Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - Flying Jay - 12.05.2006

Ich glaube es läuft auf ein Kopf an Kopf-Rennen hinaus. Am Ende entscheidet sich an den Haustiteln, wer mehr kann.


Playstation 3 Thread - Beutlin - 12.05.2006

Sony hat an der E3 völlig geloost. Die XBox 360 und der Nintendo Wii sind klar vorne. So sehe ich das momentan.


Playstation 3 Thread - Marc - 12.05.2006

Naja, wie dem auch sei: wir sollten alle dankbar sein, dass auf dem Konsolenmarkt so ne Konkurrenz herrscht. Stellt euch mal vor, MS wäre alleine: die könnten die Preise quasi diktieren. Die Xbox 360 wäre dann jedenfalls garantiert um einiges teurer...


Playstation 3 Thread - Flying Jay - 12.05.2006

Ist ja auch so, dass ohne Playstation Nintendo Marktführer wäre und MS womöglich keine Konsole gebaut hätte. Also dafür bin ich Sony dankbar.


Playstation 3 Thread - Blutprinz - 12.05.2006

joa .. würd ich auch sagen ..
und von wegen gamesauswahl .. kommt das wirklich drauf an ?? PS3 hat dann halt mehr spiele .. na und ?? der, der ne PS3 kauft wird sich ja sicher nich alle games holen oder ?? Lol alle 360 gamer sin am HALO 3 gamen und die ollen PS3 besitzer schauen neidisch zu !!


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 12.05.2006

Mir scheint es zur Zeit er so, als hätte Microsoft sich die größere Gamesauswahl schon für ne ganze Zeit gesichert. Ich hoffe mal das Crysis später noch für die Xbox360 kommt. Die Chancen dafür sind gut. Da werden die erstaml neidisch gucken. Und da gibt's noch so viele andere Spiele. Mass Effect, Too Human, Gears of War,... .


Playstation 3 Thread - Christian - 12.05.2006

Mir ist zu Ohren gekommen, dass die Controler von Sony (also: PS3) und die des neuen Nintendo mit einer art infrarot arbeiten solen. D.H.: dass, wenn man ein Spiel wie Blazing Angels zockt, dass man das Flugzeug durch drehen des gesammten Controllers bewegen und Manövrieren kann. Habe ich mich da etwa "verhört"? Was sol das bitte für ein Mist sein? Wie soll das den aussehen? Stellt euch mal bitte folgende Situation vor: Ihr seid auf einer PS3-LAN(glaubt mir, das wäre auch für mich der letzte ort wo ich sein möchte....schlimmer als die Hölle) und ihr seht euch um...überall sind da PS3-zocker, die mit ihren Controllern in der Luft herrumfuchteln...omg. Da hätte ich angst, dass mir den jemand ins Gesicht haut.

Das selbe prinzip verfolgt auch die "3D-Fernbedienung" der neuen Nintendogeneration. Mit dieser fernbedinung soll es mögluich sein, Spiele zu spielen, ohne dass man einen extra Controller benötigt... Wer kann mir weiterhelfen, inwieweit das wahr ist???

Quelle: gestern Abend: Taff



Playstation 3 Thread - Master_leo_chief - 12.05.2006

Das sind halt neue Idee (Inovationen). Mann muss sich halt dran erst mal gewöhnen. und das wird auch nicht bei allen spielen zum einsatz kommen. Aber stellt euch ma vor ihr zockt so ego-Shooter und duckt euch indem ihr den Controller nach unten bewegt ist doch was.


Playstation 3 Thread - Modzilla - 12.05.2006

Die nächsten Konsolen werden so gebaut dass der Mensch die Handlung übernimmt und nicht nur auf den Controller drückt später wird man vielleicht selbst laufen müssen etc schießen und was net alles.
Ehrlich gesagt finde ich das bei WII Konsole sogar gut das Tennis spielen ist doch viel lustiger (ok gefahr besteht) aber eigentlich braucht man nur genug Platz dann klappt das schon und mit ein bisschen übung könnte es sogar richtig Spaß machen =)


Playstation 3 Thread - Christian - 12.05.2006

Zitat:Original von Master_leo_chief
Das sind halt neue Idee (Inovationen). Mann muss sich halt dran erst mal gewöhnen. und das wird auch nicht bei allen spielen zum einsatz kommen. Aber stellt euch ma vor ihr zockt so ego-Shooter und duckt euch indem ihr den Controller nach unten bewegt ist doch was.
ich find’s quatsch! Da sollen die doch geleich so einen Anzug entwickeln, der mit Sensoren versehen ist und den zieh ich mir dann an, wenn ich Ego-shooter zocke...da renn ich dann durch mein Zimmer....Lol
Also, mal im ernst. diese Inovationen finde ich ist teilweise einfach nur teurer Schnickschnak, was sich dann vor allem im Preis dieser Konsolen niederschlägt und dann auch ablesen lässt! Ich würde nie 600 (T)€uro bezahlen, nur weil ich mit dem Controller rumfuchteln kann und das spiel darauf reagiert...!