Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Kreschtaker - 08.05.2011

@ Nightman: Du musst es immer und überall erwähnen, oder ? D

btt: Medieval 2: Total War mal wieder, genauergesagt die Schwert und Speer-Mod dafür. Zwinker


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Lopmon - 08.05.2011

Halo Reach, Red Dead, GoW2, Oblivion alles auf Xbox ^^
Vllt kauf ich mir L.A. Noire aber nicht sofort


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 08.05.2011

So, am Wochenende Shadows of the Empire angefangen und gleich durchgespielt.
Jetzt hab ich endlich wieder zeit für 999 - Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors. Ich hab schon 4 Enden freigespielt, aber zwei fehlen mir immer noch, darunter das "True Ending".



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Marvin - 08.05.2011

Ist das wirklich so gut?
vielleicht werde ich mir das mal auch anschaffenZwinker
aber ich hoffe meiner endet nicht so wie atyD

Achja...
Gibt es gute spiele für android?
da ich ein neues handy bekommen habe habe ich noch nicht wirklich gute spiele für den zeitvertreibD


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 08.05.2011

(08.05.2011, 21:38)Marvin schrieb:  aber ich hoffe meiner erndet nicht so wie atyD

Wie darf ich das verstehen?

So gut ist das Spiel nicht, es ist wirklich wirklich extrem Storylastig, das Ding ist mehr Buch als Videospiel und das oftmals nicht in der guten Art und Weise. Aber wenn ich das Ding schon mal angefangen hab, mach ichs auch ganz durch.

Ich empfehle eher Hotel Dusk: Room 215 und dessen Nachfolger Last Window: The Secret of Cape West



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Marvin - 08.05.2011

(08.05.2011, 22:32)Atlantis schrieb:  
(08.05.2011, 21:38)Marvin schrieb:  aber ich hoffe meiner endet nicht so wie atyD

Wie darf ich das verstehen?
soZwinker
(03.05.2011, 18:47)Dathober schrieb:  Lässt sich gut unterm Unitisch spielen, ne? :-)

(03.05.2011, 19:47)Atlantis schrieb:  Den DS nehm ich nicht mehr in die Uni mit, seitdem ich mal ein altes Modell entzwei gebrochen hab weil es sich in den Klappstühlen im Hörsaal verkeilt hat. Stattdessen pack ich lieber n Kissen ein.

wie ist’n der dahingekommen?D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 08.05.2011

Achsoo, jetzat.

War in der Innentasche der Jacke. Die hab ich ausgezogen weil mir zu warm war. Die Jacke mitsamt DS ist zwischen Lehne und Sitzfläche des noch zusammengeklappten Stuhls gerutscht und als ich mich hingesetzt habe... Hebelwirkung.

Ich hab übrigens gerade gesehen dass 999 eine Demo hat, falls sich jemand eine eigene Meinung bilden will.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Oriongürtel - 11.05.2011

Aaaalsoo:

1. Stalker- die Reihe (is nebenbei hammageil)
2. SimCity 4
3. GTA 4
4. Civilisation 5
5. fallout: new Vegas (is auch der absoluter Hamääär)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 11.05.2011

Bald wieder BFBC2 Online, wenn der dumme Müllermarkt endlich wieder mitgliederschafen zum verkauf hat -.-


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 16.05.2011

Bin momentan wieder am Tekken 6 suchten D
Auch wenn es der mit Abstand schlechteste Teil ist: Es hat durchaus Suchtpotenzial, wegen den ganzen Gegenständen die man gewinnen kann.. Die nur selten den Charakter nicht absolut lächerlich aussehen lassen Lol

Ach ja, by the way: Es kommt ein Tekken Film raus!
Diesmal nicht so ein völlig beschissenen Live-Action wie DOA Zwinker

Hier der Link zum Trailer
Also ich werde ihn mir definitiv antun D