Xbox Aktuell Forum
Grand Theft Auto V - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Grand Theft Auto V (/thread-2304.html)



RE: Grand Theft Auto V - boogiboss - 05.11.2014

(04.11.2014, 23:59)makethegullasch schrieb:  ernsthaft, das ist echt nen kaufgrund für dich. mich lässt das völlig kalt. ich find es eher sinnlos. aber jedem das seine.

Naja das ganze in Ego durchzuspielen ist doch nochmal ne andere Herausforderung/Erfahrung.

Also von allen HD Remakes die wir in letzter Zeit erhalten haben, wird hier meiner Meinung nach am Meisten geboten.


RE: Grand Theft Auto V - Marc - 05.11.2014

Ich bin gerade auch am Umschwenken. Bis gestern dachte ich auch, die One-Version spare ich mir.
Aber jetzt juckt es mir schon irgendwie in den Fingern... Smile


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 05.11.2014

Zu Release werd ichs mir bestimmt trotzdem nicht holen sindern vielleicht dann eher mal im Deal oder als Budget-Retail. Aber eigentlich wollte ich es überhaupt nicht kaufen.


RE: Grand Theft Auto V - bobsenhimself - 05.11.2014

ich warte auf die 40 euro marke, bis dahin hab ich diablo<3


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 05.11.2014

Ich wollte es Eigl nicht holen sofort , aber dieser Bericht . Ich hatte Gänsehaut -.- versuche aber zumindest auf die HEIST zu warten.


RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 05.11.2014

Die sollen ja angeblich kurz nach Release erscheinen. Man könnte auch sagen zeitnah...Lol


Grand Theft Auto V - Sam-087 - 05.11.2014

Ja zeitnah wie bei der 360 Version D Vlt warten wR auch einfach auf die nächste Konsolen Generation ^^ :P


RE: Grand Theft Auto V - Core2TOM - 05.11.2014

(05.11.2014, 08:23)bobsenhimself schrieb:  http://www.eurogamer.de/articles/2014-11-04-gta-v-auf-ps4-und-one

lies den artikel!

hab mich mal durchgelesen, aber viel mehr als die euphorie vom schreiber kann ich da nicht rauslesen:

- weitsicht, texturen, lichteffekte etc. (ich glaub ja dass es toll aussieht)
- unebenheiten im boden bei z.b. kaputten straßenbelägen (war das nicht schon vorher so?)
- 1st person / 3rd person einstellbar für verschiedene aktionen
- 150 neue songs im radio + neue dj- & werbeeinlagen
- überarbeitetes interface (was auch immer)
- selfie funktion erweitert
- drive-by-shooting wurde nun "benutzbar" umgesetzt (?)
- 30 neue tiere
- überarbeitetes fahrzeugmanagement
- gtao: 30 spieler
- gtao: charakter-editor überarbeitet
- gtao: 150 neue elemente im editor

ist nicht schlecht das ganze, aber was gibts sonst neues?? Hrmpf
neue missionen? die überfälligen banküberfälle gibts ja immer noch nicht!!! läden wie burgershot usw endlich betretbar und benutzbar? viele shops waren einfach nur ne platte textur an ner wand oder nicht fertig gebaut. oder die trainingsgeräte am strand wo die muskelprotze schwitzen? kann man da jetzt machen mehr als nur zugucken und die verhauen? spezialmissionen für feuerwehr, krankenwagen, militär o.ä.? mehrere häuser / garagen kaufen anstatt immer nur eins? mechaniker oder sonstiges aus gta online endlich auch im singleplayer?

der hype reisst mich noch nicht mit. bisher nur viel schnickschnack, aber mir fehlen die WICHTIGEN verbesserungen.





RE: Grand Theft Auto V - Scuzzlebutt - 05.11.2014

Ich hoffe mal das man für das Spiel irgendwann auch noch VR Support raushaut. Wie geil wäre das denn bitte in Egosicht durch Los Santos zu spazieren oder die Aussicht vom Mount Chiliad zu geniesen.


RE: Grand Theft Auto V - Brutetal - 05.11.2014

Also wenn mans schon für die 360 hatte seh ich persönlich da nicht einen einzigen Kaufgrund...
Ist ja nur bisschen Kosmetik...

Und ich bin immer noch stinksauer auf Rockstar.
Erst immer gross von den Heists labern und jetzt tun sie so als ob sie NIE davon geredet hätten. Und GTA V geniesst WEIT weniger Support als 4. Ich vermisse die tollen Addon-Kampagnen und das Zeug was Tom schon anmerkte...