Xbox Aktuell Forum
Halo Wars - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Wars und Halo Wars 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-60.html)
+---- Thema: Halo Wars (/thread-3981.html)



RE: Halo Wars - david z14 - 22.11.2009

(22.11.2009, 10:31)nick94 easy schrieb:  Ich habe Heute mal so über Halo wars nachgedacht und nun hab ich eine Frage kommt eig. ein neuer Halo Wars teil raus also dan Halo Wars 2 .

ich glaube das weiß noch keiner, aber unwahscheinlich, da die entwickler von halo wars ihre Firma dicht gemacht haben, also esemble studios. ( wie immer man das schreibt. xD )


RE: Halo Wars - MJOLNIR 45 ACP - 22.11.2009

Aber Microsoft hat ja jetzt aus den Mitarbeitern Robot Industries oder wie die Firma heißt gegründet und warum gäbe es sonst einen Erfolg namens bereit für die Fortsetzung?


RE: Halo Wars - Gabumon - 23.11.2009

HaloWars war aber ein Flop, warum sollte man das fortsetzen

wär das projekt nicht soweit fortgeschritten hätte Microsoft das sicherlich auch abgebrochen


RE: Halo Wars - hiks - 23.11.2009

(23.11.2009, 03:04)Gabumon schrieb:  HaloWars war aber ein Flop, warum sollte man das fortsetzen

wär das projekt nicht soweit fortgeschritten hätte Microsoft das sicherlich auch abgebrochen

Ein Flopp also bitte??? Das Spiel hat den geilsten Multiplayer ueberhaupt. Die C&C Reihe ist ein Flopp im Vergleich zu Halo Wars. (die vernuenftigsten c&c Teile waren bisher c&c3(das Alte), RA2 und evtl Generals....der Rest ist reiner muell...)

Es gibt nur wenige Spieler, die Strategiespiele aufer 360 Spielen moegen......daher deine Vermutung=Flopp

....und die Meisten Haben Halo Wars nichtmal kapiert....weil zugegeben der Singleplayer zwar gut...aber die Ueberleitungen ein bisschen fragwürdig sind.


RE: Halo Wars - Nightman - 23.11.2009

Tiberium Wars ist ein besseres RTS als Halo Wars je sein wird...
Die CnC Reihe ist seit RA3 und dem neuen TT, welche die gleiche beschissene Comicgrafik von RA3 hat, eher als Flopp anzusehen. TW war definitiv kein schlechtes RTS, als es fertig gepatcht wurde. Nur weil Halo drauf steht hat das ganze Zeug nicht gleich besser zu sein...



RE: Halo Wars - Gabumon - 23.11.2009

(23.11.2009, 12:44)Nightman schrieb:  Tiberium Wars ist ein besseres RTS als Halo Wars je sein wird...
Die CnC Reihe ist seit RA3 und dem neuen TT, welche die gleiche beschissene Comicgrafik von RA3 hat, eher als Flopp anzusehen. TW war definitiv kein schlechtes RTS, als es fertig gepatcht wurde. Nur weil Halo drauf steht hat das ganze Zeug nicht gleich besser zu sein...

was da noch zu kommt das Strategie auf Konsole einfach nicht funktioniert, dazu ist das einfach zu Mauslastig, das kann man nur darüber regeln das man ein RTS auf Konsole deutlich langsamer macht als z.b. am PC (oder wahlweise andere plattform die eine Maus als standarteingabegerät hat) solche spiele sind eben verdammt von ihrer steuerung abhängig, und egal wie gut man das auf Konsole löst, es ist träge

DAzu kommt die verdammt miese Story von HW, die haben nur nen paar charakternamen und rassenamen verwendet, mehr ist das nicht, wenn man die CGIs und die Namen austauscht hat man ein StarWars spiel.. das Spiel hat nichts eigenständiges wie es Halo hat

und nein, es war neben einem Designflop auch ein Verkaufsflop, das kam mit ach und krach über die Millionen, und das über wochen, ODST hat derweil 4 Millionen verkäufe

und der HW Multiplayer ist so typisch Halo.. Lag... und bei strategiespielen ist das fatal, das kann man nicht mal irgendwie hintricksen, das problem hatte C&C Sole Survivor schon

und Generals ist kein C&C teil, das steht nur drauf damit das überhaupt wer kauft


RE: Halo Wars - MJOLNIR 45 ACP - 23.11.2009

Stimmt HW is online totaler fehltritt aber der Sp is dafür gut, zwar nicht so gut wie ein Halo Egoshooter aber trotzdem gut.


RE: Halo Wars - Gabumon - 23.11.2009

was zum teufel ist an den eigentlich immer gleihen missionen gut

"Baue basis und vernichte den gegner" ist in beinah allen missionen das gleiche..


RE: Halo Wars - Etttis - 23.11.2009

hallo leute melde mich wiedereinmal seit langem zu worte, da ich relativ oft halo wars zocke. muss sagen der single player ist nach dem ersten mal durchspielen schei**e. der multiplayer dagegen finde ich relativ gut kann einem aber auf den sack gehen!!! das einzig was wirklich enorm spass macht wenn man mit freunden(die ich real kenne) spielt, dabei voll seine taktik durchzieht und es auch lustig hat wenn man verliert!
lg ettis


RE: Halo Wars - Risus - 23.11.2009

Was mich bei Halo Wars estremst ankotzt ist diese unfelxibilität beim Basenbau. Man weiß in etwa immer wo die Basis dses Gegner ist. Es ist soooo langweilig. Dazu kommt noch dass die Missionen wirklich langweilig sind und man auch die Gamerscorepunkte nicht einholen will/ kann weil das Spiel einfach i.wann nur noch nervt oder die Punkte schlichtweg unerreichbar sind.