Xbox Aktuell Forum
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Xbox Spielplatz (https://forum.xboxaktuell.de/forum-2.html)
+--- Forum: Shooter (https://forum.xboxaktuell.de/forum-14.html)
+--- Thema: Call of Duty: Modern Warfare 2 (/thread-213.html)



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Geschenkebringer - 19.08.2009

Will mir die Prestige kaufen, hab jetzt 2 Angebote: UK oder unsere. Das Problem hierbei ist, dass bei der UK Uncut draufsteht. Bei unserer finde ich es ungewöhnlich, dass wir die deutsche Version verkraften müssen, bei anderen Spielen gibts da auch die deutschsprachige Pegi.
Wenn ich ein Spiel über einen längeren Zeitraum spiele bevorzuge ich eine deutschsprachige Version.

Meine Frage: Wäre es ein Fehler die deutsche zu kaufen? Wie stark zensieren die Freaks schon wieder ein Spiel für Erwachsene?

Bin für jede Hilfe dankbar, die Prestige ist ja schon echt teuer.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 19.08.2009

Gibt noch keine Altersfreigabe für MW2, deshalb bis jetzt keine Hinweise auf irgendwelche Cuts.

Und sofern MW2 Multilingual wird, kann man auch die UK Version auf deutsch spielen.

Allerdings gehe ich davon aus, dass IW nicht so auf Gewaltsetzen wie Treyarch und uns deshalb unnötig viele Schnitte erspart werden.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - IXSerialKillaXI - 23.08.2009

bin mir sicher das in deutschland ne cut version erscheinen wird. soll ja nen ähnlichen modus geben wie schon bei waw der zombie modus. alleine deswegen bin ich mir schon sicher. gerüchte gehen um das es anscheinend ein "alien terrorists modus" sein wird was ich weniger glaub.

hab mir meine hardened version schon bei amazon.co.uk vorbestellt. absoluter pflicht kauf das spiel wird auf jeden fall spiel des jahres da würd ich jede wette eingehen


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 24.08.2009

(23.08.2009, 19:11)IXSerialKillaXI schrieb:  bin mir sicher das in deutschland ne cut version erscheinen wird. soll ja nen ähnlichen modus geben wie schon bei waw der zombie modus. alleine deswegen bin ich mir schon sicher. gerüchte gehen um das es anscheinend ein "alien terrorists modus" sein wird was ich weniger glaub.

hab mir meine hardened version schon bei amazon.co.uk vorbestellt. absoluter pflicht kauf das spiel wird auf jeden fall spiel des jahres da würd ich jede wette eingehen

Ich hab gehört es soll ein Coopmodus mit eigenen Mission sein.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Geschenkebringer - 24.08.2009

Das sind zwei verschiedene Dinge: Koop auf der einen und Alien/Zombie/Was auch immer auf der anderen. Wenn man die Suche im Entwicklerforum benutzt und Zombie-Modus eingibt landet man bei so einer Diskussion darüber, scheint aber noch nicht wirklich offiziell bestätigt worden zu sein.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - MarkyDarky - 24.08.2009

(24.08.2009, 09:14)AndionCrack schrieb:  
(23.08.2009, 19:11)IXSerialKillaXI schrieb:  bin mir sicher das in deutschland ne cut version erscheinen wird. soll ja nen ähnlichen modus geben wie schon bei waw der zombie modus. alleine deswegen bin ich mir schon sicher. gerüchte gehen um das es anscheinend ein "alien terrorists modus" sein wird was ich weniger glaub.

hab mir meine hardened version schon bei amazon.co.uk vorbestellt. absoluter pflicht kauf das spiel wird auf jeden fall spiel des jahres da würd ich jede wette eingehen

Ich hab gehört es soll ein Coopmodus mit eigenen Mission sein.


Richtig. Man wollte keinen halbfertigen Coop Modus wie bei WaW haben. Es werden Missionen sein sowie z.b. in Rainbow Six die Terroristen Jagd. Da man aber fürs Töten Punkte bekommt und man quasi im Wettbewerb mit seinen Coop Kollegen steht (Wetttöten quasi) wird dieser Modus entfernt. Ebenso werden in deutschen Fassung natürlich auh im MP nicht die Punkte zu sehen sein die man macht wie bereits bei WaW.

Deshalb empfehle ich die UK Version.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - NaticX - 24.08.2009

(24.08.2009, 14:23)MarkyDarky schrieb:  Richtig. Man wollte keinen halbfertigen Coop Modus wie bei WaW haben. Es werden Missionen sein sowie z.b. in Rainbow Six die Terroristen Jagd. Da man aber fürs Töten Punkte bekommt und man quasi im Wettbewerb mit seinen Coop Kollegen steht (Wetttöten quasi) wird dieser Modus entfernt. Ebenso werden in deutschen Fassung natürlich auh im MP nicht die Punkte zu sehen sein die man macht wie bereits bei WaW.

Deshalb empfehle ich die UK Version.

Weiß man nicht, kann man jetzt auch noch nicht sagen, egal wie wahrscheinlich diese Schnitte auch sein werden.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - Geschenkebringer - 24.08.2009

Wer bezahlt schon fürs halbe Spiel? Lieber auf Nummer sicher mit der UK.


RE: Call of Duty - Modern Warfare II - IXSerialKillaXI - 24.08.2009

(24.08.2009, 14:28)Geschenkebringer schrieb:  Wer bezahlt schon fürs halbe Spiel? Lieber auf Nummer sicher mit der UK.

richtig seh ich genauso. und ich bin mir zu 100% sicher das es eine cut version in deutschland geben wird

kA ob das hier schon gepostet wurde aber das sind paar sachen die angeblich fest stehen:

Zitat: * Vehicles will be in MW2
* M16 will return, using stopping power will only be OHK at head, neck, and torso (abdomen, limbs, and hands/feet will not)
* Ak47 and M4 will return, unknown if there are any changes
* M40 will return, ACOG damage boost will be fixed
* Scorpion, P90, M21, R700, G3, G360 will not return
* There are more unknown weapons that will not return
* New sniper rifle: SR25M (United states forces)
* New Assault rifle: Diemeco C8 (Canadian forces M4 equivelant)
* New Assault rifle: L85A2 (United Kingdom forces)
* Total weapons in multiplayer are said to be around 35
* Favourite Modern warfare 1 maps will return
* Helicopters, air strikes, UAV will return
* Red dot sightings will come in different shapes for multiplayer (circular, square, original)
* Snipers will have special grass camouflage (As seen in Modern warfare 1’s campaign)
* All perks will return from MW except eavesdrop and others will be altered
* All gametypes will return from MW and all will have hardcore versions
* New gametype: Secure (Call of duty version of capture the flag, however you capture the enemy’s Intel)
* New gametype unconfirmed name, similar to search and destroy, however instead of trying to plant a bomb, you try to kill a specified enemy
* Solider customization for each class (and each country)
* Sniper with silencers will NOT be in multiplayer
* There are NO bots in local multiplayer
* Similar version to Nazi Zombies, however details are unknown
* NO guest players online, 1 player per console
* Killcam save feature
* There is blood and gore
* Offline/Online Co-op
* Story takes place in the Middle East
* Role as US marines return
* Ken Lally voice work in campaign
* Release is set for sometime in November
* New army tags will be available to add different elements in campaign (similar to halo skulls)
* Campaign-only weapons



RE: Call of Duty - Modern Warfare II - maYbe - 24.08.2009

@Serial

hast du eine Quelle ?