Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - SOAD - 11.05.2006

Hab ich auch gehört das G.R.A.W. 70% auslastung hat. Das stimmt aber niemals dann wär ja Gears of War 100%. und das kann nicht sein!


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 11.05.2006

Warum sollte die PS3 dort starten. Sie starten bei den Spielen dort, wo die Xbox360 in dem Moment auch ist mit der Grafik.

Und würde es euch wirklich so gut gefallen, wenn Halo 3 100% rausholt? Ich persönlich fänd's nicht so toll. Außerdem geht das auch nicht. Die können nicht, nur weil sie wollen so einen Grafischen Quantensprung machen. Noch nicht mal Crysis würde alles aus der Xbox360 rausholen und das ist das zur Zeit beste Spiel von der Grafik. Und hast du schon mal den PC-Games Trailer gesehen. Das was man da sieht, sieht aus wie echt. Oder Bungie reist ca. 4 Jahre in die Zukunft und holt sich das Unreal-Engine 4. Aber ich bezweifele, dass Bungie die Mittel dazu hat.



Playstation 3 Thread - Marc - 11.05.2006

Zitat:Original von Flying Jay
PS.: Was ich mich dann allerdings frage ist, wie oft der Guide abstürzt, wenn wir erstmal so um die 60% Auslastung liegen...

Sag bloß, du hast Probleme damit... P Tongue Wow D Ask (Sorry, konnte mich nicht für einen Smilie entscheiden)


Playstation 3 Thread - Sold1er Patma - 11.05.2006

was ich doof an der ps3 finde und auch an den anderen konsolen (ps one und ps2) die haben seit der ps one (die kleinere version von der ps Wow wie einfallsreich) immer den gleichen controller egal in welchem jahr wir leben immer ist es der selbe cotroller mit vielleicht 1-2 features und wie wollen die ne bessere grafik hinbekommen wen sie einfach nur immer alles bei big n abgucken???Die können ja nich mal nen neuen controller machen die warten immer schön auf ne pressekonferenz von nintendo damit sie ein paar features von nintendos controller abgucken können.Ich finde sony klaut die sachen bei nintendo und bei microsoft und wolen es einfach nur verbessern.was ich auch nich nen feinen zug von sony finde ist das wen sie mal ne konsole draussen haben ruhen sie sich auf den lohrbeeren aus und bringen dan irgendwann einmal ne kleinere variante raus.das wird bestimmt auch bei der ps3 so werden zuerst 1-2 jahre nix machen dan bemerken sie oh wir verkafen keine ps3 mehr machen wir die doch einfach kleiner irgend jemand wird sie bestimmt kaufen Spinneralso ihr seht ich bin nich wirklich begeister von Baller sony!!!!


Playstation 3 Thread - Marc - 11.05.2006

Zitat:Sonys Kaz Hirai und Phil Harrison verteidigen PS3-Preis und -Modelle

11.05.06 - Kaz Hirai, Präsident und CEO von Sony CEA, hat gegenüber MoneyCNN den hohen Preis der PlayStation3 verteidigt.

Sony hatte auf der E3 folgende Preisstruktur bekanntgegeben:

Konsole mit 60 GB Festplatte: Euro 599
Konsole* mit 20 GB Festplatte: Euro 499
(* ohne WiFi-Funktionen, Memory Card Reader und HDMI-Ausgang)

Hirai sieht den Preis als gerechtfertigt, weil sich in der PS3 viele Dinge wie Cell-Chip, Blu-ray, Abwärtskompatibilität und Online-Fähigkeit befinden. Dieses Gesamtpaket stellt für den Kunden einen guten Wert dar.

Was Sony dem Kunden mit der PS3 bietet, sei laut Hirai zudem zukunftssicher. Sie würden die Konsole sowieso die nächsten 10 Jahren benutzen, sagt er nach einer Meldung von SeattleTimes.

Verschiedene Versionen einer Konsole - wie hier die 20 GB und 60 GB Festplatte - würden Hirais Ansicht nach in Zukunft die Regel sein; ähnlich wie bei Computern, wo der Kunde auch aus verschiedenen Konfigurationen wählen kann.
'Wir wollen den Kunden die Möglichkeit geben, auszuwählen, was zu ihren Bedürfnissen passt', sagt Hirai.

Wenn jemand einen Memory Stick auslesen will, würden die meisten Leute das ohnehin am PC machen. Von dort sei es Hirais Ansicht nach einfach, die Daten via USB auf die PS3 zu übertragen. 'Der einzige Unterschied ist HDMI. Ich glaube nicht, dass viele Leute das in ihrem Fernseher haben', mein Hirai.

