Xbox Aktuell Forum
Liebesleben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Liebesleben (/thread-4581.html)



RE: Liebesleben - Guiltyspark - 05.09.2011

Hehe.. Jaajaa, die Frauen.
Vorgestern wollte eine (nur all zu offensichtlich) mit mir in die Kiste hüpfen, weil Ihr Freund sie eh schon 3 mal betrogen hat und höchstwahrscheinlich in dem Moment in dem wir die Konversation führten auch noch (Weiss Gott, ob das überhaupt der Wahrheit entspricht).
Mal abgesehen davon, dass ich mit meinen Kumpels unterwegs und sie auch noch erst 17 war, gehe ich niemals mit einer ins Bett, die in einer Beziehung ist. Da mag sie noch so schlecht sein. Das macht man einfach nicht Rolleyes


RE: Liebesleben - Gabumon - 05.09.2011

Wieso? Sex ab 14 ist zulässig solange kein Abhängigkeitsverhältnis besteht, es sit also für einen 80 Jährigen völlig legal mit einer 14 Jährigen in die Kiste zu steigen Ugly

Man sollte trotzdem von sowas abstand nehmen, nachher will die einen ein Kind andrehen um Geld abzukassieren, wär nicht das erste mal


RE: Liebesleben - Guiltyspark - 05.09.2011

Echt jetzt?
Ich dachte immer, dass so lange eine der Personen unter 18 ist, eine 3-Jahresregel herrscht o.Oi

Aber mal abgesehen davon: Wieso sollte ich Sex mit einer jüngeren haben wollen?
So lange ich noch als "jung" durchgehen kann, bevorzuge ich doch mindestens gleichalterige.. D

EDIT: Gut, ich gebe zu, ich habe auch mal Scheisse gebaut mit ner Jüngeren, als ich noch etwas öfter vieel zu dicht war Duell
Aber niemals hatte ich was mit einer, die in einer Beziehung war.
Ich finde das einfach nicht ok. Man geht doch keine Beziehung ein, wenn man das Vertrauen des anderen einfach schamlos missbraucht. Dafür habe ich echt kein Verständnis.
Wenn man ums Verrecken etwas mit einer anderen Person haben will, da soll man gefälligst auch vorher reinen Tisch machen.
Meine Meinung.


RE: Liebesleben - Paul - 05.09.2011

Zwischen 14 und 16 ist es mit Einverständnis der Eltern gestattet, darüber gibt es gar keine Regelung mehr.

Ich hatte mal ne 15jährige, wofür ich mich inzwischen schäme, aber die hat danach behauptet wir wären nie in der Kiste gewesen. War scheinbar so betrunken dass sie sich nicht dran erinnert, naja, soll mir recht sein, besser als die Alternative die Gabumon beschrieben hat.



RE: Liebesleben - Sam-087 - 11.09.2011

'soo seit paar wochen mit miener Freundin zsm.. es lauft geil D


RE: Liebesleben - Kai live - 12.09.2011

So Leute weiß nicht wo ich es Posten sollte deshalb hab ich mich für diesen Thread entschieden der wohl an besten passt ^^

Also war am Freitag mit meinem ehemaligen Arbeitskollegen in der Disco ja hab mich halt richtig zugeschüttet hab dann eine aus meiner Berufsschulklasse gesehn die nicht wirklich ne Schönheit ist. Naja egal auf jedenfall war sie mit ihrer Besten Freundin da. Mein Arbeitskollege hat sich direkt an ihre Freundin rangemacht mit ihr Rumgeknutscht und Getantzt Zwinker Jap ich hab dann mit der aus meiner Klasse getanzt und in meinem Suff hab ich sie gefragt ob ich sie Küssen darf! Sie hat vielleicht gesagt tja dann hab ich halt mit ihr Rumgeknutscht und ja etwas zu Heftigt getanzt ^^ Tja dann ist sie halt einfach gegangen.

Ja und jetz hab ich halt irgendwie Angst das sie was Ernstes anfangen will ich seh sie ja am Mittwoch da dann der Erste Schultag anfängt. Aber ich will sie irgendwie nicht verletzen weil wir uns vorher ja Super verstanden haben. Aber ich weiß halt Net was ich machen soll Sad


RE: Liebesleben - Burn1902 - 12.09.2011

Ja im Suff macht man solchen schwachsinn... So was in die Richtung hat mein Kumepl am FR au gemacht... Ich glaub es is am besten das ganze gleich klar zustellen... wenn sie sich falsche Hoffnungen macht wirds nur noch schlimmer (ich weiß is einfach gesagt und schwer getan). Versuchs ihr zu erklären, entschuldige dich usw. Ich kenn "Sie" ja jetzt nicht aber bei den Mädels die ich so kenn geht sowas schon, es kommt halt drauf an, ob sie nachtragend ist oder nicht Zwinker


RE: Liebesleben - Gabumon - 12.09.2011

(12.09.2011, 10:37)Burn1902 schrieb:  Ja im Suff macht man solchen schwachsinn...

Ich nicht, betrunken mach ich ganz andere dinge D

Ihr immer mit eurem "ist keine Schönheit" erstmal liegt das im Auge des Betrachters, zweitens kann man wohl kaum damit rechnen das jeder 100% sein Schönheitsideal abkriegt, dass ist einfach Utopie.

Wichtig ist sowieso zu erst das der Kontostand stimmt Ugly


RE: Liebesleben - VersuS - 12.09.2011

Ich bin mir gar nicht sicher, ob es ratsam ist, das sofort klarzustellen..

Zu allererst mal ne wichtige frage, war sie denn auch betrunken?
Wenn ja, erscheint es mir recht wahrscheinlich, dass sie sich bewusst ist, dass es nicht zu bedeuten hatte und jetzt auch nicht damit rechnet.
Dann könnte es nämlich schon ein bisschen seltsam erscheinen, wenn du sie darauf ansprichst und scheinbar befürchtest, dass sie was von dir will..

Wenn sie allerdings nüchtern war und dir deine Variante als wahrscheinlicher erscheint, würde ich auch dazu raten es anzusprechen, bevor sich Gerüchte verbreiten oder ein größeres Missverständnis entsteht


RE: Liebesleben - Flo - 12.09.2011

Tu so als ob du dir nen Filmriss ersoffen hast, entschuldige dich für dein Benehmen (auch wenn es keinen Sinn macht) und geh ihr dann aus dem Weg, "weil dir ein besäufnis in diesem Grad extrem peinlich ist" oder so. ist zwar die weicheimethode, aber wenn du nichts von ihr willst, dann kann dir ihre Meinung über dich egal sein.