Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joachim - 13.07.2012

ja und ich kan es mir immer noch nicht runter laden !!

Freue mich aber für die die es schon haben dass bald der patch kommt ;-)


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Spartan-II - 13.07.2012

(13.07.2012, 16:35)MasterChief56 schrieb:  Der erste Dawnguard-Patch erscheint jetzt schon am Montag. Smile

Jetzt schon?
Jetzt erst!

Das ist eine absolute Schweinerei was die da abziehen!

Habe eben mit dem MS-Support gechattet und die können mir nichtmal die Points zurückbuchen!

Bethesda ist echt das letzte, es war das allerletzte mal das ich bei der Schweinefirma was gekauft habe!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joachim - 14.07.2012

Auch wenn ich mich ärgere über Bethesda aber das man gleich sagt man kauft bei denen nichts mehr ist übertrieben, ist ja nicht so das man auf Fallout 4 oder The Elder Scrolls 6 verzichten möchte ;-)


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Oli - 14.07.2012

Tja das ist der Grund warum ich auf Abzock Dlc's verzichte.....


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joachim - 14.07.2012

ja ein DLC mit 20 Stunden umfang ist Abzocke Fail !


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Zaborg - 14.07.2012

Sicher ist es schmerzhaft, dass da solch große bugs drinne sind.
Unsichtbare Gegner, Rüstungen werden nicht erkannt,...
Aber mal im Ernst, bei einem Add-On von 20 Std. Spielzeit, erwartet ihr da im Ernst, dass es da keine Bugs gibt?
Zumal es in der engl. Fassung reibungslos läuft und sogar über crossover!
Bethesda da als komplett scheisse zu bezeichnen ist nicht sonderlich fair.
Und der Patch hätte sich ja auch noch länger Zeit lassen können, was er ja glücklicherweise nicht tut.

Bethesda und das letzte...das, was mit Assassins Creed 2 gemacht wurde, das war das letzte, aber das hier war nicht ansatzweise gewollt.
Also bleib sachlich, Spaddi!



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - DanyMox - 14.07.2012

(14.07.2012, 07:46)RisingSunJDM schrieb:  Auch wenn ich mich ärgere über Bethesda aber das man gleich sagt man kauft bei denen nichts mehr ist übertrieben, ist ja nicht so das man auf Fallout 4 oder The Elder Scrolls 6 verzichten möchte ;-)

(14.07.2012, 11:38)Zaborg schrieb:  Sicher ist es schmerzhaft, dass da solch große bugs drinne sind.
Unsichtbare Gegner, Rüstungen werden nicht erkannt,...
Aber mal im Ernst, bei einem Add-On von 20 Std. Spielzeit, erwartet ihr da im Ernst, dass es da keine Bugs gibt?
Zumal es in der engl. Fassung reibungslos läuft und sogar über crossover!
Bethesda da als komplett scheisse zu bezeichnen ist nicht sonderlich fair.
Und der Patch hätte sich ja auch noch länger Zeit lassen können, was er ja glücklicherweise nicht tut.

Bethesda und das letzte...das, was mit Assassins Creed 2 gemacht wurde, das war das letzte, aber das hier war nicht ansatzweise gewollt.
Also bleib sachlich, Spaddi!


Sehe ich genau so, es ist halt ärgerlich aber die Entwickler sind auch nur Menschen, und ich möchte nicht drauf verzichten ^^
Und wenn Bethesda wirklich mist wäre dann glaube ich wohl kaum das es diese Games, Themen, zahlreiche Auszeichnungen usw. gäbe und wir uns Stunden lang vor die Konsolen oder Pc´s setzten würden um Games von ihnen zu suchten!
Ausserdem finde ich nicht das ein DLC mit 20h Spielzeit abzocke ist, da es selbst ganze Games gibt die nur 20h oder weniger Spielzeit aufweisen, und diese spielen wir doch auch und da sagt doch auch niemand das es abzocke ist wenn es einem gefällt und wenn diese Bugs beseitigt sind dann werden wir auch noch unseren Spaß dran haben aber bis dahin ist es halt nur ärgerlich!!!


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NilsoSto - 14.07.2012

Patch kommt vermutlich am Montag Smile
https://twitter.com/ElderScrolls/status/223789560000290817


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 14.07.2012

Was auch noch nicht gesagt wurde...?!? Zwinker


AW: The Elder Scrolls V: Skyrim - xHUMAN ABSTRACT - 15.07.2012

Kann den Ärger mancher hier durchaus verstehen, nicht mal bei einen DLC kriegt es Bethesda geschissen es FERTIG auf den Markt zu bringen. Das ist schlampige Arbeit, nicht mehr nicht weniger. Bei anderen Games die DLC's veröffentlichen klappt es doch auch ..

Sent from my HD7 T9292 using Board Express