Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 17.03.2015

Soeben mit Breaking Bad fertig geworden. Großartig wars. Was eine hammergeile Serie. Nicht zu kurz, nicht zu lang mit nur 5 Staffeln, obwohl ich hätte noch ewig weiter kucken können. Unglaublich was vor allem Bryan Cranston hier abliefert und auch der restliche Cast geht völlig in Ordnung. Da werd ich in fernerer Zukunft definitiv noch mal nen Rerun starten.

Wer die Serie bisher verschmäht hat oder überhaupt nicht kennt, ANSCHAUEN!!!!!SOFORT!!!


RE: Serien-Thread - H4rdiSh - 17.03.2015

Breaking Bad hat 6 Staffeln D entweder du hast dich vertan oder du darfst dich noch auf weitere folgen freuen D


RE: Serien-Thread - Paul - 17.03.2015

(17.03.2015, 01:08)H4rdiSh schrieb:  Breaking Bad hat 6 Staffeln D entweder du hast dich vertan oder du darfst dich noch auf weitere folgen freuen D

Breaking Bad hat fünf Staffeln, die letzte wurde in Deutschland nur aufgespalten, weiß der Teufel warum. Jedenfalls machen sie so zumindest doppelt Kohle wenn es um die DVD/BluRay-Boxen geht.


RE: Serien-Thread - Scuzzlebutt - 17.03.2015

Ja es sind 6 Staffeln wenn man nach den Hüllen geht. 1-5 und Finale, aber 5 und Finale sind eine Staffel. Darf mich leider auf keine neuen Folgen freuen.


RE: Serien-Thread - H4rdiSh - 17.03.2015

Hä okay.verwundert mich Grade. Bin davon ausgegangen das die finale Staffel eine eigene Staffel ist. Dann Tuts mir leid für dich xD

Bin mal gespannt wann Better call Saul im Free-TV zu sehen sein wird. Hab nicht wirklich große Lust extra Netflix zu abonnieren da die Angebote bis auf einige Ausnahmen auch nicht die brüller sind.

Hab jetzt noch 3 Staffeln Prison Break zum Glück vor mir. Spannendste Serie die ich je gesehen hab.Unglaublich.


RE: Serien-Thread - Marc - 17.03.2015

(17.03.2015, 01:28)H4rdiSh schrieb:  Bin mal gespannt wann Better call Saul im Free-TV zu sehen sein wird. Hab nicht wirklich große Lust extra Netflix zu abonnieren da die Angebote bis auf einige Ausnahmen auch nicht die brüller sind.

Ich fürchte nicht vor nächstem Jahr...

Sobald die erste Staffel durch ist, werde ich mir wohl den Probemonat gönnen.


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 17.03.2015

bin momentan mit der zweiten hälfte von der 5 staffel the waling dead nicht ganz zufrieden. plätschert grad seicht vor sich hin. hoffentlich wird das staffelfinale gut.


RE: Serien-Thread - zPureHaTez - 17.03.2015

Die heutige Folge Better Call Saul war mal wieder richtig gut.
Die Serie wird von Folge zu Folge besser.

Also alleine dafür würde ich Netflix holen wenn ich es noch nicht hätte Zwinker


RE: Serien-Thread - MasterChief56 - 17.03.2015

(17.03.2015, 11:46)makethegullasch schrieb:  bin momentan mit der zweiten hälfte von der 5 staffel the waling dead nicht ganz zufrieden.

Wo guckst du denn TWD?
Ich wollte mit der Serie letztens anfangen, da die auch kostenlos bei Prime ist, musste dann aber Rezensionen lesen, wo drin stand, dass die Version wohl sehr geschnitten ist?
Stimmt das, bzw. ist das wirklich so viel schlimmer dadurch?
Jedenfalls habe ich jetzt stattdessen endlich mit The Big Bang Theory angefangen und bin echt überrascht. Kann ich nur jedem Physik/Computer/Film-Geek oder jedem anderen „Nerd“ empfehlen. Man muss auch eigentlich gar nicht so der Nerd sein, sondern nur wenigstens ein bisschen von allem verstehen, und man lacht sich den Arsch ab. Ich bin gerade mit der zweiten Staffel durch und hoffe, dass das so gut bleibt. Was mir allerdings ein bisschen fehlt, ist eine Episoden-übergreifende Story. Z.B. How I met your mother ist auch so eine Serie, wo man jede Folge eigentlich unabhängig gucken kann, aber trotzdem gibt es eine Story irgendwie. Das fehlt mir so ein bisschen bei TBBT...


RE: Serien-Thread - Marc - 24.03.2015

Akte X kehrt mit David Duchovny und Gillian Anderson zurück - als Miniserie.
Die Dreharbeiten für die sechs neuen Folgen sollen im Sommer beginnen, ein Termin für die Ausstrahlung steht noch nicht fest.

http://www.spiegel.de/kultur/tv/akte-x-david-duchovny-und-gillian-anderson-drehen-miniserie-a-1025377.html

Ich habe die Serie früher eigentlich kaum verfolgt, ebenso wie die Filme.