Xbox Aktuell Forum
Resident Evil 6 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Action allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-10.html)
+--- Thema: Resident Evil 6 (/thread-2148.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


RE: Resident Evil 6 - makethegullasch - 02.10.2012

wie gesagt ist ja jedem das seine. aber ich kanns langsam net mehr sehn das so viele resi 6 mit cod vergleichen. das sind zwei grund verschiedene spiele. Zwinker
ich für mein teil bin mit resi 6 rundum glücklich D


RE: Resident Evil 6 - bobsenhimself - 02.10.2012

(02.10.2012, 13:29)makethegullasch schrieb:  wie gesagt ist ja jedem das seine. aber ich kanns langsam net mehr sehn das so viele resi 6 mit cod vergleichen. das sind zwei grund verschiedene spiele. Zwinker
ich für mein teil bin mit resi 6 rundum glücklich D

Und das ist ja auch die Hauptsache!


RE: Resident Evil 6 - makethegullasch - 02.10.2012

ja das stimmt D


RE: Resident Evil 6 - Paul - 02.10.2012

(02.10.2012, 13:14)bobsenhimself schrieb:  call of duty kann sich ja auch nich selbst kopieren^^

Call of Duty kopiert sich seit Moorhuhn Warfare 1 nur noch selbst. Von Innovatiom ist da null zu sehen....


RE: Resident Evil 6 - Core2TOM - 02.10.2012


ab 3:20 min dachte fast ich die beschreiben max payne 3 D ne danke, also wems gefällt dem wünsch ich viel spaß damit aber für mich persönlich ist diese ansammlung von videosequenzen & quicktime events keinen meter resident evil mehr... das verkauft sich doch echt nur wegen dem namen


RE: Resident Evil 6 - Oli - 02.10.2012

Hab vorhin bei nem Kumpel die erste Level der León Kampagne gespielt. Erster Kritikpunkt, es ist viel zu dunkel. Mussten vom TV die Helligkeit bis auf 90 drehen, das man überhaupt was erkannt hat. Kamera, Steuerung ist wirklich alles Schrott. Fahrt zu Hölle Capcom und nehmt Resi 6 gleich mitSmile Wie Tom schon sagte, würde da anstatt Resident Evil, irgendwas anderes drauf stehen, kein Mensch würde es kaufen....


RE: Resident Evil 6 - NilsoSto - 02.10.2012

finde es echt schade was sie aus der reihe gemacht haben. zum glück kommt überwiegend negatives feedback auf, auf dass capcom hoffentlich hört. 1% User Score bei Metacritic ist schon ziemlich hart.

Naja. Hab mir die Tage mal das gute alte resi 4 für die 360 runtergeladen, da ich meine gamecube version nicht mehr habe und von der resi 6 demo so enttäuscht war. was soll man sagen....sofort zweimal durchgesuchtet. ich bekomm immer noch gänsehaut, wenn die kettensäge erklingt D


RE: Resident Evil 6 - m.h-89 - 02.10.2012

Hat jemand interesse an einer multiplayer map???

Railjard map

Catacombs map

Wenn ja einfach eine nachricht schreiben was ihr mir dafür gebt!


RE: Resident Evil 6 - Skarok - 02.10.2012

Ich versteh all das gehate für RE6 nicht. Natürlich ist es nicht gerade eine Glanzleisting verglichen mit den Meisterwerken die die früheren Speile waren, aber es ist sicher um einiges besser als dieser vermurkste Schwachsin mit der Aufschrift RE5.

Hoffe aber dass sie es jett endlich merken und zum Horror Genre zurückkehren, das Leon Szeario war schonmal ein guter Schritt, auch wenns noch weit von einem herrvoragendem Old School Resi Feeling entfernt war. LiN war nahezu perfekt, sie hätten sich mehr daran orinetieren sollen mMn. Aber ja, mehr Horror muss für RE einfach sein wenn sie die Serie am Leben halten wollen. Seit neuestem schein RE Spile ja nicht mehr nach Qualität, sondern nach Actionanteil abgewertet. Sollte Capcom mal zud enken geben...

Stimme aber zu, dass die Public Demo von Leon's Szenario einfach nur schlecht gewählt wurde, die anderen Abschnitte sind um einiges besser.


RE: Resident Evil 6 - Croc - 02.10.2012

(02.10.2012, 13:19)undiX schrieb:  Damit scheint es doch noch Rettung für die Gamerkultur zu geben. Da kommt ein riesiger Shitstorm auf Capcom zu. Das werden auch andere Entwickler mitbekommen Lol

Da bin ich gspannt, irgendwie hofft man es, aber obs wirklich auch so eintritt Ask... auf der anderen Seite is es schade für die Resi(Old-School)-Fans, die triffts jetz...