Xbox Aktuell Forum
EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? (/thread-497.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 09.06.2008

Jens schrieb:Kroatien ist definitiv ein anderes Kaliber.

Obwohl die gegen Österreich auch nicht wirklich zwingend waren...


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 09.06.2008

Stimmt auch wieder. Allerdings war für mich bis heute, man kann ja nicht wissen wie sich die 3 Top-Mannschaften in der Todesgruppe anstellen, noch keine wirklich überzeugende Mannschaft dabeiStoned
Außer Schland natürlichUgly


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - sXA I Mooo - 09.06.2008

Ach deutschland wird mal easy durch diese gruppe durch marschieren. Alle keine Gegner für Deutschland. ich denke bis zum Halbfinale wird es reichen, danach müssen wir mal weiter gucken^^


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 11.06.2008

Tja, der "Geheimtipp" Russland hat sich gestern wohl erledigt. Bin mal gespannt, ob die sich noch mal aufrappeln können. Zumindest könnte das negative Torverhältnis später noch zum Stolperstein werden. Aber Griechenland und Schweden haben ja auch nicht wirklich überzeugen können.

Ach ja: Auslach Italien


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Raikyu - 11.06.2008

Marc schrieb:Ach ja: Auslach Italien

Bei dem Spiel habe ich auch gelacht D
Endstand war 3:0 oder?


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 11.06.2008

Ich wunder mich vor allem, dass die Italiener das fast komplett auf den Ausfall von Cannavaro schieben. Bin mir nicht sicher, ob Toni dann besser das Tor getroffen hätte.

Aber die Niederlande waren schon flott unterwegs. Muss man ihnen lassen.
Auch wenn das erste Tor wirklich etwas kurios war...


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 13.06.2008

Dummdidumm, das war gestern wohl nüscht.
Wenn jetzt wenigstens die Kroaten gut gewesen wären, bräuchte man sich ja nicht ärgern, aber so?

Bin mal gespannt, wie jetzt das Endspiel gegen Österreich endet. Die haben ja noch eine Rechnung offen...

Obwohl man in deren Spiel gestern gegen Polen ganz klar gesehen hat, das die Klasse gefehlt hat. Wer einen Gegner anfangs so an die Wand spielt und nix draus macht, hats eigentlich auch nicht verdient.


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Dekurio - 13.06.2008

Ich wäre der erste, der ein Bier aufmacht und lacht, wenn Deutschland fliegt...

Nicht weil ich gegen Deutschland bin, sondern weil man für so eine absolute Schulmanschaft-Leistung nix weiteres verdient hat.
Dann noch die Dummheiten von dem einen oder anderen und schon fehlen ein paar Spieler gegen die Österreicher, da frägt man sich schon, was die Jungs sich dabei eigentlich denken.
Ich glaube, seit 2005 haben sie nicht mehr so ein grottiges Spiel abgeliefert.

Mal abwarten, ob der "Chancentod" Gomez den verletzten Poldi ersetzen kann Zwinker
Ich glaube es nicht und da Klose ja auch nur noch vorlegt und keinen Mut zum selber schießen hat, wird das gegen Österreich maximal ein Unentschieden, aber die Hoffnung auf eine hohe Niederlage ist gross.


Am meisten haben mir die Holländer diese Woche gefallen, das war einfach schönstes Fußball, jetzt mal abwarten, ob sie die Franzosen auch so leicht wegschießen D

PS: Auch wenn das ein Widerspruch ist, aber ein Viertelfinale zwischen Portugal und Deutschland würde ich zu gerne sehen, das wird ein Torfest Zwinker


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Jens - 13.06.2008

Das soll jetzt niemand als persönlichen Angriff sehen, aber es ist doch lächerlich was viele Menschen für "Fans" sind.Stoned
Klar das Spiel gegen Kroatien war ein Armutszeugnis, eine Frechheit, eigentlich sogar ein Grund einigen Spielern( besser gesagt allen, bis auf Philipp Lahm) mal ihre Millionengehälter zu kürzen.
Trotzdem wie kann es sein, dass wegen eines Spiels(!!) urplötzlich die ganze Grundeinstellung kippt und man Deutschland jetzt nur noch Schlechtes wünscht, da sie ja so eine miese Mannschaft sind. Eigentlich sollte man doch zu seiner Mannschaft stehen, in guten wie in schlechten Zeiten.
Außerdem, besser jetzt in der Vorrunde so ein Grottenkick als später, wenn man deshalb garantiert ausscheidet?!
Wir werden die Össis am Montag weghauen, ganz einfach zeigen, dass wir zurecht ein Mitfavorit sind. Und dann im Viertelfinale (was ja zu 99,9% gegen Portugal ist, wird sich erst zeigen, was diese deutsche Mannschaft kann).

Trotzdem sollte die deutsche Nationalmannschaft eines nicht vergessen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.


EM 2008: Wer steht am Ende ganz oben? - Marc - 13.06.2008

Ah, gute Einstellung. Smile

Aber es ist halt immer recht einfach, zu kritisieren.
Ich kann mich davon auch nicht komplett freisprechen... Stoned

Mich ärgern nur einige Nominierungen. Und wenn sowas dann durch so eine Leistung bestätigt wird...

Odonkor. Kommentator (wortlaut): "Dem darf man nur in den Lauf spielen. Wenn er steht und nicht sein Tempo ausspielen kann, darf man ihn aus dem Mittelfeld nicht anspielen". Bitte? Wer technisch so schwach ist, gehört nicht in die Nationalmannschaft.

Gomez. Hatte vorletztes (!) Jahr eine ordentliche Saison, konnte im letzten Jahr aber kaum überzeugen. Wenn er schon bei Stuttgart keine Tore schießt: Warum sollte der das bei der EM?

Jansen: Kaum gute Spiele in letzter Zeit. Bei Bayern auf der Bank und hier im Team? Ich will meinen Arne!

Metzelder: Guter Spieler hin oder her. Mit so wenig Spielpraxis sollte er nicht gegen wirklich gute Teams auflaufen.

Ich würde mich freuen, wenn die 11 gegen Österreich die passende Antwort auf dem Platz geben. Ein Ausscheiden wäre verheerend. Dann gehts gegen Portugal. Schlägt man die, steht man imo im Finale. Und dann würde ich mich auf Holland freuen. Das erste Spiel von denen war super. Bin gespannt, wie das heute gegen Frankreich läuft.

Außerdem bin ich gespannt, ob heute Italien rausfliegt. Hehe.