Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


RE: Konsolenvergleich - Claymore1991 - 04.03.2009

(02.03.2009, 18:55)RusherOne schrieb:  zum Internetbrowser der PS3: cooles Feature, aber es ist nur ein Gimmick, du kannst nix downloaden oder so

Also Bilder, Videos und PS3 Relevante Dinge (wie Themes usw.) kann ich mir mit dem Ps3 Browser runterladen. Des wars aber auch schon ^^

mfg


RE: Konsolenvergleich - MarkyDarky - 05.03.2009

Ich finds immer blöd Konsolen zu vergleichen. Jeder mag ja eh seine am liebsten.
Ich hab Jahre lang PS und PS2 gespielt und hab trotzdem keine PS3 sondern ne Xbox360.

Ist immer Geschmackssache.


@G97

Sorry aber sinnlose und freche posts werde ich in zukunft einfach nur noch löschen. Wenn es uns Mods dann zuviel werden sollte wirste schon sehn was geht ;-)


Playstation 3 - HardCoreGamer95 - 04.04.2009

Also was ich zur PS3 sage ist ein einziges Wort: GELDVERSCHWENDUNG
Das soll jetzt kein Angriff auf die PS3 sein. Das ist nur meine Meinung und vielleicht auch die von ein paar anderen Leuten.

Für mich würde es sich nicht lohnen 400€ dafür auszugeben, weil soviele Spiele wo man sagt das muss ich unbedingt haben gibt es auf der PS3 nicht. Ein Blu-Ray Player bekommt man schon um 200€. (belehrt mich eines Besseren wenn das nicht stimmt)
Das war nur meine Meinung...


Playstation 3 - M2st6rChi6f - 04.04.2009

HardCoreGamer95 schrieb:Also was ich zur PS3 sage ist ein einziges Wort: GELDVERSCHWENDUNG
Das soll jetzt kein Angriff auf die PS3 sein. Das ist nur meine Meinung und vielleicht auch die von ein paar anderen Leuten.

Für mich würde es sich nicht lohnen 400€ dafür auszugeben, weil soviele Spiele wo man sagt das muss ich unbedingt haben gibt es auf der PS3 nicht. Ein Blu-Ray Player bekommt man schon um 200€ (belehrt mich eines Besseren wenn das nicht stimmt) bekommen.

Das war nur meine Meinung...

Der Blu-Ray player aus der PS3 is der beste aufm Markt (hab ich mir sagen lassen) und wenn man dann gleich noch alles drin hat was die PS3 kann is das gar net mehr so teuer.
Aber ich finde XBOX auch besser D


Playstation 3 - Paul - 05.04.2009

M2st6rChi6f schrieb:Der Blu-Ray player aus der PS3 is der beste aufm Markt (hab ich mir sagen lassen) und wenn man dann gleich noch alles drin hat was die PS3 kann is das gar net mehr so teuer.
Lol? Meines Wissens ist das Bluray-Laufwerk der hinterletzte Müll im Vergleich zur Konkurrenz weil Sony einen minderwertigen Laser eingebaut hat um die Produktionskosten zu prellen. So stand es zumindest in den Bewertungen/Tests die ich gelesen habe.


Playstation 3 - JARH3AD PL - 08.04.2009

Kann mir evt. einer sagen ob es so ne IP-Sperre auch auf der PS3 gibt? Würde gerne mal wieder indizierte Inhalte kaufen für jeweilige Games die nicht erschienen sind und da es bei MS nicht geht, könnte ich es bei der Konkurenz schaffen Smile

MfG


Playstation 3 - Revoltec123 - 18.04.2009

Man kann sich mehrere Kontos machen,die man Benutzen kann.
Also DE,AT,US,UK

du brauchst dafür bloß immer eine E-Mail Adresse,und einen Wohnort dort im Land.


Playstation 3 - Marc - 28.04.2009

Atlantis schrieb:Lol? Meines Wissens ist das Bluray-Laufwerk der hinterletzte Müll im Vergleich zur Konkurrenz weil Sony einen minderwertigen Laser eingebaut hat um die Produktionskosten zu prellen. So stand es zumindest in den Bewertungen/Tests die ich gelesen habe.

Naja, anfangs war die PS3 schon der beste Player auf dem Markt. Gab aber halt auch nicht ganz so viele Alternativen wie jetzt. Mittlerweile hat sich das relativiert. Für die besten Player kann man nun aber auch leicht doppelt soviel Euros ausgeben wie bei einer PS3...


Playstation 3 - Paul - 28.04.2009

Meinte auch nicht die Preis-Leistung sondern die Qualität. Und die PS3 damals der erste BluRay-Player auf dem Markt war, war sie für diese Periode auch mit Sicherheit noch der beste.


Playstation 3 - Marc - 29.04.2009

Naja, es gab auch schon sofort Standalone-Geräte. Die waren alle teurer aber definitiv nicht besser.

Insofern würde ich die PS3 hier jetzt nicht schlecht machen wollen.
Die Player entwickeln sich halt weiter, während eine Konsole auf einem Level bleibt.