Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - makethegullasch - 02.05.2012

glaub da wäre kinect besser D





RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - makethegullasch - 09.05.2012

auch cool gemacht D





RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 26.05.2012

Ich find das ja mal richtig cool, dass man ab dem nächsten Patch auf dem Pferd kämpfen kann. Freu mich schon darauf, auf dem Pferd sitzend meine Feinde mit Pfeilen zu töten. Smile
Aber eigentlich bin ich ja Stealth mit meinem (schwulen) Khajiit. xD Einfach mal die Leute beim Vorbeireiten töten und weiterreiten. Oder einfach mal in so nen Lager/Burg reinreiten und alle töten. Hoffentlich kann man auch beim reiten schießen und muß nicht noch extra das Pferd stoppen. Aber sonst könnten die Gegner dich auch kaum treffen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Moritz - 26.05.2012

Halte ich auch für eine sinnvolle Erneuerung. Vor allem bei irgendwelchen nervigen Wölfen oder Bären. Wegen kleinen Gegnern absteigen zu müssen, ist immer nervig.

Ich meine gelesen zu haben, dass man vom Pferd aus den Bogen einsetzen kann...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NilsoSto - 26.05.2012





RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - NaticX - 28.05.2012

Die Patches sind zwar toll, ich würde mich dennoch über ne Expansion freuen.
Denn Patches bringen mich nach knapp 170h Spielstunden und einer komplett entdeckten Welt nicht mehr zum starten. Hrmpf


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 28.05.2012

Mach doch einen 2.Spielstand. Zwinker
Hab ich auch gemacht. Ich hatte zuerst einen Hochelfen (Magier), und dann hab ich einen 2. Spielstand mit einem Khajiit (Bogenschütze, Stealth, und Dolch (Einhand). Aber war trotzdem ein bisschen langweilig, Quests zu machen, die man schon gemacht hatte, vor allem weil man wegen der Story schon gespoilert war. Hast du denn schon alle Quests gemacht?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - The Lost Spartan - 28.05.2012

Ich fand die Quests in Oblivion irgendwie besser als in Skyrim. Ich meine man muss nur mal die Questreihe Dunkle-Bruderschaft in Skyrim/Oblivion vergleichen. Da haben sie in Oblivion deutlich interessantere und kreativere Quests kreiert. (z.B. wo man über dem lieblingssessel von sonem elf eine Minautauernkopf-Statue herunterfallen lassen soll, während der typ zu einer bestimmten zeit in seinem sessel saß. Zusätzlich durfte man sich natürlich vorher und nachher nicht von seinem leibwächter erwischen lassen, und durfte diesen auch nicht töten. Und da gabs in Oblivion noch viel coolere Quests (letzte Mission der Diebesgilde).



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - MasterChief56 - 28.05.2012

Am Besten ist eh die Magiergilde in Skyrim: Die 4-5 Quests hast du in 2 Stunden durch. Ugly
Ich war echt richtig enttäuscht, als ich nach 2 h schon Erzmagier war.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - makethegullasch - 28.05.2012

was ich hab an der quest reihe länger dran gesessen. ich hatte da so um die 8 quests und war da mit über 10h gut bediehnt. Zwinker