Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto IV - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto IV (/thread-498.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31


GTA IV - Lone Wolf - 08.05.2008

das mit der schieflage is ja auch gewicht (meist)

also ich habe viel spass am spiel und spiel nich nur die story sondern auch just for fun.
und der spass faktor liegt höchstwahrscheinlich am ragdoll system bei den die menschen realistischer wirken fliegen usw.
Die story is gut
die grafik is gut nur die schatten sind schlecht
das gameplay ist sehr gut
die steuerung is gewöhnungsbedürftig aber wenn man sie draufhat ist sie auch sehr einfachZwinker

Also ich werde das spiel erstma durchspielen bevor ich in den multiplayer gehe,
und ich werde es öfters durchspielen soviel steht festP


GTA IV - Julian - 08.05.2008

Habt ihr auch so Bugs online und offline? Online find' ich teilweise keine Gegner auf der Map und flieg ständig raus, und offline lädt er oft Sequenzen bis in die Unendlichkeit...-.-


GTA IV - Wolfgang - 08.05.2008

Hab zwar schon einiges an Videos über solche Bugs gesehen, aber bei mir hatte das Spiel bis jetzt noch keine Probleme.


GTA IV - Jens - 08.05.2008

Muss ich mich schämen wenn ich zugebe, dass ich das Spiel weder besitze noch mir jemals anschaffen werde? Tricky


GTA IV - Wolfgang - 08.05.2008

Ja definitiv D


GTA IV - Sergei - 08.05.2008

ich muss zugeben..... hab das spiel nicht.....
ich werds mir erst kaufen (wenn überhaupt) nachdem ich mir bei jemand anderem angeschaut hab...... aba ich glaub nicht dass es was für mich is...
sicher gta is echt geil, aba die vorgehenden titel hab ich nicht einmal durchgespielt..... hat schon spaß gemacht, aba nicht auf dauer... is halt kein spiel für mich.....


GTA IV - Julian - 08.05.2008

Also San Andreas fand ich auch nicht so dolle, aber ich denke wer Saints Row gut fand, wird auch seinen Spaß mit GTA IV haben! Zwinker


GTA IV - Jens - 08.05.2008

Okay. Ich schäme mich Stoned
Allerdings finde ich keinen guten Grund das Ganze zu zocken, da sich seit GTA 3 nichts mehr Elemantares geändert hat. GTA VC hat wenigstens noch ein unfassbar stylisches Setting. Aber GTA 4 ist nichts anderes als GTA 3.5 mit besserer Grafik, anderem Charakter(den man natürlich lieben oder hassen kann) und dem MP-Part, der zwar ganz cool ist, aber für mich zumindest kein Kaufgrund.


GTA IV - Pegasus Galaxie - 08.05.2008

Also ich werds mir auf jeden fall noch holen. Für wahre zocker is GTA einfach pflicht


GTA IV - Christian - 08.05.2008

Wolfgang schrieb:Hab zwar schon einiges an Videos über solche Bugs gesehen, aber bei mir hatte das Spiel bis jetzt noch keine Probleme.

Dito. Die ganze Zockerwelt um mich herrum scheint sich tierisch darüber aufzuregen, aber ich hab keine Probs. Weder bei meiner 3000er zu Hause, noch bei meiner Freundin mit ihrere 2000er. Ich habe bisher nur ein einziges Spiel gehabt, wo ich plötzlich ALLEINE mit nur EINEM Gegner auf der Map stand und er trotzdem durch die Map laggte bis zum geht-nicht-mehr... Cé le jeu.

Zitat:Also ich werds mir auf jeden fall noch holen. Für wahre zocker is GTA einfach pflicht

Meine Rede... :P