Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - VersuS - 15.11.2011

(14.11.2011, 23:35)TheHunter II7 schrieb:  Hat schon jemand einen Trainer für Zweihandwaffen entdeckt? Bisher treffe ich nur den Trainer für Einhandwaffen in Weißlauf, aber ich hab doch lieber was mächtiges in beiden Händen. D

Ich meine, dass entweder Farkas oder Vilkas (gehören zu den Gefährten in Weißlauf) Training für Zwei-Hand-Waffen anbieten

Btw. Die Funktion zu heiraten ist ja mal sowas von sinnlos..
Wow meine Frau kann mir jetzt ne Suppe kochen und ich kann mit ihr handeln. Irgendwelche neuen Gespräche? Fehlanzeige. Irgendeine neue zwischenmenschliche Interaktion? Fehlanzeige.
Hätte man dann lieber gar nicht einbauen sollen. So würden wenigstens keine falschen Erwartungen geweckt. Vllt. wurds auch nur für die 10 GS eingebaut.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Brutetal - 15.11.2011

(14.11.2011, 23:56)Paul schrieb:  Wie is eigentlich die Übersetzung? Darüber hat bislang glaub ich noch keiner ein Wort verloren.

Sie tut ihren Dienst, aber mehr auch nicht.
Teilweise wurden für dutzende Chars die gleichen Sprecher genommen. In einer Stadt klingt das dann eher so, als würde man in den Kopf eines an multipler Persönlichkeitsspaltung Leidenden rumgeistern als auf einem Stadtmarkt Ugly
Und irgendwie fehlt denen (wie immer) das Gefühl.
Wenigstens die wichtigeren Charas sind ganz ordentlich.

Ich werd jetzt einfach mal wild drauflos marschieren in Skyrim.
Von der Hauptquest hab ich irgendqie immer noch die Schnauze voll.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Spartan-II - 15.11.2011

Ich empfehle euch joint den ,,Gefährten,, wenn ihr alles richtig macht wird es......spannendZwinker


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Der Funke - 15.11.2011

habt ihr auch die probleme mit den texturen wenn ihr es auf der festplatte der xbox360 installiert habt ?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Flo - 15.11.2011

(15.11.2011, 22:27)Der Funke schrieb:  habt ihr auch die probleme mit den texturen wenn ihr es auf der festplatte der xbox360 installiert habt ?

Bitte nicht installieren! - news zu skyrim auf xboxaktuell


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - TheHunter II7 - 16.11.2011

(15.11.2011, 14:07)VersuS schrieb:  
(14.11.2011, 23:35)TheHunter II7 schrieb:  Hat schon jemand einen Trainer für Zweihandwaffen entdeckt? Bisher treffe ich nur den Trainer für Einhandwaffen in Weißlauf, aber ich hab doch lieber was mächtiges in beiden Händen. D

Ich meine, dass entweder Farkas oder Vilkas (gehören zu den Gefährten in Weißlauf) Training für Zwei-Hand-Waffen anbieten

Besten dank! Einer ist für schwere Rüstungen und der andere für Zweihandwaffen. Smile


@Installation

Ich habs ein Tag nach Release sofort auf die Platte installiert und nur beim allerersten mal zocken zwei Grafikfehler gehabt. Seitdem nicht mehr also wurd das wohl behoben.




Edit:

Schöne scheisse hab den Ulfrik/Galmar Bug bekommen und kann jetzt wieder einen frühereren Save laden wo ich auf Stufe 21 bin anstatt 30. Zum kotzen wie unfähig die Entwickler heutzutage sind!!



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 16.11.2011

Das sind nicht mal die Entwickler die hier Unfähig sind, ich weiss mittlerweile wie die Q&A in solchen Firmen geht...

Schlampig weils einfach hopp hopp gehen muss, denn Q&A ist Teuer und kostet viel zeit, ergo wird da gespart, dass Problem liegt also in der Chefetage, und die ist den Aktionären Rechenschaft schuldig...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Der Funke - 16.11.2011

ich hab gestern mir die collectors edition von skyrim geholt und will eigentlich umbedingt zocken, aber ich will auf der anderen seite mein spiel vor kratzer bewahren und das die xbox nicht so laut brummt Stoned wenn ich es nicht installieren würde und wenn ja bekomme ich unschöne texturen Mauer
wann ist denn endlich der patch dagegen fertig ?


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 16.11.2011

Woher kommt eigentlich der Irrglaube dass Spiele ganz normal in einem Laufwerk benutzen Kratzer verursachen würde? Das ist nicht einmal ein Brenner dessen Laser aus Versehen zu stark eingestellt sein kann, das ist ein stinknormales R-Laufwerk. Es ist physikalisch und maschinell nicht möglich dass das Laufwerk die Disc beschädigt, es sei denn du schüttelst deine Konsole während des Spielens, und dann sind verkratzte Discs noch das geringste Problem...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Der Funke - 16.11.2011

ich hab da andere erfahrungen, aber natürlich nicht erst nach paar tagen ^^
nichtsdestotrotz ist sie nach meinen geschmack zu laut !
aber ich bin da soweiso pingelig D