Xbox Aktuell Forum
Browser - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Browser (/thread-2867.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Neuer Browserkrieg? - Marc - 17.09.2010

Ja, ist relativ flott...

Habe aber schon ein paar Fehler entdeckt. Bin mal gespannt, wann die finale Version verfügbar ist.


RE: Neuer Browserkrieg? - Gabumon - 17.09.2010

ja hab ich schon getestet, genau wie bei IE7, und IE8

ist toll, leider läuft der nicht mehr auf XP, da ich zuhause aber eigentlich nur XP nutze (jedenfalls bis zur nächsten neuinstallation in.. äh 2-3 jahren oder so) ist das natürlich nachteilig, denn nur auf meinem netbook hab ich 7 drauf und da ist mir das Display zum Surfen zu klein ..

Microsoft hat ja nach dem IE6 ziemlich gepennt da es im grunde keine Konkurenz gab, das haben die jetzt aber in ein paar Jahren wieder aufgeholt, im grunde gibt es mit dem IE8 schon kaum noch einen grund konkurenzprodukte zu nutzen, mit dem IE9 garnicht mehr, schon im Beta Status..


RE: Neuer Browserkrieg? - Freakwood - 18.09.2010

Ich bezweifle, dass IE9 meine Liebe zum Opera-Browser übertreffen kann aber vielleicht wird's ja sowas wie 'ne Affäre. Ich schau's mir definitiv mal an.


RE: Neuer Browserkrieg? - Pegasus Galaxie - 10.11.2010

Also Momentan gibt es einfach nix besseres als Opera. Ich bin total Glücklich damit und geniesse die vielen tollen funktionen und bin vollkommen davon überzeugt. Lediglich die sehr häufigen Updates nerven ab und zu, speziell wenn man nur wenig zeit hat und der PC erst mal den Browser neu Installieren will


RE: Neuer Browserkrieg? - Marc - 10.11.2010

Finde gerade bei Firefox die Updaterei nervig. Nutze den nicht dauernd, aber bei fast jedem zweiten Neustart gehts los...


RE: Neuer Browserkrieg? - Gabumon - 10.11.2010

auf 7 PCs geht eh nix über den IE9

vorallem wird der automatisch geupdatet und nicht alle 2 tage..


RE: Neuer Browserkrieg? - Misriah - 10.11.2010

Ich habe früher auch immer den Internet Explorer genutzt, im Moment nutze ich Opera und muss sagen das ich mit dem voll-und ganz zufrieden bin!

Wenn Microsoft endlich die diversen Sicherheitslücken geschlossen und das Design verbessert hat, werde ich ihn vielleicht auch nochmal ausprobieren!

Könnte ,freundlicher weiße, jemand etwas ausführlicher die Pros-und Contras ausführen?

Würde mich freuen!


RE: Neuer Browserkrieg? - Gabumon - 10.11.2010

als wenn Firefox und Opera keine sicherheitslücken hätte Rolleyes


RE: Neuer Browserkrieg? - Core2TOM - 10.11.2010

100%ige sicherheit haste leider bei keinem browser^^ die performance beim ie9 soll deutlich besser sein als beim aktuellen firefox, aber sonst dürften die sich nicht viel nehmen.


RE: Neuer Browserkrieg? - zPureHaTez - 10.11.2010

Jeder Browser hat seine Vor - und Nachteile.
Aber Google Chrome empfehle ich niemanden
große Sicherheitslücken ect.
Ich nutze zur Zeit Fire Fox nur der Regt mich auch tierisch auf...
Wenn man auf einer Seite sich verklickt, öffnet sich bei mir
der GANZE Browser neu nur um das eine Tab zu öffnen.
Das regt einfach nur auf.
Mit dem IE hatte ich bis jetzt nie eine gute Erfahrung fehlende Geschwindigkeit ect.