Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - Marvin - 04.10.2011

(04.10.2011, 16:34)SaeculumObscure schrieb:  Der Stand der Beta ist über einen Monat alt, wurde mehrfach von DICE erwähnt. Sie ist dazu da, das Balancing und den Netcode zu testen.
Da aber jeder 2. am Flennen ist, weil die glauben, es wäre eine Demo, habn seit start der Beta 34k ihre Vorbestellung gecancelt. Traurige Welt.

ich habe meine vorbestellung mal nicht gecancelt Smile

aber eigentlich selbst schuld, dice und EA wissen doch das die meisten gamer denken "so sieht das spiel aus? =Cry " D


RE: Battlefield 3 - SZ faceless - 04.10.2011

Ist halt echt schlimm das sooo viele Gamer nicht nachlesen das die gezeigte Variante der Beta nur die "Alphaversion" ist und das sich in dieser Phase noch viel verändern wird! Hmm jaa damit haben sich ea & dice selbst in Bein geschossen -.-


RE: Battlefield 3 - SaeculumObscure - 04.10.2011

(04.10.2011, 16:40)Marvin schrieb:  
(04.10.2011, 16:34)SaeculumObscure schrieb:  Der Stand der Beta ist über einen Monat alt, wurde mehrfach von DICE erwähnt. Sie ist dazu da, das Balancing und den Netcode zu testen.
Da aber jeder 2. am Flennen ist, weil die glauben, es wäre eine Demo, habn seit start der Beta 34k ihre Vorbestellung gecancelt. Traurige Welt.

ich habe meine vorbestellung mal nicht gecancelt Smile

aber eigentlich selbst schuld, dice und EA wissen doch das die meisten gamer denken "so sieht das spiel aus? =Cry " D

Ja, die Schuld daran steck ich EA in die Hose.
Besonders bei der PC-Seite ist das Problem Origin und der Server-Browser. Das gefällt den wenigsten (mir auch nicht). Eine Closed-Beta hätte völlig ausgereicht, aber EA hats übertreiben müssen.


RE: Battlefield 3 - Christoph - 04.10.2011

Battlefield 3: EA sperrt Konten, wenn ihr falschen Servern beitretet

Zitat:
Der Shooter Battlefield 3 ist momentan in der Beta-Phase. Nun tauchen manipulierte Mehrspieler-Server auf, die bis zu 128 Spieler gleichzeitig zulassen.

Offiziell gibt es in der Beta-Phase nur die Karte "Operation Métro", auf der ihr euch mit bis zu 32 Spielern bekriegt. Einige gehackte Server bieten aber 128 freie Spielerplätze an. Laut der Seite CVG.com bestraft EA Spieler, die solchen Servern beitreten. Angeblich hat der Hersteller eine Warnung an alle Spieler ausgesprochen und damit gedroht, ihre EA-Konten zu sperren, falls sie den 128-Mann-Servern beitreten.

Eine Sperrung des EA-Kontos hätte zur Folge, dass ihr auch andere Spiele, die mit dem "Origin"-Konto verknüpft sind, nicht mehr spielen könnt. Vorsicht ist also geboten.

Gilt das für alle Konsolen oder nur für PC?! ^^
Schätze mal nur PC oder?! ^^


RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 04.10.2011

wäre es möglich "ausversehen" einem solchen gehackten server beizutreten? ich wüsste gar nicht wie man das machen soll. nein, bitte keinen illegalen anleitungen posten


RE: Battlefield 3 - Christoph - 04.10.2011

Auf der XBox kommst du ja in irgendeinen Server oder?! Also kann das dort möglich sein denke ich?! Also kann man da dann nichts dafür?! Bannen die dann einen trozdem? Am PC sucht man sich die Serer aus! Da ist es dann die eigene Schuld wenn man gebannt wird!


RE: Battlefield 3 - Marvin - 04.10.2011

nope nur für PC

da auch nur für PC die großen massenschlachten angekündigt wurden Sad


RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 04.10.2011

pc interessiert mich nicht, natürlich rede ich nur von der xbox 360 fassung.


RE: Battlefield 3 - Gabumon - 04.10.2011

(04.10.2011, 18:13)Marvin schrieb:  nope nur für PC

da auch nur für PC die großen massenschlachten angekündigt wurden Sad

Die mehr kann die Veraltete Hardware nicht, der unterschied ist schon krass, die Battlefield 3 PC Version sieht in Low deutlich besser aus als Xbox 360 version. Und diese sieht schon besser aus als die PS3 version

Battlefield 3 holt alles aus der Konsole raus, mehr geht nicht, gut am Balancing muss Dice noch arbeiten, aber das war schon bei Betafield 2 so. Wie das von Spielern genannt wurd


RE: Battlefield 3 - Marc - 05.10.2011

Machen wir uns nichts vor: Sollte Battlefield 3 bis zum Release nicht noch ordentlich zulegen, hat es gegen Modern Warfare 3 nicht den Hauch einer Chance. Egal ob auf Xbox 360, PC oder sonst wo.