Xbox Aktuell Forum
Halo Wars - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Wars und Halo Wars 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-60.html)
+---- Thema: Halo Wars (/thread-3981.html)



Halo Wars - Klaus Georgie - 31.01.2007

Ich denke um die Qualität brauchst du dir keine Sorgen machen UPgrade.
Ich denke schon das es eine Einzelspieler gibt. Kuck dir doch mal den Trailer an. Zwinker


Halo Wars - UPgr@.de - 01.02.2007

Guter Tipp!
Danke Klaus Georgie! Smile Smile Smile


Halo Wars - Black_Wing - 01.02.2007

Ich versteh nicht, warum sie es nicht für den PC rausbringen.
Denn Strategie-Spielen mit Controller ist schon etwas gewöhnungsbedürftig...

Ist das sicher das es nicht fürn PC rauskommt?- Haben sie das nicht bei HALO2 auch gesagt?


Halo Wars - Paul - 02.02.2007

Halo Wars soll definitiv ein Steckenpferd der 360 werden.
Vielleicht bringen sies wie bei Halo 1 und 2 auch auf dem PC raus (was bei MS sehr wahrscheinlich ist) aber anfangs sicher noch nicht. Siehste ja an Halo 2, das hat auch 2-3 Jahre bis zur entgültigen Portierung gebraucht.

Was das mit der Steuerung angeht, ich weiss, dass RTS einfach die Dömäne der PCs ist, und Konsolen dabei unterlegen sind. Allerdings hab ich das von zB SW:KotOR und Morrowind/Oblivion auch gedacht.
Die Halo Wars Steuerung wird ja auch, da es eben keine Umsetzung ist, sondern direkt für 360 programmiert wird, speziell auf den 360 Controller zugeschnitten....



Halo Wars - UPgr@.de - 03.02.2007

Na dann hoffen wirm mal das Beste und freuen uns auf das (wahrscheinliche)
Release für PC! Smile


Halo Wars - Raikyu - 10.02.2007

Ich mag eigentlich keine rts-games; Gebäude bauen+Truppen bauen+Truppen verstärken+durch die Gegend rennen
Irgendwie sind alle rts-games so aufgebaut, dass man am Anfang fst keine Chance gegen den Computer hat und dann übermächtig wird. Außerdem ist die Steuerung meist ziemlich schwer (für Konsolen)
Aber, da das Spiel von Bungie ist und auch extra für die Konsole programmiert wird sehe ich einen Hoffnungsschimmer. Mir würde es besser gefallen, wenn man zu Beginn eine Truppe und eine Mission hat. Dann läuft man durch die Gegend und muss zum Beispiel eine Burg erobern. Wenn man Einheiten verliert, sind sie weg. Und wenn alle tot sind hat man verloren. Ich glaube das war bei Myth so und das würde mir sehr gut gefallen. Mal sehen, ich werde mir es aber auf jeden Fall kaufen.


Halo Wars - Vice - 14.02.2007

ich weiss nicht ob ich es mir kaufen werde, ich bin zwar ein absoluter Halo fan aber ich hasse eigentlich strategie spiele, das ist jetzt nicht sso als ob ich meinen würde:"och Strategie spiele sind so scheissse" nein es ist meine meinung, wollt ih nur ma sagen

@Upgrade: du hast in deiner signatur Metroit geschrieben, bin mir eigentlich ziemlich sicher dass das Metroid geschrieben wird....


Halo Wars - Der Zäpf - 27.02.2007

ich stelle mir dass ein bisschen blöd vor mit der steuerung odeer wirds dan schon die maus und tastatur für 360 geben? falls die beiden kstecker neben dem klikstecker am controller wirklich für maus und tastatur sind naja ich glaubs imma noch net so ganz Hrmpf


Halo Wars - DESTROYER 117 - 09.03.2007

Also sowas glaub ich auch nicht so ganz. Controller ist besser als Maus und Tastatur, naja, zumindest ist der Controller da, um auf der 360 oder auf irgendeiner Konsole zu spielen.

Was ich noch sagen wollte, nur nebenbei: Der Thread "Wann genau kommt Halo Wars raus ??" (Link), dazu will ich noch was sagen, denn Halo Wars kommt am 15. Oktober 2007 raus. Und nicht 2008 oder 2009, m' key?

€dit: Das könnt ihr nachsehen im XBG 360 GAMES Magazin Ausgabe 02/2007. Da steht es drin, genau Seite 12 unten rechts.


Halo Wars - Xantos - 13.04.2007

also ich finde die eliten sehen sehr sehr geil aus weil sie so muskolös sind .dann haben die spartaner ma was zu tun wenn sie denen die fresse polieren