Xbox Aktuell Forum
Playstation 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Playstation 3 (/thread-2823.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44


Playstation 3 Thread - Majnun - 05.09.2006

Naja ob man nun einen pc hatt oder eine konsole sei dahingestellt ich will alle guten spielen zocken!
Das ist schon das erste problem welsches mir kein pc der welt bieten kann(hab selber einen)die besten Spiele für pc sind
naja recht wenig...Half Life und ähmm ja die C&C serie
für mich wars das auch schon.Für konsolen gibt es soviele Gute spiele die unvergesslich bleiben wo gibts das für pc?
Kein Pc der Welt kann viedeospielkonsolen ersetzten D

Ach ja und ich glaube schon das Sony ein Yuv kabel mitliefert warum den nicht?kann doch sein schliessliech ist es eine High Def konsole.Desweiteren finde ich das das interface seinen zweck erfüllt es ist auch recht schön anzusehen weil es teilweise animiert ist nicht wie die 360 das sind einfach nur ein paar Blades so geil ist das ja auch nicht Hrmpf
Auserdem hatt Sony ja gesagt das man ein Betriebprogramm plant(linux)Jedenfalls sieht man ja noch früh genug was zum lieferumpfang dazu gehören wird kann man jetzt nur Spekulieren Zwinker


Playstation 3 Thread - Flying Jay - 06.09.2006

Die Playstation 3 wurde für Europa verschoben. Neuer Termin ist wohl März 2007. Damit zeigt Sony wieder einmal, dass Europa nicht wichtig für sie ist.

Wenn dann weiterhin PS3 Spiele mit bis zu 1 Jahr Verspätung hier erscheinen geh ich auf die Barrikaden. Nuts


Playstation 3 Thread - Orion - 06.09.2006

muhaha und wiedermal ist bewiesen wie bescheiden sony is... die machen etz ends die verluste... weil ich mein etz wollen zu weihnachten doch alle den wii von nintendo...ich überleg das etz auch....

aber es werden echt soviele vorbetellungen anuliert das is der wahnsinn...D ich wünschs ihnen hätten sie uns nich so hängen lassen....

Orion


Playstation 3 Thread - Marc - 07.09.2006

Tja, erst rumposaunen, man werde keine Lieferengpässe haben und jetzt das.
Mir solls aber egal sein. Ich brauche keine 2 Konsolen...


Playstation 3 Thread - atlantis1990 - 07.09.2006

Ich wäre gegen ne zweite Konsole nicht abgeneigt. Solange es sich dabei um eine weitere Xbox360 handelt. ^^

Naja, ich war noch nie sehr begeistert von Sony. ich dachte ganz am Anfang, dass sie es vielleicht diesmal schaffen würden mit der PS3. Die PS2 hat mich ja total enttäuscht.
Doch ich hätte es wissen müssen. Sie versauen es sich selbst mal wieder. Naja, mir soll's egal sein.
D



Playstation 3 Thread - Flying Jay - 07.09.2006

Lassen wir Sony erstaml 1 Jahr = 12 Monate = 52 Wochen = 365 Tage zappeln und sehen wie sies Handhaben. Vielleicht entscheiden sie sich ja doch noch dazu mit der PS3 Gewinn machen zu wollen. Stoned

Ach ja, laut Sony ist die PS3 KEINE Konsole! Opa


Playstation 3 Thread - Marci - 07.09.2006

Angeblich hat es was mit dem Laser zu tun aber wieso kommt es dann im Ami Land raus Ask mir ist es gleich ich warte bis Ende nächsten Jahres und hol sie mir dann Velleicht. Aha mir fällt etwas ein SOny hat Angst vor Gears of War oder wollen es mit Halo3 aufnehmen. Es kommt im März raus dat Ding? Halo3 soll da etwa auch erscheinen so im ersten Quartal oder? Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol Lol
Als ob die Halo3 in den Wind schießen könnten.

ICH SAGE[size=20pt]NIEMALS[/SIZE] P


Playstation 3 Thread - Majnun - 07.09.2006

Es geht um die laser dioden im blauray laufwekr die haben wohl nicht genug davon um alle zu beliefern,das sagt sony mir solls eh egal sein da ich nicht vorhatte sie mir zu kaufen bevor
MGS4 erscheint und das wird irgendwann näschste jahr sein.Bis dahin good luck Sony so werdet ihr das nicht schaffen,Ms tut alles(naja fast)um den spieler für die 360 zu begeistern und sony irgendwie das gegenteil....hmmm naja bleibt mal abzuwarten aber nach der ankündigung glaube ich nicht mehr so recht das Sony den konsolenkrieg gewinnen kann Die Next gen runde Geht wohl an Microsoft Zwinker


Playstation 3 Thread - Poxxxx - 07.09.2006

Ps3 ist gut im vergleich zu Nintendo Wii... hat den jemand schon mal gesehen, so ne Sch... Konsole


Playstation 3 Thread - Orion - 07.09.2006

Zitat:Original von Poxxxx
Ps3 ist gut im vergleich zu Nintendo Wii... hat den jemand schon mal gesehen, so ne Sch... Konsole

find ich gar nich! des is mal was andres als stumpfsinniges knöpfchen drück... was nebenbei bemerkt meine lieblings beschäftigung isD aber ich finds gut dass mal was neues kommt...

Orion