Xbox Aktuell Forum
The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Abenteuer & RPG (https://forum.xboxaktuell.de/forum-11.html)
+--- Thema: The Elder Scrolls V: Skyrim (Special/Anniversary Edition) (/thread-2158.html)



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Donat - 08.11.2011

(08.11.2011, 07:35)Hofer schrieb:  Was, du willst es schon haben? Wie das?

Kleiner Laden, der sich nicht ans Datum gehalten hat?
Schau mal auf Neogaf, da spielen schon etliche Leute.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 08.11.2011

(08.11.2011, 00:00)Donat schrieb:  Story ist übrigens um Welten besser als in Oblivion. =)

Als wenn das Sonderlich schwer wär... Ugly

Verkauft sich ganz gut das Skyrim, besser als Modern Warfare 3 D


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Hofer - 08.11.2011

Mann, und ich muss bis Freitag warten bis mein Exemplar aus England eintrifft. oO

Aber das mit dem Hauptquest ist relativ korrekt, Oblivion hat sich mit dem ja nicht gerade gekrönt...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Brutetal - 08.11.2011

(08.11.2011, 08:42)Donat schrieb:  Kleiner Laden, der sich nicht ans Datum gehalten hat?
Schau mal auf Neogaf, da spielen schon etliche Leute.

Und wie isses sonst so, wenn man fragen darf?
Erwartungen erfüllt oder gar übertroffen?
Ich persönlich habe ja sehr grosse Erwartungen an Skyrim, hoffe bloss dass die nicht zu hoch sind...

Freu mich jedenfalls schon drauf wenn am Donnerstag mein Päcklein kommt Smile




RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Joachim - 09.11.2011

wassss donnerstag ich bekomme es freitag von wog wen hast du da bestochen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Paul - 09.11.2011

Für mich wird Skyrim wohl ne Anschaffung sobald es die GotY gibt. Die Collector's lohnt nicht und auch wenn es mich innerlich zerfrisst, ich kann warten. Dann hab ich nämlich wenigstens die kommenden DLCs - und dass welche kommen steht außer Frage - alle auf Datenträger, statt mich mit dem Drecks DRM von Microsoft rumzuschlagen.


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Brutetal - 09.11.2011

(09.11.2011, 14:57)Paul schrieb:  Für mich wird Skyrim wohl ne Anschaffung sobald es die GotY gibt. Die Collector's lohnt nicht und auch wenn es mich innerlich zerfrisst, ich kann warten. Dann hab ich nämlich wenigstens die kommenden DLCs - und dass welche kommen steht außer Frage - alle auf Datenträger, statt mich mit dem Drecks DRM von Microsoft rumzuschlagen.

Mir ginge es zulange D
Naja, ich hoffe bloss, Bethesda zieht nicht wieder diese "Wir cutten Spielinhalte vor Release raus um sie dann als DLC zu verticken" Bullshit Nummer ab.
Darum hab ich mich geweigert, noch irgendwelche DLCs für das Game zu ziehen. Aber ich rechne jetzt schonmal damit dass sie's wieder so machen Stoned



RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Christian L. - 09.11.2011

Ich hab das Game seit gestern.
Bin heute aber erst zum spielen gekommen.
Das Spiel ist echt der Hammer! Aber achtet mal beim Schneetreiben darauf, wie hässlich der Schnee auf den Treppen zu den vielen Ruinen aussieht. Ansonsten ist auch die Grafik ne nette Sache.
Ich persönlich habe das Game von Spieletipps bekommen. Wo die das her haben, weiß ich leider nicht...
Leider muss ich meine Meinung zu Skyrim kurz editieren:
Die Bugs sind teilweise echt sehr störend. Mal schwebt ein Stein einfach so in der Luft, was mich aber nicht sooo stört. Doch dass ich auf einmal zwischen zwei nicht vorhandenen Steinen festhänge und deshalb den letzten, ewig entfernten, Speicherpunkt laden muss, kotzt mich dann doch ein bisschen an...


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - Gabumon - 10.11.2011

SO hab mal reingeguckt...

Grafik ist ziemlich hässlich, besonders die Matschtexturen, aber es beginnt schon mal deutlich besser als Oblivion, was nicht sonderlich schwer ist aber immerhin. Nur hab ich auch hier keine Zeit um 200n Stunden zu vertrödeln, vielleicht zu weihnachten Ugly


RE: The Elder Scrolls V: Skyrim - undiX - 10.11.2011

(10.11.2011, 22:35)Gabumon schrieb:  SO hab mal reingeguckt...

Grafik ist ziemlich hässlich, besonders die Matschtexturen, aber es beginnt schon mal deutlich besser als Oblivion

Kann man so nicht stehen lassen. Am Ende lässt sich jemand wirklich noch davon beeinflussen. Für ein Rollenspiel ist die Grafik genial. . Die Stärke liegt bei der Weitsicht und die Schwäche bei einigen Matschigen Texturen.