Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 04.11.2011

Großer Gott, bloß nicht!
Also bisher ist nichts dergleichen angekündigt worden...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Brutetal - 04.11.2011

(04.11.2011, 19:24)TheHunter II7 schrieb:  Einen Online-Modus oder gar einen Coop-Modus wird Skyrim nicht haben, oder?

Hat es nie gegeben und es wird nie geben bei TES.
Gott sei Dank.

Ist sowieso ne Sauerei hoch zehn dass die in jedes gute Singleplayerspiel nen reingekotzten Multiplayer reinwürgen müssen Rolleyes

Ich für meinen Teil freue mich schon riesig drauf, am 10. endlich wieder stundenlang in der Welt von TES versinken zu können D



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - ActionKemal - 05.11.2011

Ich weiß nicht was ihr habt. Es wäre doch cool alternativ mit einem Kumpel durch die Gegend zu laufen. Man könnte dann halt nur Nebenquest oder so machen. Bei Dea Island z.B. kann man ja auch einfach in das Game eines anderen schlüpfen und das steigert den Spielwert um längen. Ein anderes Beispiel wäre Red Dead Redemption - Dort war es auch genial mit Freunden urch die Steppen zu ziehen. Es würde as Spiel sicher nciht verschlechtern...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 05.11.2011

Ich kann die Abneigung dafür nachvollziehen weil es genügend schlechte Beispiele dafür gibt (vor allem in RPGs) aber verstehen kann ich es nicht. Man muss es nur richtig einbauen und dann ist es ein wunderbares Feature.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 05.11.2011

Weil ja Bethesda auch bekannt ist für ihre Multiplayer-Titel...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 05.11.2011

Was willst du damit ausdrücken?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 05.11.2011

Dass sie keinerlei Erfahrung whatsoever mit Multiplayer haben. Bevor sie sowas auch nur irgendwie in Betracht ziehen sollen sie es an einem anderen Spiel ausprobieren, am Besten ein eigenständiges Franchise. Aber wenn die aus heiterem Himmel damit ankommen und Elder Scrolls mit einem schlechten Multiplayer verhunzen steig ich denen auf's Dach.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 05.11.2011

(05.11.2011, 12:54)Paul schrieb:  Dass sie keinerlei Erfahrung whatsoever mit Multiplayer haben. Bevor sie sowas auch nur irgendwie in Betracht ziehen sollen sie es an einem anderen Spiel ausprobieren, am Besten ein eigenständiges Franchise. Aber wenn die aus heiterem Himmel damit ankommen und Elder Scrolls mit einem schlechten Multiplayer verhunzen steig ich denen auf's Dach.

Ich bring die Leiter mit.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joachim - 06.11.2011

Also für mich ist die The Elder Scrolls reihe eines der genialsten singleplayer erlebnisse, neben fallout und das soll auch so bleiben.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 06.11.2011

TES mit Multiplayer? Dann fehlt nur noch nen Kinect zwang Ugly

Mal sehen wie groß wie Bugdichte diesmal ist... hat Bethesda seit Terminator Rampage (1993) eigentlich mal was Bugfreies veröffentlicht?