Xbox Aktuell Forum
Serien-Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Serien-Thread (/thread-3951.html)



RE: Serien-Thread - makethegullasch - 22.12.2012

jupp geht mir genauso. fand die 2 staffel viel besser als die erste. war mehr los und war auch spannender.


Serien-Thread - Sam-087 - 22.12.2012

Was denkst du von den neuen ? Ich Denk ja die Große Kanone sollte gegen Sie dienen. Ich bin mir sicher das der Alien ein Anflug von einem Lächeln gezeigt hat.


RE: Serien-Thread - makethegullasch - 22.12.2012

kein richtigne plan wegen den dingern. dneke mal auch das die kanone gegen die war. aber warum wirde se erst so späht gebaut. aoder es war alles ab sicht. die wussten das die irgend wann an dererde vorbeikommen und haben se deswegen besetzt hm. ja das lächeln hab ich gesehn. die frage ist was war das für ein lächeln. un damit ist es die zweite serie die erst nächstes jahr vorgesetzt wird. game of thrones dauert ja auch noch Sad


RE: Serien-Thread - bobsenhimself - 24.01.2013

Bei dieser Serie lohnt es sich mal reinzuschauen!





RE: Serien-Thread - Marc - 24.01.2013

Während des Flugs haben sie u.a. auch eine Folge von How I Met Your Mother gezeigt.
Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso die Serie so erfolgreich ist... Selten so gelangweilt. Ugly


AW: Serien-Thread - Jens F. - 24.01.2013

Hmm, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir steht die Serie auf Platz zwei der besten Sitcoms aller Zeiten hinter Scrubs - aber jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack.


RE: Serien-Thread - Master_leo_chief - 24.01.2013

(24.01.2013, 11:12)Marc schrieb:  Während des Flugs haben sie u.a. auch eine Folge von How I Met Your Mother gezeigt.
Und ich kann immer noch nicht nachvollziehen, wieso die Serie so erfolgreich ist... Selten so gelangweilt. Ugly

Als ich die ersten Folgen gesehen hab fand ich die auch sehr lahm. Das war noch vor dem ganzen Hype.
Irgendwann wurde die Serie aber besser/lustiger zumindest konnte ich mehr lachen. Vielleicht ist es so weil ich mich irgendwann an den Humor gewöhnt habe. Schaue die Serie aber eigentlich gar nicht mehr, ist ja auch immer dasselbeRolleyes wie bei jeder Sitcom eigentlich.


RE: Serien-Thread - Moritz - 24.01.2013

Muss Marc zustimmen...

How I met Your Mother ist wirklich keine erstklassige Serie. Ich habe mir die ersten beiden Staffeln mal für jeweils 10 Euro geholt, da viele Leute meinten, die Serie sei total super und quasi ein Friends-Nachfolger.

Die erste Staffel war noch recht amüsant, aber dann wird es nur noch schwach. HIMYM ist kein Friends Nachfolger, wenn überhaupt ein dreißter Abklatsch.

Den Schreiben fällt meiner Meinung nach kaum etwas neues ein, entweder es wird von Friends kopiert oder die Gags basieren auf Running-Gags vorheriger Folgen.

Da gibt es viel stärkere Sitcoms...


RE: Serien-Thread - Nightman - 24.01.2013

Dass HIMYM ziemlich viel mit Friends gemeinsam hat ist ja nun eher ein offenes Geheimnis :S
Ich hab die ersten 4 (?) Staffeln von HIMYM geguckt und mittlerweile die Lust drauf verloren, weils auf Dauer etwas eintönig wird
Wobei auch Dr. Who ne große Anteilnahme daran hat, dass ich die Aufnahmeautomatik von HIMYM abgestellt hab. Fox hat sich nämlich im Herbst/Winter letzten Jahres endlich dazu durchgerungen die Staffeln 3-7 deutsch zu bringen (war halt zu faul mir das im Inet im O-Ton anzugucken...). Hat dummerweise meinen Festplattenrecorder vollgestopft als die sogar nen Dr. Who-Marathon gemacht haben als ich in Amerika war. Ist halt einfach ne schön trashige Serie mit recht speziellem Humor, kein Wunder dass das so lange gedauert hat bis sich einer getraut hat das nach DE zu bringen



RE: Serien-Thread - Dathober - 24.01.2013

Also ich habe bisher jede Folge gesehen und muss immer wieder lachen. Smile