Zitat:Original von warthog
ich hätte mal eine klasse idee für halo 3 aber ich denke das kommt sowieso net -.-
es wäre doch mal geil wenn man bei den multiplayerkarten einstellen könnte um welche tageszeit es sich handeln soll.
das man zum beispiel mittags,bei dämmerung oder nachts spielen könnte.
das wäre jawohl der oberhammer. denn karten in der dämmerung und so finde ich besonders geil, mit sonnenuntergang uff 
nicht gerade toll stell dir mal vor bungie bringt wirklich ne gute grafik rein und bei nachts wenn ein gegner ein partielschwert hat naja dann........
1. fernseher kaputt
2.jetzt is man blind
lol die idee wäre revolutionierend
das wäre der hammer
außerdem gibt bei halo ja normalerweiße lampen.
außerdem heißt es ja net das es ganz dunkel ist.
der mond ist ja auch noch da
Den dürfen sie dann aber net zu hell machen, sonst kommt keine Gruselstimmung auf LOL
Ich fände es cool, wenn es in der Kampagne mehr Spielraum gäbe. Man läuft immer den Weg lang und erschießt alles was einem in den Weg kommt. Es wäre doch lustig, wenn man die Mission hätte, z.B.: Erobern sie die Festung. Es würde dann mehrere eingänge und Wege geben die man benutzen könnte. Das würde mehr Taktik reinbringen und den Wiederspielwert erhöhen.
ja, das wär geil!

wär auch geil wenn man seinen marines und eliten befehle geben Könnte!
Halo ist kein Spiel, Halo ist eine Religion!
Naja, es soll ja kein Taktik shooter werden. Es würde mir reichen wenn die einfach ein bisschen intiligenter handeln würden
Und nicht 10 Zentimeter entfernt gegen eine Wand schießen, wenn ich direkt daneben stehe
Zitat:Original von Raikyu
Ich fände es cool, wenn es in der Kampagne mehr Spielraum gäbe. Man läuft immer den Weg lang und erschießt alles was einem in den Weg kommt. Es wäre doch lustig, wenn man die Mission hätte, z.B.: Erobern sie die Festung. Es würde dann mehrere eingänge und Wege geben die man benutzen könnte. Das würde mehr Taktik reinbringen und den Wiederspielwert erhöhen.
Das erinnert mich doch stark an den Kontrollraum aus Halo 1.
Immer dem Weg entlang, alles runterballern was in der Nähe rumlugert und man erobert die "Festung".
Und ich fand dies eher langweilig...
So meinte ich das nicht, es sollte mehrere unterschiedliche Wege geben; einen mit weniger Gegnern, der aber länger dauert und schwierig zu finden ist; einen wo man mal den Rambo heraushängen lassen kann usw...
In einem Thread wurde über Bots diskutiert:
Bots?
Mir scheint es unwahrscheinlich das es welche geben wird, aber vielleicht könnte man sich Gegner aus der Kampagne (Grunts, Butes usw...) auf Multiplayer Maps platzieren und sich dann durchkämpfen, das wären dann fst bots, die Bungie aber sowieso programmieren müsste (für die Kampagne) - wenn ihr versteht was ich meine...
Das is ne gute Idee, ich hab aber noch net verstanden warum du zu den platzierten Bots auch noch die orginal Bungie gegner haben willst (wenn ich meine Gegner schon platziere, dann bitte auch alle)