Xbox Aktuell Forum
Resident Evil 6 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Resident Evil 6 (/thread-2148.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Resident Evil 6 - Halonatrix - 12.09.2012

Die Achievements sind mal wieder sehr fordernd... Rolleyes

Die deutsche Sprachausgabe. Lol RE6 wird auf jeden Fall mit originaler Tonspur gespielt...


AW: RE: Resident Evil 6 - NaticX - 12.09.2012

(12.09.2012, 11:00)Halonatrix schrieb:  Die Achievements sind mal wieder sehr fordernd... Rolleyes

Die deutsche Sprachausgabe. Lol RE6 wird auf jeden Fall mit originaler Tonspur gespielt...


Weiß man schon, ob auf der usk Version die englische Sprachausgabe drauf ist?


RE: Resident Evil 6 - makethegullasch - 12.09.2012

will ich mal hoffen hba kein bock die konsole wegen dem einen spiel dann auf englisch zu stellen. :/


RE: Resident Evil 6 - NilsoSto - 12.09.2012

hier noch ein trailer mit deutscher sprachausgabe. bin mir net sicher, ob so einer schon gepostet wurde. hört sich zwar um einiges besser an als der kotzende sprecher von dem spot, kommt aber lange nicht an die englische synchro ran. besonders chris hört sich echt bescheuert an.





RE: AW: Resident Evil 6 - Halonatrix - 12.09.2012

(12.09.2012, 11:22)NaticX schrieb:  Weiß man schon, ob auf der usk Version die englische Sprachausgabe drauf ist?

Bisher gibt es dazu nichts Offizielles, aber man kann davon ausgehen. Wird wohl wie bei Resident Evil ORC sein. Da kann man über das Options-Menü direkt die Sprache einstellen.

Edit:

Zitat:UNGESCHNITTEN, UNGEKÜRZT, UNZENSIERT! Die deutsche Version von "RESIDENT EVIL 6" (Xbox 360 & PS3) ist UNCUT. Release: 2. Oktober 2012.

Zitat:RESIDENT EVIL 6-News! Drei neue Spielmodi – als herunterladbare Inhalte verfügbar – erweitern die enthaltenen Multiplayer-Elemente:

1) Der „Survivors Mode“ ist angelehnt an den klassischen Solo- und Team-basierten Versus-Modus, fügt dem ganzen jedoch einen gewissen Kniff hinzu: Getötete Spieler kehren als gegnerische Charaktere zurück mit dem Ziel, die verbleibenden menschlichen Spieler anzugreifen. Sobald sie zwei menschliche Gegner eliminiert haben, kehren sie in menschlicher Gestalt zurück.

2) Im „Predator-Mode“ übernimmt ein Spieler die Rolle des Ustanak, dem angsteinflößenden B.O.W., der bereits in der Kampagne unentwegt dem Protagonisten Jake Muller auf den Fersen ist. Während der Ustanak versuchen muss, alle menschlichen Gegner zu eliminieren, kämpfen alle menschlichen Charaktere ums Überleben und das Monster zu stoppen.

3) Wählen Spieler die menschliche Seite im „Siege Mode“, ist es ihre Aufgabe, einen einzigen NPC zu beschützen. Alle Spieler des gegnerischen Teams versuchen hingegen, diesen NPC zu töten. Überlebt der nicht-spielbare Charakter nach Ablauf eines Zeitlimits, gewinnt das menschliche Team.

Survivors, Predators und Siege Modus unterstützen allesamt bis zu sechs Spieler online und basiert auf den Karten des Mercenaries Spielmodus.

Der DLC wird vorerst nur für die 360 verfügbar sein.

Quelle


RE: Resident Evil 6 - makethegullasch - 12.09.2012

ist irgend was bekannt wann der kommt und wenn er was kostet wie viel?


AW: RE: Resident Evil 6 - NaticX - 12.09.2012

(12.09.2012, 17:19)makethegullasch schrieb:  ist irgend was bekannt wann der kommt und wenn er was kostet wie viel?

Ich dachte, der DLC wäre beim Kauf dabei.

Kann ich mir aber auch nur einbilden.


RE: Resident Evil 6 - makethegullasch - 12.09.2012

hm net das es ne weitere vorbesteller aktion ist. wäre an sich aber cool wenn es dem spiel bei liegt. D


RE: Resident Evil 6 - Oli - 18.09.2012

Kostenlose Demofassung erscheint im Laufe des Tages

Entwickler Capcom ließ soeben verkünden, dass eine kostenlose Anspielfassung von Resident Evil 6 im Laufe des Tages auf dem Xbox LIVE Marktplatz eintreffen wird. In der Demo können Spieler einen ersten Eindruck der insgesamt drei verschiedenen Handlungssträngen von Resident Evil 6 bekommen. Die verfügbaren Missionen lassen sich sowohl alleine als auch mit einem Online-Koop-Partner bestreiten.

http://www.xboxfront.de/index.php?page=130&id=1935&nid=31850


RE: Resident Evil 6 - NilsoSto - 18.09.2012

bin mal gespannt wie die demo ist. bis jetzt bin ich skeptisch.
wenn wenigstens die atmo in der leon kampagne stimmt, wäre ich schon sehr zufrieden.