Er sieht außerdem keinen erkennbaren Unterschied zwischen HDMI- und anderen High Definition-Darstellungen.

Über die geplante PS3-Auslieferungsmenge (allein 4 Mio. bis Jahresende weltweit) sagt Hirai, dass sie kein Problem darstellen würde: Die meisten Komponenten und Chips würden bei Sony intern gefertigt.

Sonys Senior Executive Phil Harrison hat sich derweil gegenüber BBC zur PlayStation3 geäußert.

Harrison sieht für die beiden verschiedenen PS3-Modelle unterschiedliche Zielgruppen. Man hätte sich dazu entschieden, um den Kunden eine Auswahl anbieten zu können.

Die Funktionalität sei in beiden Systemen ohnehin identisch - nur die technische Methode, wie Audio und Video aus den Geräten gewonnen wird, sei etwas anders. Persönlich würde Harrison zum teureren High-End-Modell der PS3 greifen.

Microsofts Pläne, bis zum Erscheinen der PS3 10 Mio. Xbox 360 verkauft zu haben, beunruhigt Harrison nicht: 'Ich bezweifel, dass sie das erreichen werden.' Die PS3 hätte den klaren Vorteil, dass sie sehr gut vom Markt akzeptiert wird: 'Wir haben eine großartige Marke und phantastische, loyale Kunden', erklärt Harrison.
Quelle: http://www.gamefront.de


Playstation 3 Thread - Marc - 11.05.2006

Zitat:Sony unterdrückt den Schmerz

Die Aussteller auf der E3 in Los Angeles machen sich warm, während Spieleriese Sony den von Microsoft servierten Tritt vors Schienbein verdaut: Dass das kommende GTA-Spiel nicht zuerst auf der Playstation laufen wird, findet Sony-Spielentwickler Phil Harrison nicht weiter schlimm. Sagt er...
Hier gehts weiter: http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,415656,00.html


Playstation 3 Thread - Flying Jay - 11.05.2006

Zitat:Original von Marc
Zitat:Original von Flying Jay
PS.: Was ich mich dann allerdings frage ist, wie oft der Guide abstürzt, wenn wir erstmal so um die 60% Auslastung liegen...

Sag bloß, du hast Probleme damit... P Tongue Wow D Ask (Sorry, konnte mich nicht für einen Smilie entscheiden)

Also mindestens 4x am Tag.


Playstation 3 Thread - Marc - 12.05.2006

Dann würde ich an deiner Stelle mal die Box austauschen lassen. Ich habe seit dem 2. Dezember noch keinen einzigen Absturz gehabt...


Playstation 3 Thread - M.o.D - 12.05.2006

Ich musste meine auch einschicken, der Grafikchip war kaputt
aber es dauerte NUR eine Woche bis ich ne neue hatte.
Trotz allem stürzt meine 360 ungefähr alle 2 tage mal ab. Cry

Aber glaub mal das wird bei der PS3 net anders sein. D


Playstation 3 Thread - M.O - 12.05.2006

Meine Meinung zu PS3:

1.Wie immer hat Sony die Superwaffen von der Konkurenz abgeguckt.

2.Wieder hat Sony ihre Fans mit leeren Versprechungen enttäuscht

3.ZU teuer, und für den Preis bekommt nícht viel meiner Meinung nach

so zu XBOX360:

1.sie ahben sich viele Spieleherrsteller unter den Nagel gerissen, sogar Final Fanrasy und Resident Evil kommen für 360

2.Sie haben halt den besten Onlinesystem

wer weiß , vllt. könnten sie damit Marktführer werden, aber es wird schwer für 360, da PS mehr Fans und besseren Ruf hat als Xbox

naja xbox könnte es schffen, wenn weiter spiele wie Oblivion, Halo3. Gears of war nur für 360 kommen


MFG M.O Zwinker

Edit;wie ich gelesen habe, dass auch GTA für 360 erscheinen wird, und sogar auch UT07 , dann hat PS3 wirklich schlechte karten, gibt es eigent noch topspiele die nur für sony kommen außer Killzone 3(was ich nicht grade Topspiel finde) und God of war?

und der witz st ja auch, dass PS3 den Onlinespaß kostenlos weltweit machen möchte...
Wir kenn doch alle Sony, wers glaubt wird seelig Zwinker