Xbox Aktuell Forum
Ryse: Son of Rome - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Ryse: Son of Rome (/thread-2504.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: Ryse: Son of Rome - boogiboss - 29.09.2013

Komisch ist das man von Anfang an die Leute blenden will, unterschiede sieht man.
Wenn mir ein Autoverkäufer sagt 500ps hat das Auto und hab dann vorbestellt und später sagt er mir "hmm es werden doch nur 300".
Wenn das für dich in Ordnung geht dann bitte, aber ich komme mir dann verarscht vor.
aber egal xbox ist immer noch das besteTop.


RE: Ryse: Son of Rome - Croc - 29.09.2013

Selbstverständlich ist es nicht in Ordnung, dass man uns auf der E3 "falsches" Material gezeigt hat, is halt Werbung. Aber wie gesagt, wenigstens sagt Crytek was dazu, bevor es zu spät is. Und das mit deinem Auto... siehs andersrum, du bist noch nicht der Eigentümer Lol

Was ich nich verstehe... nur weils n Xbox-exklusives Spiel is, können wir doch dieses "xbox ist immer noch das beste" beiseite lassen... oder hören sich meine Kommentare nach Fanboy-Gequatsche an?


RE: Ryse: Son of Rome - Marc - 29.09.2013

Erstmal ist es doch fast schon normal, dass Screenshots nicht unbedingt das fertige Endprodukt zeigen. Ich will das natürlich nicht gutheißen und Crytek in Schutz nehmen. Aber wer nur aufgrund von Bildern ein Spiel vorbestellt, dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen. Das gilt auch für Leute, die auf Grundlage eines Fact-Sheets ein Auto vorbestellen...

Davon mal abgesehen: je länger ich mir die beiden Vergleichsbilder ansehe, desto besser gefällt mir das Regenbild. Gesichter und Hintergrund sehen klar detaillierter aus. Auf die glänzende Rüstung kann ICH verzichten. Interessanter Artikel dazu:

http://www.dualshockers.com/2013/09/28/is-ryses-downgrade-really-a-downgrade-polygons-dont-always-tell-the-whole-story/

[Bild: RyseSkinArmor.jpg]


RE: Ryse: Son of Rome - NilsoSto - 29.09.2013

Oh man. Das ist mir jetzt peinlich. Lol Mir hat von Anfang an das Regenbild besser gefallen. Ich habe nur die Bilder verwechselt. Ich dachte das Bild mit dem Regen wäre das Alte, weil es in meinen Augen einfach viel natürlicher und besser aussieht. Top

Es kommt wohl einfach der Punkt, bei dem man den Unterschied zwischen 150.000 und 85.000 Polygonen gar nicht mehr bemerkt. Der hintergrund sieht im neuen Bild einfach um ein Vielfaches besser aus und die matte Rüstung ebenfalls.


RE: Ryse: Son of Rome - Paul - 29.09.2013

Die Sache mit den Kanten und den Gesichtsdetails ist eine reine Textur-Angelegenheit. Die Texturen der Rüstung sind noch nicht durch die entsprechenden Gauß-Filter gelaufen und auf das Gesicht selber wurden die zusätzlichen Merkmale einfach nachträglich draufgepinselt. Beides wäre auch gegangen ohne dass man die Hälfte der Grafik zusammenkützt. Der Engine isses egal, welche Texturen sie jetzt auf die Meshes draufkleistert.

Und es sind nichtmal die Polygone die mich stören, die Zahlen haben keine Bedeutung für mich. Ich finde es nur extrem fragwürdig und zu einem gewissen Grad sogar dreist, Details aus dem Spiel rauszunehmen - wie beispielsweise die Spiegelungen oder die höhere Anzahl an Federn im Helm - und dann zu behaupten die neue Grafik würde besser aussehen.

Hier, das Bild hier ist das beste Beispiel. Wer sich das Bild anschaut und dann allen ernstes meint "Was denn? Die neue Grafik ist doch um längen besser" sollte eindeutig zum Augenarzt gehen:
[Bild: RyseComparison4.jpg]


RE: Ryse: Son of Rome - NilsoSto - 07.10.2013

Brandneues Kampagnen-Gameplay von der Expo Stage:




RE: Ryse: Son of Rome - Marc - 07.10.2013

Macht doch einen guten Eindruck!


RE: Ryse: Son of Rome - Core2TOM - 07.10.2013

oje... ganz böse clipping fehler (der halbe gegner liegt im stein) und teilweise verdecken büsche die sicht beim kämpfen. sowas sollte das spiel schon automatisch erkennen und dementsprechend die kamera ein wenig drehen. nix gut sehen = nix gut kämpfen Ugly


RE: Ryse: Son of Rome - NilsoSto - 07.10.2013

Also mir gefällts auch.
Die Clipping-Fehler werden bestimmt noch behoben, aber die Kameraführung ist in den Kämpfen echt ein bisschen verwirrend. Vielleicht hat man die aber auch absichtlich für die Präsentation genutzt, damit die Kämpfe besser zur Geltung kommen? Ich hoffe die Kamera lässt sich manuell justieren.

Ich bin mal gespannt, wie der Rest des Spiels aussieht. Bleibt das so linear oder gibts noch andere Spielmomente..


RE: Ryse: Son of Rome - Croc - 07.10.2013

Was mir gefällt, sind die nicht vorhandenen HUD-Einblendungen wenn man nicht gerade kämpft. Was mir missfällt, sind die "Hit"-Einblendungen a la Ninja Gaiden. Bei so einem Spiel, was doch etwas gemächlicher während des Kämpfens abläuft, will das nicht so richtig passen.