Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Moritz - 13.08.2013

Hatte bei keinem Erfolg einen Bug. Glücklicherweise...

Aber es stimmt schon, dass das Spiel einige Bugs hat. Wenn es dann bei nem Erfolg der Fall ist, ist das natürlich umso ärgerlicher.

Einige Quests kann ich leider is heute nicht abschließen, trotz des Updates. Glücklicherweise nur "unwichtige" Nebenquests. Hab das Spiel heute bei Gamestop in einer 9,99 Euro Aktion eingetauscht, da es tatsächlich noch auf dieser Eintauschliste geführt wird, obwohl es so "alt" ist.

Jetzt warte ich einfach nur noch sehnlichst auf Elder Scrolls Online :-)


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Scuzzlebutt - 13.08.2013

War der Kopfgelderfolg nicht bei jedem am Anfang verbuggt? Oder war das nur die dt. Version? Hatte mir Skyrim damals direkt zum Release geholt und da war der Erfolg auf jeden Fall bei vielen Leuten verbuggt. Wurde dann glaub ich erst nach 3-4 Monaten gefixt.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 14.08.2013

Das war in allen europäischen Versionen der Fall,soweit ich weis, weil das Journal bei uns etwas anders war, was die Kopfgelder anbelangte.
In der englischen Version wurde das Kopfgeld seperiert, bei uns wurde es zusammengerechnet.



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Scuzzlebutt - 14.08.2013

Schade eigentlich das nicht noch 1 o. 2 DLC`s gekommen sind. Hätte zum Beispiel gern bisschen mehr aus Richtung der Zwerge erfahren.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 14.08.2013

(14.08.2013, 10:34)Scuzzlebutt schrieb:  Hätte zum Beispiel gern bisschen mehr aus Richtung der Zwerge erfahren.

Das wollen wir seit Morrowind. Ich glaub ehrlich, wenn sie da drauf eingehen, dann machen sie ein eigenes Spiel dafür. Bethesda hat da so viel Hype drum aufgebaut, die wären dumm das nicht auszuschlachten auszunutzen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 22.09.2013

Wie siehts eigentlich mit Dawnguard aus, ich häng da grad mittendrin und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mich auf die Seite von Harkon schlagen soll oder den Vampirjägern treu bleiben?

Ich muss später ohnehin noch einmal Vampir werden für das Achievement mit den Perks, also irgendwelche Boni und Verwandlungen sind sekundär, aber was ist - für diejenigen die das bereits gespielt haben - eurer Meinung nach von einem Storystandpunkt aus betrachtet die bessere Wahl? Wo sind die cooleren Quests, die interessanteren Dungeons, die besseren Charaktere?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 22.09.2013

Also mir haben die Vampirjäger besser gefallen von der Chars und den Quests. Brauchst mich aber nicht mehr nach genauen Infos fragen, ist jetzt auch schon ne ganze Weile her.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 22.09.2013

Ich weiß jetzt nicht, inwiefern die Quests dann unterschiedlich sind, da ich keine DLCs habe, aber man kann es ja auch so machen, dass man vor der Wahl einen Speicherpunkt macht und dann beide Seiten durchspielt; dann hat man wenigstens alles gesehen.
Wie gesagt, ich weiß nicht inwiefern die unterschiedlich sind. Wenn die Quests sehr ähnlich sind, macht das natürlich wenig Sinn.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 22.10.2013

Sagt mal, ziehe ich Bugs mag(net)isch an?

Ich hab jetzt zwei Wochen nicht mehr gespielt, weil ich einen Dungeon nicht beenden konnte nachdem mich das Spiel diverse Switches nicht aktivieren hat lassen. Diesmal hatte ich zwar Savegames dazwischen, aber die waren alle genaus korrumpiert, also hätte ich zwei Stunden zurückgehen müssen, was mir einfach zu dumm war.

Heute, nachdem ich einige Zeit lang erstmal was anderes gespielt hab um den Kopf frei zu bekommen, hab ich mich wieder an den Dungeon gesetzt. Diesmal kann ich zwar die Schalter aktivieren, aber aus irgendnem Grund erkennt das Spiel die Festplatte nicht mehr, speichert nicht und ich kann auch nicht laden. Ich musste erstmal rebooten bevors geht, und jetzt darf ich wieder ne Stunde Gameplay wiederholen!

Ernsthaft, ich mag das Spiel ja eigentlich schon, aber fuuuuuuuck, diese ganzen Bugs, und das obwohl ich bereits den aktuellsten Patch hab. Ich will nicht wissen wie das zu Beginn war. Also ich hätte für dieses Durcheinander garantiert keine 90er-Wertung vergeben, und vermutlich nichtmal ne 80er...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NilsoSto - 22.10.2013

Also hatte mir Skyrim zu Release geholt und überraschenderweise nur kleinere Bugs gehabt, die mich nicht wirklich gestört haben. Hab auch ziemlich viel Zeit mit dem Game verbracht. Ich kam auf 140 std.