Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wie findet ihr die Grunts
#11

manchmal wird auch als grunt schon in halo 2 ghost gefahren Zwinker
Zitieren
#12

Juppp,
Ganz lustige gegner Smile
Zitieren
#13

ich weis nicht obs geht und habs auch nicht ausprobiert aber wäre ganz witzik grunt mit ner snipe, dem hammer, dem schwert oder dem spartan laser D
Zitieren
#14

ich liebe die grunts ab besten finde ichs wenn man den skul einstellt wo dann confetti rauskommt wenn man den grunts headshots gibt Lol

Voll geil sind aba auch die Selbstmordatentäter die mit 2 plasmagranaten in den händen auf dich zu gerannt kommen xD
Zitieren
#15

Grunts in H1 = Süüüß, Lustig, Cool + +

Grunts in H2 = Lustig +

Grunts in H3 = Hässlich, Zombiehaft, Lustig - -

- Ɖα Ƥσϰϰϰϰ ƨι∂ɛ σғ ˩ιғɛ -
Zitieren
#16

ich finde die gruntz schon immer cool...vor allem genau wenn sie ne granate werfen wollen...headshot und dann noch ne splittergranate

Bad 50z
Zitieren
#17

ja die sind geil Top... ... weil sie so leicht sterben, naja wenn man halt kein schild hat ist man selber schuld Zwinker Rolleyes
Zitieren
#18

JA wie schon vor mir gesagt, die Grunts sind echt geil und lustig^^. Vorallem, weil ich jetzt neue Spitznamen für sie finden konnte. So z.B.: Tannenbaum - Selbstmord-Grunt

«suffering is good... on the path of carnage»
Zitieren
#19

ich fand die grunts in halo 1 am besten. da konnte man denen noch mit der pistole nen schönen headshot geben. wenn man die eliten killt und sie dann wegrennen das finde ich lustig^^
Zitieren
#20

Zitat:Original von Poxxxx
Grunts in H1 = Süüüß, Lustig, Cool + +

Grunts in H2 = Lustig +

Grunts in H3 = Hässlich, Zombiehaft, Lustig - -

lol zombie?
jo so verrantzt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin