Xbox Aktuell Forum
Was zockt ihr zur Zeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Vermischtes (https://forum.xboxaktuell.de/forum-47.html)
+--- Thema: Was zockt ihr zur Zeit? (/thread-2888.html)



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Skarok - 12.03.2011

Halo 2 hatte aber den Bürgerkrieg, das war auch eine uebelst geile Wende, auch wenn sie sich angekuendigt hat. Und die großen Sentinels darf man auch nicht vergessen. H3 hatte die Scarabs, aber die kannte man schon in ähnlicher Form aus Teil Zwei, ausserdem war das auch nur ein Covenant Fahrzeug. Für H4 kommen Die Forerunner vorbei D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Dathober - 22.04.2011

Fett, Borderlands 2 angekündigt. Dann werd' ich wohl doch nochmal spielen müssen irgendwann. :-)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Flo - 22.04.2011

(22.04.2011, 21:13)Dathober schrieb:  Fett, Borderlands 2 angekündigt. Dann werd' ich wohl doch nochmal spielen müssen irgendwann. :-)

können es ja nochmal komplett durchziehen mit allen Addons Zwinker ob wir das an einem wochenende schaffen D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 22.04.2011

(22.04.2011, 21:13)Dathober schrieb:  Fett, Borderlands 2 angekündigt. Dann werd' ich wohl doch nochmal spielen müssen irgendwann. :-)

Borderlands 2 ist doch schon seit dem Release von Teil 1 angekündigt. Das hat keinen Monat gedauert bis sie eine Fortsetzung bestätigt haben, daran erinnere ich mich noch dass lang und breit bei G4TV darüber geredet wurde, weil viele andere Entwickler aus einem Nachfolger ein Geheimnis machen wogegen Gearbox von Anfang an die Fans mit Infos über eine Weiterführung gefüttert hat.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Guiltyspark - 26.04.2011

Wieder angefangen WET zu zocken.

Hat zwar ein teils SEHR nerviges Gameplay, ganz zu Schweigen von den "Rätseln", aber der Sound ist immer schön fetzig, die Cutscenes action-geladen und nicht zu Letzt die Protagonistin ist einfach nur zum Anbeissen P
Erst gestern habe ich eine Cutscene gesehen, wo sie nur in einem knappen Höschen und einem Top rumläuft... zum dahin schmelzen... *sabber* D


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Spartan-II - 26.04.2011

Des Mannes bester Freund ,,WET,, D

Ich zocke zurzeit:
GTA IV:Episodes from Liberty City
Crysis 2(MP)
Crackdown 2
Ghostbusters-The Video Game(besser als ich dachte!)


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 26.04.2011

(12.03.2011, 23:17)Skarok schrieb:  Halo 2 hatte aber den Bürgerkrieg, das war auch eine uebelst geile Wende, auch wenn sie sich angekuendigt hat. Und die großen Sentinels darf man auch nicht vergessen. H3 hatte die Scarabs, aber die kannte man schon in ähnlicher Form aus Teil Zwei, ausserdem war das auch nur ein Covenant Fahrzeug. Für H4 kommen Die Forerunner vorbei D

und was hatte Reach? nichts!... Ich hab in Reach so dermaßen viel vermisst:
Scarabs,geiler Soundtrack (der von Reach ist dreck im vergleich zu den anderen),Atmosphäre, geile Waffen und Fahrzeuge, die Flood... und und und...


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - zPureHaTez - 26.04.2011

Du weisst aber schon das Reach die Vorgeschichte von den
anderen Spielen ist oder?
Keine Flood.

Bei den Waffen gebe ich dir Recht, ich mag die Waffen in Reach auch nicht.
Die AR in Halo und die Waffen in Halo 3 zusammen reichen aus D

Ich weiß nicht was ich Spielen soll, hab in Gears 2 noch den letzten Akt auf Insane vor mir, aber
auch Dead Space noch komplett vor mir.
Ich weiß nicht was ich spielen soll ._.


RE: Was zockt ihr zur Zeit? - Paul - 26.04.2011

Ich find das ehrlich faszinierend, der Soundtrack und die Waffen waren so ziemlich das einzige was mir an Reach gefallen hat, ich geh sogar soweit um zu sagen dass das die besten Waffen und die beste Musik aus allen Teilen bisher war. Den Rest des Spiels fand ich natürlich Müll, Grafik mies, Charaktere disproportioniert, Story nicht vorhanden, Mapdesign grauenvoll, Gameplay imba... das wirkt alles wie Gears of War auf mich.


Momentan will ich noch die letzten losen Enden in FF7 zusammenknüpfen, alle Materia aufleveln, die Charaktere auf L99 bringen, abgesehen davon fehlt mir nur noch der Endboss, sogar die ganzen WEAPONs hab ich schon geschafft.

Auf dem DS hab ich jetzt mit 999 - Nine People Nine Hours Nine Doors angefangen, das ist im Endeffekt Saw als Videospiel, man muss aus einem tödlichen Puzzle fliehen. Die Story ist relativ gut, aber die Musik ist so grauenvoll, ich kann das nur mit ausgeschalteter Lautstärke spielen.


@2Pac: Also ich würd die zu Dead Space raten, aber auch nur weil die andere Option Gears ist, und es dürfte allgemein bekannt sein wie ich zu diesem Spiel stehe.



RE: Was zockt ihr zur Zeit? - The Lost Spartan - 26.04.2011

(26.04.2011, 20:48)2Pac schrieb:  Du weisst aber schon das Reach die Vorgeschichte von den
anderen Spielen ist oder?
Keine Flood.

ohh sry hab ich ganz vergessen... hat mir troptzdem gefehlt
(26.04.2011, 20:58)Atlantis schrieb:  Ich find das ehrlich faszinierend, der Soundtrack und die Waffen waren so ziemlich das einzige was mir an Reach gefallen hat, ich geh sogar soweit um zu sagen dass das die besten Waffen und die beste Musik aus allen Teilen bisher war. Den Rest des Spiels fand ich natürlich Müll, Grafik mies, Charaktere disproportioniert, Story nicht vorhanden, Mapdesign grauenvoll, Gameplay imba... das wirkt alles wie Gears of War auf mich.



der Soundtrack in Reach ist schon sehr gut, aber der von Halo 3 finde ich einfach unglaublich schön... da habe ich immer richtig lust bekommen zu spielen.
zu dem Sound der Waffen: die DMR: klingt langweilig, AR: hat keinen geilen Sound wie zb. eines in BF,Magnum: klingt auch langweilig... ich vermisse einfach Waffen wie: den Alien Karabiener, das BR, den Spiker, und die MP. letztere hab ich eig. nur wegen dem Sound genommen obwohl sie nicht die beste Waffe ist.