Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - chriz - 26.03.2007

Tja, sorry Sony^^ Ich liebe meine Xbox Smile


Playstation 3 Thread - x TRICK 17 x - 26.03.2007

Wie Marc schon sagte ist die PS3 nicht schlecht - ganz im Gegenteil. Nur weil wir (ich schließe mich mit ein) eben die Halo-Reihe und andere ähnliche Shooter mehr als alles andere mögen heißt das nicht, daß die PS3 oder ihre Fans alle bekloppt sind. Sicher hat Xbox360 die besseren Shooter und ein paar gute Autorennspiele.

Was aber Spiele für die Familie angeht ist die PS3 um Welten voraus. Schließlich ist ja bei den Kindern auch nicht schlecht verdient: "Ziele auf die Kinder - Erreiche das Herz der Mutter - und treffe den Geldbeutel des Vaters!"

Aber das ist ja so von MS beabsichtigt, sonst würde da auch was gehen. Ich glaube, die möchten sich erst einmal die Erwachsenen sichern, da die natürlich auch beeinflussen was ihre Kinder sich kaufen "dürfen".


Playstation 3 Thread - Flying Jay - 26.03.2007

Tatsächlich ist es so wie ich es prophezeit habe: Die Toptitel, die PlayStation-Fans zu PlayStation-Fans machten, kommen nun auch für Xbox 360.

Also ich hätte mir wahrscheinlich eine PS3 für "Devil May Cry 4" und ganz besonders für "Ace Combat 6" geholt. Zu meiner Freude kann ich mir das Geld nun sparen. D

Was Sony jetzt nocht bleibt sind die Haustitel - aber mal ehrlich, diese Strategie hat schon beim N64 nicht funktioniert. Wer würde sich schon, nur wegen God Of War III, extra eine Konsole für 700 EUR holen.

Bleibt nur zu hoffen, das Namco auch noch ihren letzten großen Titel für 360 herausbringt: Tekken.

PSone Exklusivtitel von Namco: PS2 Exklusivtitel von Namco: PS3 Exklusivtitel von Namco:


Playstation 3 Thread - chriz - 26.03.2007

Zitat:Original von Flying Jay
Tatsächlich ist es so wie ich es prophezeit habe: Die Toptitel, die PlayStation-Fans zu PlayStation-Fans machten, kommen nun auch für Xbox 360.

Also ich hätte mir wahrscheinlich eine PS3 für "Devil May Cry 4" und ganz besonders für "Ace Combat 6" geholt. Zu meiner Freude kann ich mir das Geld nun sparen. D

Was Sony jetzt nocht bleibt sind die Haustitel - aber mal ehrlich, diese Strategie hat schon beim N64 nicht funktioniert. Wer würde sich schon, nur wegen God Of War III, extra eine Konsole für 700 EUR holen.

Bleibt nur zu hoffen, das Namco auch noch ihren letzten großen Titel für 360 herausbringt: Tekken.

PSone Exklusivtitel von Namco:
  • Ridge Racer
    Ace Combat
    Soul Blade
    Tekken
PS2 Exklusivtitel von Namco:
  • Ace Combat
    Tekken
PS3 Exklusivtitel von Namco:
  • Tekken (bisher nur angekündigt)

Ja das wär genial, ich liebe Tekken. Tatsächlich gibt es nun keinen besonderen Kaufgrund mehr, mal vom BluRay abgesehen. GodofWar III ist noch nicht angekündigt, kommt aber sicherlich. Aber erst in 2 Jahren. Bestenfalls. Und wegen Gran Turismo kauf ich bestimmt nicht diese Kiste^^


Playstation 3 Thread - Flying Jay - 26.03.2007

Stimmt, Gran Turismo hatte ich unterschlagen. Dafür muss man aber arg der GT FAn sein. Ich habe zwar Teil 1, 2 und 3 gespielt, aber das langt für den Rest meines Lebens. Dafür fehlen einfach die Neuerungen und wegen der Grafik... Na ja, da gibts genug gleichwertige 360 Alternativen, die wenigstens neue Strecken haben.^^


Playstation 3 Thread - Marc - 26.03.2007

Naja, ich weiß jetzt nicht, wieso man unbedingt Gran Tourismo haben müsste. Eher hole ich mir Forza als eine überteuerte Konsole.


Playstation 3 Thread - chriz - 26.03.2007

Das meine ich auch. Forza, PGR, Flatout... mit rennspielen sind wir echt gesegnet. Smile


Playstation 3 Thread - Sentinel - 08.06.2007

so jungs ich hab jetzt ne ps3. ich stolze 400 € bezahlt und ridge raer 6 dabei gehabt. war das ein schnäppchen oder war das ein schnäppchen?


Playstation 3 Thread - Gebieter9 - 08.06.2007

Jo, schon gutes Schnäppchen aber wenn du mich fragst ich würde mir nie eine PS 3 kaufen, mir hat ne PSone gereicht, und jetzt bleibe ich der XBOX treu.


Playstation 3 Thread - The dark sinner - 08.06.2007

Nicht schlecht Top Bei e-Bay ersteigert oder was? Ich würde sie für 600€ wieder verkaufen natürlich inkl. RR6