Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



Welt, Politik und Diskussionen - Black_Wing - 13.03.2007

Zitat:Original von Sir Sven

also ich fahr, egal was passiert, porsche des is mir scheiß egal wie viel der co² raushaut... vorallem flugzeuge haun ja noch viel mehr raus ... die haun so viel dreck raus wien ein auto im jahr rausschleudert (also bei einem flug)

und ich glaube auch nicht das ma wasserstoffautos mal als haupt antrieb nutzen wird da es ,wie ich finde, kein richtiges auto is weiß ned da verliert das auto seinen charm....

Ja mann!
Und in 60 Jarhen werden die Kinder unserer Kinder Gasmasken tragen und sich für eine mögliche Eiszeit, neue Wohnmöglichkeiten und Technologien sorgen machen.

Edit: Zum Wasserstoff-auto:
Ich denke schon, dass es geht. Aber es kommt zu (jetzt) zu teuer, die Benzin-Tankstellen gegen Wasserstoff-Tankstellen auszutauschen.


Welt, Politik und Diskussionen - Sir Sven - 13.03.2007

aaalso das kann länger dauern

1.Flugzeuge stoßen viiiiiiiiiieeeeeel mehr aus
2. die politiker könnten ja ein beispiel machen und nich diese dicken Audi A8 Mercedes S-Klasse und BMW 7er fahrn da könnten se ja ein beispiel machen und mart fahren.....
3. hab neulich irgendwo gesehn (glaub n24) das politiker von bonn nach berlin fliegen.... FLIEGEN da ham wirs wieder die haun viiiiiieeel mehr raus als autos
4.(k das ein satz der gegen mich spricht) man muss ja keinen Porsche Cayenne turbo S fahrn der ein kilo co²auf einen kilometer raushaut, fahrn.
5. Andere antriebe sind noch in den kinderschuhn und werden nicht so ausgereift werden wie der ottomotor....
6. es wird immer nur auf den benzinern rumgehackt wegen feinstaub und so.... des sind die diesel fahrer benziner stoßen nur 1/10 dessen aus was diesel fahrer ausstoßen und feinstaub ist gefährlicher als co²
7. die einzige alternative die für mich durchgehn würde is der holzantrieb .... okey das geht wieder auf die natur.... (holz kann ma auch als heizung nehmen is besser als gas und so)
ich könnt etz noch viel mehr schreiben vll ergänze ich noch


Welt, Politik und Diskussionen - Black_Wing - 13.03.2007

gut, ich hab leider KEINE AHNUNG wie viel ein Flugzeug wirklich rausbläst.

Aber mal folgendes Beispiel:
In einem Flugzeug passen 100 Passagiere.
(Das Flugzeug fliegt zB von Berlin nach Wien)
Wenn das Flugzeug nicht fliegen würde, würden die 100 Leute mit Autos fahren.
Was würde jetzt mehr brauchen?


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 13.03.2007

Ich denke, dass das ganz normale Auto, wie wir es kennen, uns auch noch eine Weile erhalten bleibt. Erst wenn es radikale Ölprobleme gibt, wird man umdenken und auf alternative Autos umstellen, was natürlich ziemlich dauern wird.

[size=16pt]Wie würdet ihr die Energieprobleme der Zukunft lösen?[/SIZE]


Welt, Politik und Diskussionen - Black_Wing - 13.03.2007

Zitat:Original von Admiral Habor
[size=16pt]Wie würdet ihr die Energieprobleme der Zukunft lösen?[/SIZE]

Ein Energieproblem der Zukunft?
Irgendwann ist das Uran-vorkommen auch erschöpft. Das bedeutet dann das entgültige Ende von Atomkraftwerke.
Lösung: Bis das Uran verschwindet auf Fusionskraftwerke umsteigen. (Geht sich in der Zeitspanne wunderbar aus)


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 13.03.2007

Naaaaa. Dit ment ick nich'!

Ich meine eigentlich insgesamt. Man kann ja keinen Fusionsreaktor in einen Wecker oder ein Auto einbauen, oder?


Welt, Politik und Diskussionen - Sir Sven - 13.03.2007

Zitat:Original von Black_Wing
gut, ich hab leider KEINE AHNUNG wie viel ein Flugzeug wirklich rausbläst.

Aber mal folgendes Beispiel:
In einem Flugzeug passen 100 Passagiere.
(Das Flugzeug fliegt zB von Berlin nach Wien)
Wenn das Flugzeug nicht fliegen würde, würden die 100 Leute mit Autos fahren.
Was würde jetzt mehr brauchen?

siehste genau das ... in einen bus passen auch 50 leute rein was is schlimmer der bus oder des flugzeug (und ich glaub wohl kaum das 2 busse so viel verbrauchen und vorallem rausschleudern wien flugzeug)


Welt, Politik und Diskussionen - Black_Wing - 13.03.2007

@ Admiral Habor:
Was meinst du dann? so kleinichkeiten wie Batterien in der Zukunft?
Steh jetzt nämlich gerade auf der Leitung..

@ Sir Sven:
die rede war aber auch um 100 (einzelne) Autos


Welt, Politik und Diskussionen - Admiral Habor - 13.03.2007

Nur das ein Flugzeug 10mal schneller ist!
Und Zeit ist heute Geld!

Zitat:
Die Zeit durchbohrt blühender Jugend Kraft...
Sie saugt aus köstlicher Natur den Saft...

Shakespear zu Zeit

Ich meinte einfach, wie alles in der Zukunft funktioniert. Heute funkt eigentlich alles nur noch mit Öl. Ist es weg steht fast alles still.


Welt, Politik und Diskussionen - Sir Sven - 13.03.2007

ja aber aber warum einzeln fahrn wenn ma eh in eine richtung will Zwinker