Xbox Aktuell Forum
Gamescom - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Szene-Treffpunkt (https://forum.xboxaktuell.de/forum-5.html)
+--- Forum: Szene & Events (https://forum.xboxaktuell.de/forum-22.html)
+--- Thema: Gamescom (/thread-3487.html)



Games Convention - Allgemein - Christian - 28.08.2006

Ich hab gefilmt...is teilweise ziemlich lustig, so wie ich finde, aber ohne Treffen wird das fast zu uninteressant für euch, glaube ich...Hrmpf

Naja, ich kann’s ja so machen: ich mach die dvd erstmal feritg und lasse mir von PaRa die lustigsten Szenen ins I-net stellen und geb euch dann den link, k? Das ist das günstigste, was ich machen kann..sry, aber ohne Treffen is das echt nicht so das Wahre...^^



Games Convention - Allgemein - halomaster - 30.08.2006

Hm, scheint so als wäre ich am selben Tag dagewesen wie fast alle hier...

Ich fands sehr genial, liegt vll. daran, dass das meine erste GC war, nächtes Jahr bin ich dafür aber auf alle Fälle wieder dabei, 2 volle Taschen mit Merchandising, juhu ^^. Mein Motorroller hat jetzt einen Sega-Stil, die Leute von Sega wollten mir kein Merchandising mehr geben, ich musste mich 3 mal verkleiden um noch mehr Aufkleber zu bekommen. Den Sega-Stand fand ich ohnehin am besten, so muss ein Stand aufgebaut sein, Statuen, Bilder und Videos von den neusten Spielen und natürlich spielbare Versionen von eben diesen. Irgendwer hat mir 2 so aufblasbare Stangen direkt aus dem Rücken geklaut Cry . Ich glaub ich hab so ziemlich alles was ich mit dem blauen "Bändchen" spielen konnte auch gespielt. Meine Highlights waren Sonic und Gothic 3. Dann wars auch ganz spassig durch die Mengen zu springen und Sachen aufzufangen.

Falls mich doch jemand gesehen haben sollte:

Ich war die Person, die mit Taschen vollgepackt (gröstezeit über) mit 2 aufblasbaren Röhren zwischen Rücken und Rucksack unterwegs unheimlich schnell in der Gegend herumgeschlichen bin.


Games Convention - Allgemein - SPARTAN 118 - 30.08.2006

Zitat:Original von halomaster
Hm, scheint so als wäre ich am selben Tag dagewesen wie fast alle hier...

Ich fands sehr genial, liegt vll. daran, dass das meine erste GC war, nächtes Jahr bin ich dafür aber auf alle Fälle wieder dabei, 2 volle Taschen mit Merchandising, juhu ^^. Mein Motorroller hat jetzt einen Sega-Stil, die Leute von Sega wollten mir kein Merchandising mehr geben, ich musste mich 3 mal verkleiden um noch mehr Aufkleber zu bekommen. Den Sega-Stand fand ich ohnehin am besten, so muss ein Stand aufgebaut sein, Statuen, Bilder und Videos von den neusten Spielen und natürlich spielbare Versionen von eben diesen. Irgendwer hat mir 2 so aufblasbare Stangen direkt aus dem Rücken geklaut Cry . Ich glaub ich hab so ziemlich alles was ich mit dem blauen "Bändchen" spielen konnte auch gespielt. Meine Highlights waren Sonic und Gothic 3. Dann wars auch ganz spassig durch die Mengen zu springen und Sachen aufzufangen.

Falls mich doch jemand gesehen haben sollte:

Ich war die Person, die mit Taschen vollgepackt (gröstezeit über) mit 2 aufblasbaren Röhren zwischen Rücken und Rucksack unterwegs unheimlich schnell in der Gegend herumgeschlichen bin.
Hast du auch einen Fußball abgeräumt?


Games Convention - Allgemein - Sentinel - 31.08.2006

So mein Kollege war da und er hat mir berichtet.:
er fand die gc eigentlich ganz gut nur am samstag nicht. the dome war da und die karten dafü waren auch für die gc gültig.es kam was kommen musste. überall tokyo hotel fans. ich hätte deswegen schonmal gekotzt. über halo hat er nichts in erfahrung bringen können. schade eigentlich. die neuen konsolen von sony und nintendo konnte man ja auch leider nur aus der entfernung erleben.


Games Convention - Allgemein - Christian - 31.08.2006

...du weißt aber hoffentlich, dass "The DOME" am Freitag lief? So steht es zumindest auf meinem GC-Guide....^^ Ask


Games Convention - Allgemein - SPARTAN 118 - 31.08.2006

The Dome war am Freitag... leider! Sonst hätte ich BastiHalo mal in Action gesehen wie er kreischend vor US5 sein rosa Fanshirt zerreißt... Rolleyes Lol

Das nächste mal Basti! D


Games Convention - Allgemein - Bastihalo - 31.08.2006

Zitat:Original von SPARTAN 118
The Dome war am Freitag... leider! Sonst hätte ich BastiHalo mal in Action gesehen wie er kreischend vor US5 sein rosa Fanshirt zerreißt... Rolleyes Lol

Das nächste mal Basti! D


Jo, aber auf jeden Fall.

Hoffentlich ist das nächstes Jahr auch wieder.


Games Convention - Allgemein - Sentinel - 01.09.2006

Zitat:Original von 0815
...du weißt aber hoffentlich, dass "The DOME" am Freitag lief? So steht es zumindest auf meinem GC-Guide....^^ Ask

ähh oder freitag wat weiß ich. vielleicht hat ers auch durcheinander gebracht. jedenfalls wegen den the dome fans wars nicht so gut hat er gesagt.
was auch nachvollziehbar ist.


- Der nette Mann - 04.09.2006

naja ich war auch auf der GC und fand sie nicht soooo toll.


- Marc - 04.09.2006

Naja, ist schon komisch. Überall ließt man, dass die GC super war. Aber alle die ich kenne, sagen sie war scheiße...