Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


KEEP IT CLEAN - Thread

Die Datenmenge waere fuer ein Kampagnenaddon und MapPacks zu gross fuer XBL und man wuerde viel weniger Kunden erreichen. Es kommt wahrscheinlich separat auf ner neuen DVD. Warum gab es sonst diesen mysterioesen Screen? LOL

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Xbox Originals sind auch nicht gerade klein und werden nicht wenig runtergeladen. Die Datenmenge wird nicht das Problem sein.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Xbox Originals sind auch nicht gerade klein und werden nicht wenig runtergeladen. Die Datenmenge wird nicht das Problem sein.
das sind dann aber komplette spiele nicht nur addons außerdem kommen so die offline spieler an das addon (und an die maps)

Niemals dem Kopf hängen lassen, jeder Tag kann was neues bringen ;)
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis
Xbox Originals sind auch nicht gerade klein und werden nicht wenig runtergeladen. Die Datenmenge wird nicht das Problem sein.

mag sein, aber bedenke mal, die titel sind alt, zum großteil schrott, den damals schon kaum wer wollte, und den anderen teil (Halo) hat eh jeder.. die werden kaum so oft geladen wie ein neues KampagnenAddon
Zitieren

Zitat:Original von Gabumon
die werden kaum so oft geladen wie ein neues KampagnenAddon

Jetzt stellst du aber dein Denken als Faktum dar Stoned UNd erzähl jetzt nicht, dass das wirklich so ist, weil dann müsstest du ja die Downloads gezählt haben Zwinker

BtT:
Ich hoffe mal, dass Bungie sich in naher Zunkunft mal zu dem Projekt äußert Zwinker Ich bin nämlich voll gespannt D
Zitieren

Wenn's ein Kampagnenaddon gibt, wird das eh auf DVD gepresst, auf XBL wäre es eher ein Verlust.
Mit ner DVD kann man nämlich auch die "Offline-Community" erreichen, also die, die kein XBL haben, und das sind sicher auch ein paar Millionen... Das wird sich MS nie entgehen lassen.
Und wenn sie schon dabei sind, können sie ja noch das Mythic, Legendary und Heroic-Mappack draufpacken. Ich glaub, da würden sich viele Offlinezocker drüben freuen.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren

Zitat:Original von mwwm


BtT:
Ich hoffe mal, dass Bungie sich in naher Zunkunft mal zu dem Projekt äußert Zwinker Ich bin nämlich voll gespannt D

...was meinst du was lukems und shishka (?) auf der TGS machen Rolleyes

Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children.
Zitieren

Zitat:Original von Brutetal
Wenn's ein Kampagnenaddon gibt, wird das eh auf DVD gepresst, auf XBL wäre es eher ein Verlust.
Mit ner DVD kann man nämlich auch die "Offline-Community" erreichen, also die, die kein XBL haben, und das sind sicher auch ein paar Millionen... Das wird sich MS nie entgehen lassen.
Und wenn sie schon dabei sind, können sie ja noch das Mythic, Legendary und Heroic-Mappack draufpacken. Ich glaub, da würden sich viele Offlinezocker drüben freuen.

Hmm glaub ich nicht! Weil der Kunde der sich das Add-on holen würde hat auch XBL! Der normalo Spieler (Casual Gamer) würde sich so ein Add-On nicht holen glaub ich.
Zitieren

wenn du das kampagnen add-on meinst liegst du falsch... weil viele offline spieler nur kampagne zocken... like me
Zitieren

also mit ner CD würden sie auf jedenfall mehr leute erreichen. da könnten sie ja auch als zusatz heroic und legendary mappack(die ab dort sowieso kostenlos sein werden) drauf machen, für die die sie nicht haben. Ich wär auf jedenfall für eine CD/DVD, da ich sonst so ewig alles runterladen muss.

und zum thema keiner offline spieler würde sich mp-maps kaufen. Ich hab mir das halo 2 mappack gekauft und hatte dort noch kein xbl.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin