Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - boogiboss - 01.12.2014

(01.12.2014, 14:29)Marc schrieb:  Ja, bist du. ^^

Ob ihr es glaubt oder nicht... Ich habe heute angefangen, meine ersten beiden Folgen Breaking Bad zu sehen. D
Habe mir für 75€ die BR-Box geholt.

Da wer ein Netflix Abo günstiger gewesen, aber wenn man Serien Sammelt ist das natürlich ne andere Geschichte.


RE: Serien-Thread - Marc - 01.12.2014

Ist es das? Ich brauche da mehrere Monate für, will das ganze in HD und dann auch noch überall dort sehen, wo ich möchte. Und verkaufen kann ich die Box schließlich auch wieder...


RE: Serien-Thread - Paul - 01.12.2014

(01.12.2014, 14:07)bobsenhimself schrieb:  mal ne frage nebenbei, bin ich der einzige auf der welt, der die simpsons nich mag?

Nö, geht mir genauso. Ich find sie jetzt nicht Scheiße, aber halt einfach unlustig. Ich kann mir Folge um Folge ansehen ohne ein einziges Mal zu lachen. Früher hab ich mir die Abends immer reingezogen weil nix anderes lief, aber inzwischen hab ich eh keinen Fernsehanschluss mehr und im Zweifelsfall gäb's genug Alternativen: South Park, Family Guy, American Dad, sogar Futurama, bevor's mal wieder eingestellt wurde...


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 01.12.2014

kannste bei watchever.....sogar offline.
aber ich vermute mal du wirst bb behalten.
vermute ich einfach mal in meinem jugendlichen leichtsinn ins blaue hinein.


RE: Serien-Thread - boogiboss - 01.12.2014

(01.12.2014, 14:49)Marc schrieb:  Ist es das? Ich brauche da mehrere Monate für, will das ganze in HD und dann auch noch überall dort sehen, wo ich möchte. Und verkaufen kann ich die Box schließlich auch wieder...

"Wer HD-Serien und gleichzeitig auf zwei Geräten Filme schauen möchte, muss 8,99 Euro investieren. Für 11,99 Euro erlaubt Netflix den Zugriff über vier Geräte gleichzeitig und bietet Serien auch in Ultra-HD an, sofern diese verfügbar sind"

1 Monat ist Gratis zum testen und natürlich gibt es noch andere Serien wie auch Filme im Angebot, falls deine Frau auch was schauen möchte.
Mit dem günstigsten HD Abo kannst du max. auf zwei Geräten gleichzeitig schauen.
Die App gibt’s so gut wie auf allen Geräten, und überall wo du ne Internetverbindung hast kannst du schauen.
Ich sage nur Probieren statt studieren, nach einem Monat kannst du es ja wieder Deaktivieren und du bezahlst nichts, ist Monatlich Kündbar.


RE: Serien-Thread - boogiboss - 01.12.2014

Ein Punkt der mir beim gebrauch positive aufgefallen ist, ist die Memoire Funktion.
Wenn ich auf dem Arbeitsweg ne Halbe stunde eine Serie schaue kann ich gleich wieder da einsteigen wo ich aufgehört habe, somit kann ich diverse Serien oder filme quer durcheinander schauen ohne das ich mir was merken muss bei welcher Staffel oder folge ich gerade hängen geblieben bin.

Für Familien ist es auch nicht schlecht, Ich hab bei meiner Mutter zuhause kurz die App aufs Ipad Installiert und mein Konto aktiviert, für sie ein Unterkonto errichtet damit Sie Ihre eigene Favoriten liste erstellen kann.
Und Schwups hat sie sich schon die Ganze Stafel Stargate Atlantis reingezogenD.
Ich alleine schau ja eh nur auf einem gerät bei mir zuhause.


RE: Serien-Thread - Marc - 02.12.2014

Solange ich nicht bei EINEM Anbieter ALLE Inhalte bekomme, lohnt sich das für mich nicht.
Und online muss man halt auch immer sein.


RE: Serien-Thread - boogiboss - 02.12.2014

Ganz ehrlich das mit dem Online zwang lasse ich nicht mehr als Kritik durchgehen (immer weniger), das ist in unseren heuteigen Haushalten schon fast Standard wie das Stromnetz an sich selber und an öffentlichen plätzen wird es immer zugänglicher. Letzten hatten wir sogar in unserem Bunker als ich 4 Wochen dienst geschoben habe Internet Zugang.
Ich könnte auch kritisieren das ich für meinen Blu Ray Player Strom benötige.
Ok das war etwas überspitzt formuliert aber du verstehst auf was ich hinaus will.


RE: Serien-Thread - Croc - 02.12.2014

Strom is Energie, ohne Energie funktioniert nichts auf dieser Welt. Das Internet zählt da für mich nicht mit rein, weshalb ich auch nicht einsehe, warum das heutzutage für so vieles eine Selbstverständlichkeit sein sollte.


RE: Serien-Thread - boogiboss - 02.12.2014

Du verstehst nicht auf was ich hinaus will.

Weil irgendwann auch der Zeitpunkt kommen wird in dem ohne Internet nichts mehr läuft.
Das ist ein schleichender Prozess das fängt schon mit den elenden Day One Patches für Xbox One / PS4 Spielen an.

Strom hat die Menschheit früher auch nicht benötigt, mit dem Internet wird es das selbe sein.