaeten so wie Rapid Fire oder so ich Mode meine Controller nur vom aussehen Ledes Krom Verpackung... und wenn ich das kann werde ich meiner Xbox 360 ein schickes Case mit einem X drauf das in 12 verschiedenen Farben leuchte spendieren
außerdem werde ich denn Orginal Lüfter gegen einen rot leuchtenden aus tauschen
Tutorials hab ich Mitlerweile genung und die Ausrüstung Lötkolben mit verschiedenen Aufsetzen, Ständer und Schwamm... auch


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Badtaste - 24.03.2009

Und bitte auch das Geld für eine neue 360, falls dir deine Modbox auf'n Leim geht. Ugly


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - S-117 - 24.03.2009

Hab eh 2 die ohne HD Anschluss wird gemodet und ich war mit so was immer sehr geschickt ich mach mir da keine sorgen


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Badtaste - 24.03.2009

Es geht mir nicht um das Risiko, dass dir beim Modden ein Fehler unterlaufen könnte, sondern darum, dass die Garantie halt weg ist. Aber wenn du 2 Stück hast..wunderbar.


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Gabumon - 24.03.2009

(24.03.2009, 18:03)Badtaste schrieb:  Und bitte auch das Geld für eine neue 360, falls dir deine Modbox auf'n Leim geht. Ugly

wofür ich garantiere, wenn ich diesen lüftertausch und blinkblink blödsinn schon wieder lese


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - S-117 - 24.03.2009

Also
1 Ist mir das egal ob du das blödsin findest ich mag basteln und so weiter
2 Ist das eine von XCM und wenn jemand einbisschen Ahnung hat dan braucht er nicht weiter zu fragen und ie anderen nicht die Klappe aufreisen

(24.03.2009, 20:01)Badtaste schrieb:  Es geht mir nicht um das Risiko, dass dir beim Modden ein Fehler unterlaufen könnte, sondern darum, dass die Garantie halt weg ist. Aber wenn du 2 Stück hast..wunderbar.

Dann muss man nur alles wieder zum Orginal zustand umbauen...


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - Badtaste - 24.03.2009

Und den Garantiesticker draufmachen, sauber arbeiten solltest du auch. Aber mach du mal ruhig.
@Gabu: Mach dir nichts draus, manchen ist eine Lichterkette lieber als eine funktionierende Konsole. Ugly


RE: Mods für Konsolen und Co. ??? - S-117 - 24.03.2009

Na ja ich hab hallt lieber nicht so ein Massen Produkt sondern eine einbisschen geiler Konsole aber du kanst gern wieder ein sinn loses Komentar geben