Xbox Aktuell Forum
Battlefield 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Battlefield 3 (/thread-2251.html)



RE: Battlefield 3 - Marc - 08.07.2011

(08.07.2011, 13:46)Christian schrieb:  Klar isses doof, dass der Realismus da ein bissel drunter leidet...

Tut er das? Kann mir kaum vorstellen, dass in echten Gefechten einige Soldaten erstmal alle Häuser niederschießen und sich auf nichts anderes mehr konzentrieren...


RE: Battlefield 3 - Wakashi - 08.07.2011

Find's auch scheisse.. Da nehme ich lieber die Leute in kauf die nur drauf aus sind Häuser zu zerstören, als ganz auf das feature zu verzichten :/

Schade, letzte Zeit haben die Meldungen um BF3 meine freude auf's Spiel etwas reduziert.

Mal abwarten was noch kommt..

EDIT: Ist auch nicht richtig jetzt schon so über's Spiel zu urteilen, wir wissen ALLE nicht wie genau Dice die ganzen sachen im Endgame umsetzen wird!


RE: Battlefield 3 - Christian - 08.07.2011

Ich würde auch erstmal die Füße still halten. Wer weiß, für was es gut ist.


RE: Battlefield 3 - makethegullasch - 09.07.2011

warum häuserkampf. wenn es effektiver ist das haus einzureißen


RE: Battlefield 3 - Marc - 09.07.2011

Effektiver ja. Heißt aber nicht, dass das auf Dauer spaßiger ist.


RE: Battlefield 3 - Ruff 51185 - 09.07.2011

Ich bin mir sicher, das die Rede hier von Großen (Hohen Häusern) Gebäuden ist und nicht von kleinen Häusern .


Edit: In BFBC2 Könnte man auch nicht alle Gebäude Zerstören !!!




RE: Battlefield 3 - Christian - 09.07.2011

(09.07.2011, 12:00)Ruff 51185 schrieb:  Ich bin mir sicher, das die Rede hier von Großen Gebäuden ist und nicht von kleinen Häusern .
Davon gehe ich nicht aus. Es hieß, dass man die Häuser (im Allg.) nicht mehr in der Art und Weise zerstören kann, wie es noch bei BC:2 der Fall war. Und mal ehrlich: Wo gab es in BC 2 große Häuser? Das wird, denke ich, in BF3 nicht viel anders sein.

Wenn man damit nur "große" Häuser gemeint hätte, wobei ich nicht weiß, was du mit "großen" Häusern meinst, dann hätte man das auch so im Interview erklärt, um Missverständnisse vorzubeugen. Jedes falsche Wort kann Geld kosten! Die werden sich schon gründlich überlegt haben, was sie in einem Interview zum Besten geben...



RE: Battlefield 3 - NaticX - 09.07.2011

(09.07.2011, 13:35)Christian schrieb:  
(09.07.2011, 12:00)Ruff 51185 schrieb:  Ich bin mir sicher, das die Rede hier von Großen Gebäuden ist und nicht von kleinen Häusern .
Davon gehe ich nicht aus. Es hieß, dass man die Häuser (im Allg.) nicht mehr in der Art und Weise zerstören kann, wie es noch bei BC:2 der Fall war. Und mal ehrlich: Wo gab es in BC 2 große Häuser? Das wird, denke ich, in BF3 nicht viel anders sein.

Wenn man damit nur "große" Häuser gemeint hätte, wobei ich nicht weiß, was du mit "großen" Häusern meinst, dann hätte man das auch so im Interview erklärt, um Missverständnisse vorzubeugen. Jedes falsche Wort kann Geld kosten! Die werden sich schon gründlich überlegt haben, was sie in einem Interview zum Besten geben...

Vermutlich bezieht er sich bei der Aussage auf die relativ hohen Häuser aus den BF3 Videos. Diese sogenannte Häuser in BC2 hätten auch Lemmhütten sein können, von den Dimensionen her.


RE: Battlefield 3 - Christian - 09.07.2011

(09.07.2011, 18:47)NaticX schrieb:  
(09.07.2011, 13:35)Christian schrieb:  
(09.07.2011, 12:00)Ruff 51185 schrieb:  Ich bin mir sicher, das die Rede hier von Großen Gebäuden ist und nicht von kleinen Häusern .
Davon gehe ich nicht aus. Es hieß, dass man die Häuser (im Allg.) nicht mehr in der Art und Weise zerstören kann, wie es noch bei BC:2 der Fall war. Und mal ehrlich: Wo gab es in BC 2 große Häuser? Das wird, denke ich, in BF3 nicht viel anders sein.

Wenn man damit nur "große" Häuser gemeint hätte, wobei ich nicht weiß, was du mit "großen" Häusern meinst, dann hätte man das auch so im Interview erklärt, um Missverständnisse vorzubeugen. Jedes falsche Wort kann Geld kosten! Die werden sich schon gründlich überlegt haben, was sie in einem Interview zum Besten geben...

Vermutlich bezieht er sich bei der Aussage auf relative hohen Häuser aus den BF3 Videos. Diese sogenannte Häuser in BC2 hätten auch Lemmhütten sein können, von den Dimensionen her.
Na, wenn dem so ist, dann ist ja doch alles gut Smile

Wenn man wirklich ALLE Gebäude einreißen könnte, dann würde es auch nicht Battlefield, sondern vielmehr Mercenaries heißen...Rolleyes





RE: Battlefield 3 - Core2TOM - 10.07.2011

die maps "wake island" und "strike at karkand" als remake in bf3
[Bild: wakeislandbattlefield.jpg]

[Bild: karkandbf3.jpg]