Xbox Aktuell Forum
Nintendo Wii U - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Andere Systeme (https://forum.xboxaktuell.de/forum-4.html)
+--- Forum: Hardware & allgemeine Software (https://forum.xboxaktuell.de/forum-19.html)
+--- Thema: Nintendo Wii U (/thread-2508.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30


RE: Nintendo Wii U - Breitseite - 14.06.2011

http://kotaku.com/5809701/wii-u-discs-will-be-25gb-in-size

die wii u bekommt weder module noch dvds Zwinker


RE: Nintendo Wii U - boogiboss - 14.06.2011

(08.06.2011, 09:32)boogiboss schrieb:  Und die Hardwer wird nintendo nichts kosten, da die auf dem standart einer 360 ist oder vieleicht etwas besser (Spekulation meinerseitsZwinker)

Da lag ich doch nicht so falschD

Das ist das gleiche Prinzip. Die wollen auch was mit der Konsole verdienen.

Nintendo hat nun einen eigenen Ziklus. Kann sein das erst in 3 Jahren eine neue 360 oder ps3 kommt.




RE: Nintendo Wii U - Paul - 14.06.2011

(14.06.2011, 13:13)Marvin schrieb:  Hoffen wir doch mal das bei der Wii U nicht nur auf Technik sondern auch auf vernünftige spiele gelegt wird.

"Wenn du's baust, wird er kommen."

Ist die Hardware da kommen die guten Spiele von ganz alleine, die Entwickler reißen sich dann nämlich drum für die mächtigste Konsole des Marktes zu programmieren.

Ich bin mal auf die Launch-Titel gespannt.


RE: Nintendo Wii U - Cotaylor69 - 14.06.2011

(14.06.2011, 15:34)Paul schrieb:  
(14.06.2011, 13:13)Marvin schrieb:  Hoffen wir doch mal das bei der Wii U nicht nur auf Technik sondern auch auf vernünftige spiele gelegt wird.

"Wenn du's baust, wird er kommen."

Ist die Hardware da kommen die guten Spiele von ganz alleine, die Entwickler reißen sich dann nämlich drum für die mächtigste Konsole des Marktes zu programmieren.

Ich bin mal auf die Launch-Titel gespannt.

Richtig die Entwickler. Leider brauch man nen Publisher und die reißen sich drum auf der Konsole zu publishen die am meisten Gewinn macht. Also ab warten und Tee trinken. Vllt ist die neue Wii auch nen einzelstück in Sachen Programmierung, wie die Ps3 am Anfang^^ Außerdem mag ich Nintendo nicht mehr -.- Diese blöde Innovationsschiene ist blöd und langsam echt nervig. Gibt schon nen Grund warum cs 1.6 Server immer noch voll sind, weils Spass macht und Wii zocken hat mir sowas von überhaupt keinen Spass gemacht, glaubt mir keiner. Meiner Meinung und Hoffnung nach bleibn Core spiele auf der X360 zu hause und Nintendo kann weiter ihren Casualdreck anbieten. Ich will nen Powerkasten und nicht irgendein Teil was dem Pc schon wieder Meilen weit hinterher hinkt wenns raus kommt. Dafür gebe ich aich gerne 500 Euro aus, aber nicht für sowas.


RE: Nintendo Wii U - Marvin - 15.06.2011

(14.06.2011, 13:50)Breitseite schrieb:  http://kotaku.com/5809701/wii-u-discs-will-be-25gb-in-size

die wii u bekommt weder module noch dvds Zwinker

Das ding mutiert wohl zu nen N pad D

(14.06.2011, 15:34)Paul schrieb:  Ich bin mal auf die Launch-Titel gespannt.

Ich hoffe doch nur das mein favo game dabei ist (wer weiß es wohl welches...Tricky ?)


RE: Nintendo Wii U - TheHunter II7 - 27.01.2012

Gerücht: Der Name wird vielleicht nochmal geändert.

Bestätigt: Es wird ein Account-System geben (wie die Gamertags).


Das Gerücht halte ich für Unfug, wäre doch Schwachsinn. Der Name WiiU klingt super, wird von den Leuten sofort erkannt und drückt wieder was aus - wie jede Nintendo-Konsole zuvor.

Accounts sind natürlich super, jetzt noch Gamerscore und ich werd auch wieder mit Leidenschaft die Nintendo-Games spielen. Ohne Gamerscore ist es nur eine Art Pflichtprogramm welches man als Gamer absolvieren muss hat man se aber einmal durch wars das schon.


RE: Nintendo Wii U - Guiltyspark - 30.01.2012

Naja.. Also "Wii U" klingt ja noch schlechter als "Playstation Vita" Nuts
Einen anständigen Namen, der gut auf der Zunge liegt und auch wirklich haften bleibt, wäre schon keine schlechte Idee.

Ich halte momentan noch nichts über die Konsole.
Wahrscheinlich wird es wieder nur so eine "Spass-Konsole für die ganze Familie".
Zumal Nintendo schon seit der GameCube - bzw. seit die Wii und DS rausgekommen sind - für mich gestorben ist -_-


RE: Nintendo Wii U - Gabumon - 30.01.2012

einen Anständigen Namen der gut auf der Zunge liegt und haften bleibt? Ok wenn ich dann mal eine Konsole rausbringe nenne ich sie Ficken... Das kann jeder sich merken Ugly

Nintendo wollte die Wii marke nicht aufgeben und da die Wii U nur eine erweiterung dieser ist passt das doch


RE: Nintendo Wii U - Marc - 30.01.2012

"Der Grund soll die enttäuschende Vorstellung der Konsole auf der E3 und die öffentliche Verwirrung über den Nintendo 3DS sein: Nintendo hatte zur besseren Unterscheidung zum Nintendo DS rote 3DS-Sticker in Großbritannien an den Handel ausgeliefert, die an den Spiele-Verpackungen angebracht werden. Die Aufkleber sollten die 3DS-Spiele deutlicher kennzeichnen.

Im britischen Fernsehen wurden Werbespots für Hard- und Software mit dem Slogan "This is not DS. This is Nintendo 3DS." unterlegt. Jetzt sollen bei Nintendo in Japan und den USA auf höchster Ebene angeblich Diskussionen stattfinden, der Konsole einen anderen Namen zu geben. Damit will Nintendo dieselben Fehler wie beim 3DS vermeiden."


RE: Nintendo Wii U - Paul - 30.01.2012

(27.01.2012, 20:44)TheHunter II7 schrieb:  Das Gerücht halte ich für Unfug, wäre doch Schwachsinn. Der Name WiiU klingt super, wird von den Leuten sofort erkannt und drückt wieder was aus - wie jede Nintendo-Konsole zuvor.

Würd ich so nicht sagen. Mal ganz davon abgesehen dass der Name "Wii" im Englisch-sprachigen Raum immer noch absolut lächerlich klingt, hatte Nintendo bereits beim 3DS das Problem, dass Käufer gedacht haben es wäre nur wieder eine neue Revision des "normalen" DS (Slim, Lite, DSi, etc), weil der Name zu ähnlich klingt. Man muss sich schon weit genug vom Vorgänger distanzieren um den Kunden klarzumachen dass es sich um ein vollkommen neues Produkt handelt.

EDIT: Ja, so ungefähr das was Marc da geschrieben hat meine ich auch.