Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 21.12.2011

Gibt es eigentlich irgendwas was an dem Spiel nicht Verbuggt ist? Macht es eigentlich mit absicht jeder Patch schlimmer?

Mein System hat 4 GB RAM, Skyrim kommt damit nicht klar, Fans basteln sich nen Patch, geht, Update kommt, geht wieder nicht, neues Update kommt, jetzt gehts wieder. Hallo?

Die Konsolenversion der PS3 ist genauso verbuggt, die der 360 auch. Wieso kommt Bethesda mit sowas immer wieder durch? Das hat ja schon bald JoWood niveau. Das Spiel mag gut sein, aber dass in dem Zustand zu veröffentlichen? Und das ganze mit Patches noch schlimmer machen?... Ich geb meines Zurück und warte drauf bis es das im Angebot gibt, vielleicht isses dann Bugfrei... oder jedenfalls halbwegs Spielbar, ich fühl mich so extrem an Gothic 3 erinnert...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - makethegullasch - 21.12.2011

bei mir sind bis jetzt net wirklich viele bugs aufgetreten. hatte bis jetzt nur den schmiedebug und nen bug bei einer quest und das wars. ansonsten bin ich zufrieden. aber man hatt ja gesehn das se damals mit dem bug feuerwerk fallout new vegas ja auch durchgekommen sind! Zwinker frag mich bis heute wie se das geschaft haben alleine schon die schlechtere grafik gegenüber fallout 3.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Skarok - 21.12.2011

Beth selber werden die Bugs warscheinlich selber nie rauskriegen. Man muss wirklich warten bis die endlich das Construction Set rausbringen, dann haben die Fans in 24 Stunden schon alle Sachen gefixt, für die Beth zu inkompetent war. Das war schon bei Oblivion so, hier wirds nicht anders sein


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 21.12.2011

(21.12.2011, 11:51)Skarok schrieb:  Beth selber werden die Bugs warscheinlich selber nie rauskriegen. Man muss wirklich warten bis die endlich das Construction Set rausbringen, dann haben die Fans in 24 Stunden schon alle Sachen gefixt, für die Beth zu inkompetent war. Das war schon bei Oblivion so, hier wirds nicht anders sein

Das ist ja gerade das schlimme, man wirft Bethesda 50€ und mehr in den Rachen und die lassen sich das Spiel dann von der Comunuity fertig entwickeln...

Diese Firma ist einfach ein graus, und das schlimmste ist, bei JEDER Firma die die Einkaufen passiert genau die gleiche scheisse... Rage ist auch verbuggt³ im grunde ist alles wo Bethesda draufsteht verbuggt, aber da traut sich ja keiner abzuwerten, ist ja Bethesda, dreckfirma eh...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - makethegullasch - 21.12.2011

gut bezüglich der pc version könnt ihr auf die fanpatches hoffen. bei der konsolenversion ist das net wir müssen halt auf patches von seiten des endwicklers warten.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 21.12.2011

und da wird man wohl noch einige Zeit mit Patches zum Patch leben müssen, einfach furchtbar was die Firma da abliefert...

Dabei ist Betatesten auf Konsolen jetzt nicht so sehr aufwendig wie auf dem PC, eigentlich ist jeder Bug in einem Konsolenspiel ne Katastrophe


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VersuS - 21.12.2011

Hmmm..
Also ich hatte bisher in meinen 65+ Stunden Spielzeit erst einen einzigen Bug, bei dem ich in einem Dungeon durch den Boden gefallen bin. (Xbox)
Gut gelöst dann jedoch, dass ich nicht nen früheren Save laden musste, sondern zum Eingang des Dungeons geportet wurde und dann auch wieder jeden Quadratmeter vernünftig betreten konnte, ohne in die Hölle hinabzusinken^^

ANsonsten noch zwei Graphikfehler. Einmal konnte ich durch einen massiven Felsblock hindurchsehen, wenn ich herangetreten bin.
Und ein anderes Mal blieb ein Hexenrabe (oder Rabenhexe? grad die korrekte Bezeichnung vergessen^^") nach ihrem Ableben steif und starr mit ausgestreckten Armen in der Landschaft stehen.

Da hab ich schon deutlich schlimmeres erlebt, vielleicht hatte ich bisher aber nur glückD

Und bei der Graphik würde ich auf der Xbox auch nicht meckern, finde das Spiel insgesamt sehr schön, wenn man nicht ständig auf seine Fußspitzen fixiert istZwinker


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - CoD Loki - 21.12.2011

ich muss sagen, dass ich bis jetzt nur einen bug hatte, der jedoch keinen nachteil für mich erzeugte...
sprich: die wache der einen stadt und ihr pferd sind an mir vorbeigeflogen anstatt geritten D
also nichts weltbewegendes...
bei oblivion hatte ich mit deutlich mehr bugs zu kämpfen...
(zB. begegnete ich in der Kaiserstadt mal einer Riesenkrabbe... die war größer als die Häuser...und hat alle wachen weggemetzelt XD )


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 21.12.2011

(21.12.2011, 11:45)makethegullasch schrieb:  aber man hatt ja gesehn das se damals mit dem bug feuerwerk fallout new vegas ja auch durchgekommen sind! Zwinker frag mich bis heute wie se das geschaft haben alleine schon die schlechtere grafik gegenüber fallout 3.

New Vegas ist von Obsidian, die sind dafür bekannt für jede Verbesserung vom Vorgänger gleichzeitig anderorts einen Rückschritt einzubauen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 21.12.2011

(13.11.2011, 14:58)Gabumon schrieb:  Toll, gleich den ersten fetten Bug, ich häng in nem Berg und komm da nicht mehr weg. Savefile laden der 2 stunden alt ist, super...

Das ding geht morgen zurück ... ich kaufs dann als GOTY Edition fürn 10er... an Daggerfall kommts eh nicht ran.



3 Wochen später...



(21.12.2011, 11:32)Gabumon schrieb:  Gibt es eigentlich irgendwas was an dem Spiel nicht Verbuggt ist? Macht es eigentlich mit absicht jeder Patch schlimmer?

Mein System hat 4 GB RAM, Skyrim kommt damit nicht klar, Fans basteln sich nen Patch, geht, Update kommt, geht wieder nicht, neues Update kommt, jetzt gehts wieder. Hallo?

Die Konsolenversion der PS3 ist genauso verbuggt, die der 360 auch. Wieso kommt Bethesda mit sowas immer wieder durch? Das hat ja schon bald JoWood niveau. Das Spiel mag gut sein, aber dass in dem Zustand zu veröffentlichen? Und das ganze mit Patches noch schlimmer machen?... Ich geb meines Zurück und warte drauf bis es das im Angebot gibt, vielleicht isses dann Bugfrei... oder jedenfalls halbwegs Spielbar, ich fühl mich so extrem an Gothic 3 erinnert...


Ich frag mich grad wieso ich deine Posts überhaupt noch les. Lol