Xbox Aktuell Forum
Welt, Politik und Diskussionen - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welt, Politik und Diskussionen (/thread-4356.html)



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 29.09.2009

Die Piraten haben einen Mottowahlkampf geführt

CDU und SPD labern viel, tun so als hätten sie lösungen, das sind aber nicht mehr als goldene elefanten, davon ist NICHTS! glaubwürdig

wie sagte Dieter Nuhr noch "Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten" das tun nur die Piraten


RE: Welt, Politik und Diskussionen - eol89 - 29.09.2009

naya...immernoch besser also polarisiertes gelaber...Rolleyes


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 29.09.2009

Man kann den Pateien eh nicht mehr trauen, die sind alle gleich. Denen gehts nur ums Geld und um die Macht in Deutschland, kümmern sich aber nich mehr um das deutsche Volk. Der Spruch vom Reichtstag "Dem Deutschem Volke" können sie ruhig in "Dem Goßem Gelde" umbennen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Halozo89 - 29.09.2009

ja ja die politiker,
versprechen viel und machen das gegenteil, lassen wir uns überraschen,
ich seh aber schon dass das nichts wird mit schwarz-gelb


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Marc - 29.09.2009

(29.09.2009, 19:18)Gabumon schrieb:  Die Piraten haben einen Mottowahlkampf geführt

CDU und SPD labern viel, tun so als hätten sie lösungen, das sind aber nicht mehr als goldene elefanten, davon ist NICHTS! glaubwürdig

wie sagte Dieter Nuhr noch "Wenn man keine ahnung hat einfach mal Fresse halten" das tun nur die Piraten

Achso, dann ist ja alles klar... Rolleyes

Was erwartest du von einer "Mottopartei", deren Mitglieder auf Wahlveranstaltungen mit Piratenmützen rumrennen und quasi das Recht auf Raubkopien fordern? Das kann man ja noch weniger ernst nehmen als Guido, der mit Steuersenkungen Haushaltslöcher stopfen will...

Schade um das wichtige Thema Datenschutz.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 29.09.2009

(29.09.2009, 20:40)Halozo89 schrieb:  ja ja die politiker,
versprechen viel und machen das gegenteil, lassen wir uns überraschen,
ich seh aber schon dass das nichts wird mit schwarz-gelb

Aber Schwarz-Geld ist immer noch besser als Rot-Rot-Grün. Meine Meinung.

@Marc

Gido hatte mal bei N24 einige Vorschläge gemacht wie man andere Gelder als Steuern in die Haushaltslöcher stopft, z.B. kriegt China jedes Jahr 500 Millionen Euro für Entwicklungshilfe von uns, obwohl die eine stärkere Wirtschaft haben als wir.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Paul - 29.09.2009

Deutschland muss einfach aufhören an andere Länder Geld zu zahlen, EU, dritte Welt, DDR... die Bundesrepublik wird von jedem der es sich erlauben kann - also der gesamten Welt - gemolken wie eine Kuh.

Da Bitte, Staatsverschuldung gelöst, man gebe mir das nächste Problem. Frage mich warum die Parteien so viel Probleme damit haben...



RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gabumon - 29.09.2009

(29.09.2009, 21:22)Atlantis schrieb:  Deutschland muss einfach aufhören an andere Länder Geld zu zahlen, EU, dritte Welt, DDR... ...

du hast Israel vergessen, das sind gleich mal Milliarden


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Gesperrtes Mitglied - 30.09.2009

Schlimmer finde ich da die ganzen "kleinen" Dinge die denn meisten Leuten verborgen bleiben, denn da werden unzählige Milliarden für nichts und wieder nichts verschwendet.
Wie z.B. Millionen werden im Kampf gegen Rechts gesteckt, aber anders herum bekommen die Rechten Parteien Millionen Zuschüsse.
Genauso die Mega Party zum 60. Jahrestag des Grundgesetzes. Da gab die Regirung auch Millionen an Steuergelder aus damit die Politiker mal richtig feiern konnten.
Oder denken wir mal an die Verschrottungs Subvention da bekam man für sein Wagen 2500, aber Kinderboni gab es nur 100.

Das Problem ist sicher das die meisten Menschen das ganze recht egal ist und sich so auch nie damit stark beschäftigen. Allgemein fehlt die Mitsprache des Volkes, aber ist ja nichts neues das man über die Köpfe der Menschen entscheidet.

Dieser Spruch "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" kann man auch gut auf Parteien ableiten, denn was eins die Grünen waren die noch auf die Straßen gingen sind nun Leute die Fischen die Köpfe einschlagen.


RE: Welt, Politik und Diskussionen - Shadow Broker - 30.09.2009

@Atlantis

DDR?
Du weist schon das das auch Deutschland ist, genau so wie Polen aber das hat man uns ja geklaut. Und ich muss erlich sagen das ich enteuscht bin das ihr "scheiß Wessis" immer noch vorurteile hab, nur weil die Roten uns unterdrückt haben. Aber es sind ja ,Gott sein dank, nich alle Wessis so!